love 28.

170 17 3
                                    

OMG!!!!!!!!!!!! Ihr habt die 800 reads geknackt! Ich weiß, es hört sich vermutlich voll komisch an, dass ich jedes mal wieder so abgehe, vorallem, da das hier die Fortsetzung von einem Buch mit fast 13K reads ist, aber ich finde es trotzdem immer wieder unglaublich <3 Und deshalb gibt es hier wieder ein Kapitel und ich sag euch, ihr werdet es lieben, denn es wird emotional. Jetzt will ich euch auch nicht weiter aufhalten:

,,Dieser Laden hat so unglaublich viel Auswahl'', meinte ich. Zayn lächelte und wendete sich dann wieder der Karte zu. ,,Ihre Sterne'', lächelte der Kellner und stellte uns zwei Gläser Champagner hin. ,,Haben Sie sich schon etwas zu Essen ausewählt?'', fragte der Kellner höflich und holte einen kleinen Notizblock, sowie einen Stift hervor. Prüfend schaute Zayn mich an und ich nickte. ,,Okay, Ladys first'', lächelte Zayn. ,,Ich hätte gerne die Lasagne'', lächelte ich. Der Kellner nickte und schrieb fleißig auf seinen Block. ,,Und der Herr?'', fragte der Kellner und schaute Zayn an. Zayn hatte seinen Blick verwundert auf mich gerichtet und murmelte: ,,Das hätte ich auch gerne''. ,,Als hätten Sie sich abgesprochen'', lachte der Kellner und verschwand wieder. ,,Jetzt kuck nicht so'', lachte ich. ,,Aber ich schaue gerne schöne Menschen an'', grinste er. Die Jungs mussten ihm aber richtig den Kopf gewaschen haben. ,,Wie war die Tour? Wo wart ihr?'', fragte ich, um eine Unterhaltung anzufangen. ,,Soll ich ehrlich sein?'', fragte Zayn. ,,Ich bitte darum'', lachte ich. ,,Scheiße. Ohne dich und Xeni macht das ganze überhaupt keinen Spaß. Na klar sind die Fans immer noch super drauf, doch bei uns Jungs ist dann so eine Scheiß Stimmung, dass wir die Auftritte eigentlich gleich sein lassen könnten. Simon meckert nur herum und ich vermisse euch einfach so.'', erklärte er. ,,Wir haben euch auch unglaublich vermisst. Xeni hat fast stündlich in dein Zimmer gekuckt, ob du nicht doch da bist und wir haben jede Nacht in deinem Bett geschlafen'', lächelte ich. Als ich aber über den letzten Satz nochmal nachdachte, spürte ich die Hitze in meine Wangen klettern. ,,Ich hab auch in deinem Bett geschlafen'', gab Zayn zu, was mich zum kichern brachte. ,,Wir verhalten uns wie Teenager'', lachte Zayn. ,,Nein. Wir sind Teenager'', lächelte ich. ,,Da hast du auch wieder Recht'', legte Zayn seine Hand auf meine, was ein Kribbeln auslöste. Mein Herz fing an schneller zu schlagen und die Schmetterlinge erwachten wieder. Mein Blick verfing sich in seinem und schließlich verlor ich mich in seinen Augen. Neben uns räusperte sich jemand und sofort zuckte ich zurück. Ich hatte gar nicht gemerkt, dass wir uns so nah gekommen waren. Nun stieg wieder die Hitze in meine Wangen und schnell schaute ich mir die äußerst interassente Tischdecke an. ,,Zweimal Lasagne'', erklärte der Kellner und stellte die zwei Teller jeweils vor Zayn und mich. ,,Danke'', lächelten Zayn und ich den Kellner an, der dann grinsend verschwand. ,,Guten Appetit'', lachte Zayn. ,,Danke gleichfalls'', lächelte ich und fing an zu essen. Während dem Essen herrschte Schweigen, nachdem wir bezahlt hatten, hielt diese Stille. Naja besser gesagt, nachdem Zayn gezahlt hatte, denn er wollte unbedingt für mich mitbezahlen. ,,Hast du Lust dir noch ein wenig die Beine zu vertreten?'', fragte Zayn lächelnd. ,,Klar'', lächelte ich und somit verließen wir das Restaurant. ,,Hier in der Nähe ist ein Park. Lass uns dahin gehen'', meinte Zayn und nahm meine Hand. Wieder kribbelte meine Hand. Ich fühle mich, wie ein verknallter Teenager, aber vielleicht bin ich das auch. Vielleicht haben Zayn und ich wirklich nur mal kurz diese räumliche Trennung gebraucht. Wir liefen ein paar Wege entlang, bis ich eine kleine Rasenfläche am Ufer der Themse entdeckte. ,,Zayn lass uns dahin'', meinte ich und zog ihn in die Richtung. Zayn lachte, aber folgte mir. ,,Lachst du mich etwa aus?'', fragte ich mit hochgezogener Augenbraue und blieb stehen, da wir angekommen waren. ,,Das würde ich nie tun'', meinte Zayn und legte seine Hände an meine Hüften. ,,Aww'', lachte ich und verschränkte meine Arme in Zayns Nacken. ,,Honey?'', flüsterte Zayn mir zu. Ich erkannte, wie sein Blick von meinen Augen, zu meinen Lippen wanderte und wieder zurück. ,,Ja'', lächelte ich und auch mein Blick schweifte von seinen unfassbar schönen Augen zu seinen perfekten Lippen. ,,Ich will dich nie wieder verlieren. Es tut mir wirklich Leid, was ich gemacht habe, dass wollte ich nicht. Ich war schlecht gelaunt, hatte noch etwas Alkohol im Blut und war genervt davon, dass ich wirklich viel zu wenig Zeit für dich hatte. Du hattest Recht, ich hatte viel zu wenig Zeit für dich und das unsere Beziehung in den Hintergrund gerückt war, stimmt auch. Aber ich will dich nie mehr traurig machen, ich will der Grund sein, wieso du lachst. Nicht der, wegen dem du weinst. Bitte verzeih mir.'', erklärte er, doch das letzte hauchte er eher gegen meine Lippen. ,,Versprich mir, dass du mich nicht nochmal so fallen lässt'', flüsterte ich und studierte seine Augen. ,,Nie wieder'', hauchte Zayn und so nahm ich den letzte Platz zwischen unseren Lippen. Sofort erwiderte er den Kuss. Mein Bauch fing wieder an zu kribbeln, meine Gefühle kochten über und Tränen rannen aus meinen Augen. ,,Was ist los?'', löste Zayn den Kuss. ,,Wieso weinst du?'', strich er mit den Daumen meine Tränen weg. ,,Ich kann es einfach nicht glauben, dass wir uns so schnell wieder vertragen haben. Diesen Kuss habe ich mir die letzten Tage so unglaublich gewünscht. Und mit dir jetzt ist alles so viel einfacher.'', lächelte ich.

---------------------------------------------------------------

Okay Leute, das war noch nicht der Teil den ich meinte, aber das hier ist ein Zwischenkapitel, was sein musste und das richtig emotionale Kapitel kommt dann später, aber ich versuchs auf jeden Fall noch heute zu updaten, da es ja schon geschrieben ist. Oder.. wir machen das anders. Bei zwei Kommentaren kommt das Kapitel, das dann auch wieder extra lang ist, aber da kann ich einfach keinen Cut machen, das war ja schon hier schwer genug, denn eigentlich ist das ganze so drei Kapitel lang und das ist eben zu lang für ein Kapitel ;) Also schreibt zwei Kommis und das nächste Kapitel kommt.

euer schlumpfchen

Way of my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt