Hier das nächste Kapitel, ich will gar nicht viel reden, aber Sorry das es erst jetzt kommt, aber ich würde zur Gartenarbeiten gezwungen und war dann erstmal duschen. Ich hoffe euch gefällt schreibt unbedingt kommis :
,,Hab ich dir eigentlich schon gesagt, wie verboten gut du in diesem Kleid aussiehst?'', lächelte Zayn und betrachtete mich noch einmal. ,,Ja'', lächelte ich. ,,Kann es sein, dass die Dame friert? Oder zitterst du neuerdings immer?'', lachte Zayn. ,,Tja, mein Outfit ist halt schön, aber nicht Wetter passend. Woher konnte ich denn wissen, dass wir um was weiß ich wie viel Uhr noch spazieren gehen'', lächelte ich. Vorsichtig nahm Zayn meine Arme von seinen Schultern, zog seinen Blazer aus und legte ihn mir über die Schultern. ,,Besser?'', lächelte er. ,,Aber jetzt frierst du bestimmt'', meinte ich. ,,Ich hab dich als Wärmequelle'', schlang Zayn seine Arme um meine Taille. ,,Aber Apropos Uhr'', kramte er sein Handy aus der Hosentasche. ,,Wir müssen los. Ich hab El versprochen dich unverletzt um Punkt zwölf Uhr wieder Zuhause im Wohnzimmer stehen zu haben''. ,,hast du etwa Angst vor El'', lächelte ich. ,,Nein, nur ich habe etwas versprochen, also muss ich das auch halten'', meinte er. ,,Das stimmt natürlich'', löste ich mich von ihm und wir schlenderten zurück zum Auto. ,,Aber eins muss ich dich noch fragen, bevor wir wieder Zuhause sind'', hielt Zayn mich fest und drehte mich zurück zu ihm. ,,Was war das?'', lachte ich. ,,Eine Tanzeinlage'', grinste Zayn. ,,Was musst du denn noch so unbedingt wissen?'', grinste ich. Zayn lies mich los, kniete sich vor mich in und fing an zu reden: ,,Felicitas Nalder, würdest du'' - ,,Nein, nein, nein. So sehr ich dich auch liebe und das tue ich dich wirklich. Aber heiraten werde ich dich nicht. Noch nicht. Zayn wir sind doch noch viel zu jung zum heiraten'', legte ich meine Hände an seine Wangen. ,,gut das du genauso darüber denkst wie ich, aber lass mich doch erstmal ausreden'', lachte er und nahm meine Hände, die auf immer noch auf seinen Wangen lagen, in seine. ,,Fee, beantworte mir eine Frage. Ich habe mir tausend Sachen überlegt, wie ich dich das frage, aber hab sie gerade alle wieder vergessen'', lächelte Zayn ,,Fee kommen du und Xeni wieder mit auf Tour? Ich habe mir überlegt wie ich den Alltag ändere, dass ich wieder Zeit für euch beide habe, denn ihr seid das wichtigste in meinem Leben.''. ,,Steh bitte auf'', meinte ich und setzte mein Pokerface auf. Sofort stand Zayn wieder auf und schaute mich besorgt an. ,,Na klar'', schrie ich und fiel ihm um den Hals. Ich konnte hören, wie Zayn erleichtert ausatmete. ,,Fee?'', flüsterte er. ,,Ja?'', antwortete ich. ,,Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt'', flüsterte er. Ich löste die Umarmung, sodass ich ihn noch anschauen konnte und antwortete: ,,Ich dich auch''. Somit nahm ich den letzten Platz zwischen unseren Lippen und wieder erwiderte Zayn den Kuss sofort. ,,Wir müssen los. Sonst köpft deine Freundin mich'', lächelte Zayn. ,,Das verhindere ich'', lachte ich und lief um das Auto herum, um die Tür zu öffnen. ,,Hey'', meinte Zayn empört. ,,Was?'', verwirrt drehte ich mich um. ,,Ich wollte dir die Tür aufmachen und dir wie vorhin die Hand hinhalten'', meinte er und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Danke'', lachte ich, schloss die Tür wieder und stellte mich neben ihn. So öffnete er die Tür, hielt mir seine Hand hin und ich stieg ein. Er schloss meine Tür joggte ums Auto umzu und setzte sich ebenfalls rein. ,,Weißt du, wie wir Xeni wiederzum reden kriegen?'', fragte Zayn nach kurzer Zeit. ,,Wahrscheinlich heißt es einfach wieder abwarten. Ich habe keine Ahnung'', meinte ich. ,,Honey wir schaffen das'', legte Zayn eine Hand auf mein Knie. Ich nickte nur. Irgendwie hatte ich keine Lust mehr auf das ständige: Wir schaffen das. Wir helfen euch, ihr kriegt das wieder hin. Geb ihr Zeit, dann schafft ihr das schon. Wieso konnte uns nicht auch einmal ein wenig Glück geschenkt werden? ,,Wir sind da'', lächelte mein Freund mich an. ,,Warte. Bleib hier sitzen und rühr dich kein Stück'', meinte ich und stieg aus, lief um das Auto umzu und hielt ihm die Tür auf. ,,Wenn ich bitten darf'', lächelte ich und streckte ihm meine Hand hin. ,,Du bist doof'', lachte er und nahm meine Hand. ,,Manchmal'', lächelte ich. ,,Zayn'', hörten wir El rufen ,,ihr seid zu spät. Es ist fünf nach zwölf''. Zayn schaute auf sein Handy, während wir Händchen haltend zur Tür liefen. ,,Da hat sie Recht'', murmelte er. El warf einen Blick auf unsere verflochtenen Hände und dann warf sie mir einen fragenden Blick zu. Ich nickte lächelnd und auch auf ihrem Gesicht zeichnete sich ein Lächeln. ,,Zayn. Du bist zu spät, was hast du dir für eine Ausrede überlegt?'', fragte El gespielt sauer. ,,Ähm..Ich hab die Zeit einfach vergessen. Mit Fee ist alles so anders, so viel einfacher, dass ich die zeit einfach vergessen habe'', erklärte er. ,,Achso jetzt schieb die Schuld natürlich auch noch auf Fee'', zwinkerte sie mir grinsend zu. ,,Nein, Nein'', meinte Zayn. Ich schüttelte leicht den Kopf, da Els blick noch auf mir ruhte. ,,Ach komm her'', schloss sie Zayn in eine Umarmung. ,,Ihr habt euch wieder vertragen, seid wieder zusammen und hattet Spaß. Ist doch scheiß egal wann ihr wieder kommt. Mein Ziel war ja nur, dass ihr euch wieder vertragt'', lachte El und löste sich von ihm. ,,Man kann euer Straheln von dahinten von den Autos bis hier her sehen, also'', nahm sie mich in den Arm. ,,Herzlichen Glückwunsch, Sie haben ihr Zeil erreicht'', flüsterte El mir zu. ,,Danke'', flüsterte ich und so löste sie sich wieder von mir. ,,Wir machen einen Filmabend. Macht ihr mit?'', zog sie uns zur Tür. ,,Kommt drauf an was ihr kuckt'', sagten Zayn und ich gleichzeitig. ,,Äh, keine Ahnung'', lachte El und lief ins Wohnzimmer, während wir unsere Schuhe vorne an der Tür auszogen. ,,Wollen wir es den anderen sagen?'', fragte Zayn. ,,Das werden sie schon sehen'', zwinkerte ich. ,,Leute?'', rief Liam aus dem Wohnzimmer. ,,Pscht du Idiot'', zischte Harry. Zayn legte einen Arm um meine Hüfte und so liefen wir ins Wohnzimmer. ,,Hm?'', fragte ich und alle Blicke richteten sich auf uns. ,,Endlich'', rief Niall und sprang auf, um uns danach zu umarmen. Auch die anderen standen auf und drückten uns kurz. ,,Nächstes Mal pass ich auch versprochen besser auf unseren kleinen-'', weiter kam Liam nicht, denn er bekam Zayns Ellbogen in die Rippen. ,,Autsch'', rief Liam. ,,Ich hab dir schon so oft gesagt, dass du mich nicht Teddy nennen sollst'', meinte Zayn und sah Liam warnend an. ,,Ihr seid manchmal echt schräg'', lachte El. ,,Wo habt ihr Lou gelassen?'', fragte Zayn. ,,Bei Xeni'', grinste Harry. ,,Okay, leute ich geh jetzt auch schlafen'', gähnte unser kleine Ire. ,,ich auch'', meinten El und Harry gleichzeitig. ,,Ich