love 5.

236 19 1
                                    

Also, da ich gerade mega gute Laune habe, mir langweilig ist, ich euch eine Freude machen wollte und noch etwas aufgedreht bin von der Schule gibt es heir noch ein Kapitel, auch wenn es nicht geplant war, aber ich konnte gestern und eben einfach so mega schreiben. Die Ideen flossen nur so. Also gibt es jetzt schon wieder ein Kapitel. Viel Spaß und Vorsicht bald wird es traurig und spannend ;) :

,,Niemals! Erst will ich mit Xeni spielen'', trat Luke einen Schritt Richtung Tür. Genervt stöhnte ich auf und setzte Xeni vor den Spiegel, sodass Luke vor Xeni sitzen würde. ,,Ja'', rief Luke und sprang mit Anlauf auf den Stuhl. Xeni erschreckte sich, doch gluckste dann. ,,Luke. Wie alt bist du eigentlich? Benimm dich mal ordentlich'', ärgerte sich Lou und begann mit dem schminken und stylen. Andauernd zappelte Luke wegen Xeni herum, oder Xeni zerstörte Lous Werk. ,,Komm mal her Xeni. Du darfst Lou da nicht stören, sonst ist sie später böse auf dich'', meinte ich und nahm sie auf den Arm. In Xenis Augen bildeten sich Tränen. Man! Wieso hab ich nicht vorher nachgedacht?! ,,Xeni..so war das nicht gemeint. Lou würde dich nie schlagen oder so. Wenn Lou böse ist, dann kuckt sie dich böse an und redet nicht mehr mit dir. Aber es ist dir keiner böse, alles gut'', erklärte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Xeni legte ihren Kopf erschöpft auf meine Schulter und schloss die Augen. ,,Luke!! Gleich reichts mir mit dir'', rief Lou wütend. ,,Ab in die Maske mit euch jetzt'', rief Paul über den Flur. Was war denn los mit den Jungs? ,,Ich kette euch gleich an, wenn ihr jetzt nicht in die Maske geht'', drohte Paul. ,,Wollen wir mal schauen was da los ist?'', flüsterte ich Xeni zu. Diese nickte. So lief ich mit ihr auf den Flur. Die Jungs rannten um Paul als wäre Paul der Indiandeerpfahl und die Jungs die Indianer. ,,Jungs was ist eigentlich mit euch los?'', fragte ich. Sofort verstummten alle, blieben stehen und schauten mich an als wäre ich ein Alien. ,,Na, ihr benehmt euch, als wärt ihr drei Jahre alt'', erklärte ich. Die Jungs kamen zu Xeni und mir. Harry nahm mir Xeni ab, während Zayn mich in den Arm nahm und flüsterte: ,,Wir freuen uns eben alle, dass ihr beide mit auf Tour seid und wir jetzt alle zusammen um die Welt reisen''. Ich lächelte und schloss den Platz zwischen unseren Lippen. ,,Nehmt euch ein Zimmer'', sagte Harry und vermutlich hielt er Xeni die Augen zu. Zayn löste sich grinsend von mir und meinte: ,,Bis später dann'', und zog mich mit sich in den nächsten freien Raum. ,,Wo waren wir stehen geblieben?'', grinste Zayn und legte seinen Arm um meine Taille, den anderen in meinen Nacken. Ich drückte meine Lippen kurz auf seine und flüsterte dann: ,,Da''. ,,Na dann'', flüsterte Zayn, zog mich noch näher an sich und küsste mich stürmisch. ,,Ja..Ja..aber natürlich. Die Jungs sind in Topform und Zayns Freundin und Tochter sind super nett. Mit ihnen könnte man auch ein paar Fotos machen. Das wird super. Bis dann Daniel. Na klar. Ja.. bis dann'', hörte man Simon vom Flur. Die Tür wurde aufgestoßen und Zayn und ich sprangen schon fast auseinander. ,,Was ist denn hier los?'', fragte Simon gereizt. ,,ähm...''stammelte Zayn und kratzte sich am Nacken. Ich spürte, wie mein Gesicht sich komplett erhitzte. Na ganz toll, jetzt werde ich auch noch rot. Simon schaute mich prüfend an, dann doch eher amüsiert. ,,Zayn du solltest jetzt zu Lou. Und du Fee, solltest mal nach deiner kleinen kucken'', zwinkerte Simon und hielt uns die Tür auf. Zayn lies mir den Vortritt und so lief ich vorraus, wartete aber vor der Tür auf ihn. ,,Rot steht dir'', grinste Zayn und legte einen Arm um mich. ,,Das war peinlich'', meinte ich nur. Schweigend liefen wir zur Maske, wo Zayn schon schmerzlich vermisst wurde. ,,Zayn. Wenn du es nochmal wagst, ohne deinen Bodyguard zu den Fans zu gehen, dann werde ich mal mit Simon reden'', stellte Paul sich mit erhobenem Zeigefinger vor Zayn und mich. ,,Paul, ich denke die Jungs haben sich einen Scherz erlaubt. Zayn und ich waren bei Simon'', erklärte ich. Die anderen brachen in wildes Gelächter aus. ,,Da habt ihr wohl das falsche Zimmer genommen'', meinte Niall lachend. Paul war vorhin schon mal vorgegangen in die Maske und hatte die Jungs später gelöchert wo sie Zayn gelassen hätten. Natürlich hatte Louis sofort gesagt, dass Zayn zu den Fans gegangen sei. Diese Spinner. Xeni spielte ausgelassen mit Luke und Harry und Lou war auch noch mit Liam beschäftigt, also wollte Simon uns wohl nur loswerden. ,,Hast du denn jetzt schon mit Simon gesprochen? Der wollte doch vorhin irgendwas von dir'', fragte Louis. Mist! Dass hatte ich ja schon wieder ganz vergessen. ,,Bin gleich wieder da'', grinste ich und verschwand aus der Tür, auf dem Weg in Simons Büro. Vor seiner Tür blieb ich stehen und klopfte nervös an. ,,Herein'', rief Simon. Ich öffnete die Tür, wobei meine Finger zitterten, dass ich dachte ich würde die Türklinke nicht treffen können, und trat dann leise ein. ,,Du wolltest, dass ich zu dir komme'', sagte ich knapp und stand nun mitten in seinem Büro. ,,Setz dich doch erst'', lächelte Simon und hörte auf, seine Blätter zu sortieren, sondern lies sie auf den Tisch sinken. Schnell setzte ich mich auf einen der zwei Stühle vor dem Schreibtisch und schaute ihn erwartungsvoll an. ,,Also. Erst einmal, wollte ich dir und Xeni, soll ich eigentlich Schwester oder Tochter sagen?'', fragte Simon. ,,Ich möchte, dass Xeni ab jetzt ein ganz normales leben führt. Sie soll erst mal denken, dass Zayn und ich ihre Eltern wären und wenn sie später alt genug ist, dann erklären wir ihr, was wirklich los ist. Also lieber Tochter'', erklärte ich.

-----------------------

Was will Simon wohl von Fee ?

Würde mich über viele Kommentare freuen.

euer schlumpfchen

Way of my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt