Hallo Leute, erstmal: OMG!!! Vielen vielen dank, wir haben 739 reads!!!!! Das finde ich so unglaublich und ihr seid echt ein Lichtblick für mich gerade. Ich denke ihr versteht das nicht, aber das ist auch egal. Eigentlich wollte ich vor drei Tagen dieses Kapitel schon hochladen, da es das Frage-Antwort Kapitel ist, aber dann habe ich etwas erfahren und naja, das hat mich doch ein wenig aus der Bahn geworfen. So hab ich das Kapitel vor drei Tagen nicht mehr fertig bekommen, als ich es vorgestern machen wollte, haben wir etwas mit der Familie gemacht und gestern war ich auch nicht da, da ich shoppen war, mit meiner Family. Außerdem musste ich ein wenig nachdenken, aber.. oh je, das hört sich voll so an, als wäre ich schwanger, aber das ist nicht so. Egal, das ist jetzt schon wieder viel zu lang das Kapitel, allein 145 Wörter ohne das Eigentliche. Erst kommt ein ganz normales Kapitel und dahinter die Frage-Antwort-Sache. Also erst einmal das Kapitel:
Xeni schüttelte den Kopf. ,,Xeni war mit Anne im Zoo'', grinste ich. ,,Hier in London im Zoo? Was sollen wir denn dann noch machen?'', fragte Niall. ,,Der Hammer!'', rief Luke. ,,Fee, das Zimmer ist, wie soll ich es sagen? Der Hammer? Der absolute Wahnsinn? Man hat das Gefühl man wäre dort'', kamen die Jungs wieder runter getrampelt. ,,Danke'', lächelte ich. ,,Zayn müsste in einer Stunde hier landen.'', schaute Harry auf die Uhr. Das aufeinander treffen wird auf jeden Fall komisch werden. ,,Lasst uns Eis essen gehen'', schlug Ashton vor. ,,Okay'', lachte Louis und so liefen wir zu den zwei Autos. ,,Alleine oder mit Paul?'', fragte Liam. ,,Wir sind schon groß, dass können wir alleine'', beschloss Michael. Wir stiegen ein und fuhren los, zu einer Eisdiele in der Nähe des Flughafens. Jeder bestellte sich zwei Kugeln, nur für Xeni musste ich mitbestellen. ,,In 20 Minuten müssen wir im Flughafen sein'', schaute Liam von seinem Handy auf. Wir nickten und schon kam unser Eis. Jeder aß seine Kugeln auf und es herrschte allgemeine Stille. Ashton lud uns alle ein und so bezahlte er, damit wir gehen konnten. ,,Ich glaube wir hatten es noch nie, dass wir nicht alle zusammen geflogen sind'', lachte Harry. Meine Knie gaben den Anschein jede Sekunde wegzubrechen. Meine Hände zitterten so sehr, dass ich schwierigkeiten hatte, es zu verstecken. In meinem Kopf flogen tausend Gedanken hin und her. Erinnerungen tanzten durch meinen Kopf. Gefühle durchspülten meinen Körper in Abständen von wenigen Sekunden. Und meine Schritte wurden immer unsicherer; Ich wurde immer unsicherer. ,,Alles ok Fee?'', fragte Luke. Hunderte von Reportern mussten uns umschwirren. ,,Jaja, geht schon'', murmelte ich und lief weiter. ,,Fee wir sind da'', legte Liam seine Hand auf meine Schulter. Was konnte Zayn mit mir machen? Ich war ja völlig aus der Ruhe. ,,Gehts dir wirklich gut?'', nahm Harry die Kleine. ,,Ich.. ich weiß nicht'', schüttelte ich den Kopf. ,,Komm setz dich'', zog Ashton einen Stuhl in die Mitte. ,,Danke'', lächelte ich. Langsam fing mein Magen an zu rebelieren. ,,Immernoch Liebeskummer?'', fragte Louis verwundert. ,,ich weiß es nicht'', flüsterte ich und schloss die Augen. ,,Fee mach keinen Scheiß'', nahm Niall mein Handgelenk. ,,Komm schon. Bleib bei uns'', flüsterte Liam. ,,Ich hol Wasser'', meinte Michael. Mein Magen verkrampfte sich, es waren höllische Schmerzen. ,,Geht einen Arzt rufen. Das gefällt mir nicht, ganz und gar nicht'', rief Louis. ,,Hey Leute'', rief Zayn. Es war erleichternd seine Stimme zu hören und gleichzeitig verursachte es tausende Schmerzen. ,,Oh mein Gott Fee'', rief er. Ich wurde in eine Umarmung gezogen. ,,Der Arzt ist gleich da'', meinte Michael. Ich wollte Wiederstand leisten. Ich brauchte keinen Arzt, dass würde schon gleich wieder weg gehen, doch ich konnte nicht. Ich hatte die Kontrolle verloren. Mal wieder. Alles wurde ein bisschen leichter und ich hörte die Jungs nicht mehr. Ich war in einer Art weißem Raum.