geh dann mal Louis ablösen'', meinte Liam. ,,Warte mal kurz Liam. Könnten wir nochmal kurz alleine reden'', meinte Zayn und zog ihn in die Küche. ,,Komm mit. Du kannst gleich wieder runter kommen, aber wenn du dich jetzt mit dem Kleid aufs Sofa legst, dann sind da tausend falten drin'', meinte El und zog mich mit nach oben. ,,Ja Grandma'', lachte ich. El zog mich hinter sich in Zayns Zimmer und so suchte ich mir eine Boxershorts und ein T-shirt. ,,Und wie wars?'', lächelte sie als sie die Tür schloss. ,,Perfekt. Zayn war den ganzen Abend so wundervoll. Er hat sich richtig viel Mühe gegeben. Es war einfach perfekt'', lächelte ich, während ich mich umzog. ,,Dann lauf schnell wieder runter zu deinem Schatzi'', lächelte El und verschwand. ,,Nacht'', lächelte ich und lief wieder runter. ,,Da bist du'', lachte Zayn und kam zu mir. ,,Kucken wir noch einen Film?'', fragte er. ,,Gerne'', lachte ich. ,,Ich geh mir auch schnell etwas anderes anziehen, such du schon mal einen Film.'', lächelte Zayn. Ich lief somit ins Wohnzimmer, pflanzte mich aufs Sofa und schaltete den Ferseher ein. Tagesnachrichten. Schnell schaltete ich um. Das waren doch eh alles nur Promigerüchte die aufgebauscht wurden um den Ruf zu zerstören. Ich zappte durch die Kanäle, bis ich etwas gefunden hatte und passenderweise Zayn gerade dann den Raum betrat. Er legte sich zu mir und ich machte es mir auf seiner Brust bequem. Zayn fuhr immer wieder mit seiner Hand durch meine Haare. Und ich wurde immer müder, weshalb ich bald einschlief.
*****
,,Kommen wir nun zu den Promi-news'', hörte ich jemanden sagen. Langsam öffnete ich meine müden Augen. Ich lag immer noch mit Zayn auf dem Sofa. Mein Blick fiel wieder auf den Fernseher, der auch immer noch lief. Gerade wollte ich ihn ausschalten, da kam ein neues Thema. Ein interessanteres. Ein verletzenderes. ,,Führt Zayn Malik, Bandmitglied von One Direction, etwa ein Doppelleben? Fällt ihm die Entscheidung zwischen zwei Frauen so schwer? Erst Vorgestern verließ Zayn Malik den berühmtesten Club von Irland wild küssend und eng umschlungen mit einer uns unbekannten jungen Dame. Die beiden verschwanden in ein Taxi Richtung Hotel. Am frühen Morgen verlies die Frau sehr zerstreut das Hotel. Aber ihrem Anblick nach zur Folge war das eine wilde Nacht'', erzählte die Reporterin und viele Fotos wurden gezeigt. ,,Und gestern sah man den 1D-Hottie mit seiner Freundin Felicitas Nalder in einem sehr noblen Restaurant. Am späteren Abend kniete er irgendwann vor ihr und sie fiel ihm um den Hals. Ist da etwa eine Hochzeit geplant? Führt Zayn Malik ein Doppelleben oder war die unbekannte eine einmalige Sache? Wir werden für sie dran bleiben. Denken sie immer dran'', den Rest verstand ich nicht mehr. Ich sah noch einmal auf den Fernseher, der zwei Bilder, die miteinander verglichen wurden, zeigte. Eins, wo Zayn wild knutschend mit dem Blondchen aus dem Club kam, wo sie eng umschlungen an einer Hausmauer lehnte und daneben war ein Foto von gestern Abend, wie Zayn vor mir kniete. ,,Fuck'', hörte ich Zayn verschlafen murmeln. ,,Hat es wenigstens Spaß gemacht?'', fragte ich kühl und stand auf. ,,Um ehrlich zu sein, die Jungs haben mich so abgefüllt, dass ich einen kompletten Filmriss hab.'', hörte ich Zayn sagen.
------------------------------------
Hab ich zuviel versprochen?
bis bald euer schlumpfchen
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...