*Zayns P.O.V.*
Lou hatte mich mit tausend Drohungen in den Flieger gesetzt, aber sie hatte mir nicht einmal zugehört. Ich hatte am Flughafen extra noch Blumen gekauft. Ich wollte mich entschuldigen. Es war nicht richtig sie so anzuschnauzen. Das war nicht ich, sondern der Alkohol. Ich hoffte nur, dass Fee mir verzeihen würde und alles wieder, wie vorher werden könnte. Ich wollte doch mit ihr alt werden. Ich wollte sie heiraten. Mit ihr beobachten, wie Xeni groß wird. Ich wollte sie wieder an meiner Seite haben und ich musste mich entschuldigen. Und das andere. Ich.. wollte das doch gar nicht. Man ich war betrunken und sie hat nicht aufgehört. Ich habe immer wieder gesagt, sie soll mich in Ruhe lassen, doch als ihre Lippen auf meinen lagen. Ich bin doch auch nur ein Mann. Außerem war Liam doch genauso Schuld. Er hatte versprochen auf alle aufzupassen. Ich wollte nicht mal feiern gehen. Die Jungs wollten mich auf andere Gedanken bringen und haben mich abgefüllt. Fee wird mir das nie verzeihen. Und jetzt lag sie hier leblos auf dem Stuhl. Ich hatte mich doch so sehr auf das Wiedersehen gefreut. Fee endlich sagen, was ein Idiot ich war. ,,Der Notarzt kommt gleich'', meinte Michael. ,,Schön dass du auch wieder da bist'', begrüßte Luke mich mit dem üblichen Handschlag. Auch die anderen Jungs begrüßten mich. ,,Na kleine?'', flüsterte ich, als Xeni in meinen Arm sprang und sich an mir fest klammerte. ,,Sie hat dich echt vermisst und sie hat gelitten. Sie ist vermutlich durch die Hölle gegangen. Die kleine liebt dich'', meinte Liam schmunzelnd. ,,So schlimm?'', drückte ich Xeni ein wenig mehr und sie nickte. ,,Ich hab dich auch lieb'', drückte ich der kleinen einen Kuss auf den Scheitel. ,,Wo ist denn die Patientin?'', rief der Notarzt verwirrt. Eine Stewardess führte den Notarzt und ein paar andere in den Raum und sofort kümmerten sich die Ärzte um Fee. ,,Was ist passiert?'', fragte einer. ,,Sie ist auf einmal zusammen geklappt'', erklärte Niall. ,,Okay'', murmelte der Notarzt und wies einen anderen an, Fee ein paar Medikamente zu geben.
---------------------
Wie fandet ihr das Kapitel?
Hier das Frage-Antwort-Kapitel, würde mich freuen, wenn ihr auch mitmacht:
1. Wie groß bist du?
-> ca. 1,73 m, glaub ich
2. Sternzeichen?
-> Widder
3. Lieblingsfarbe?
-> Türkis und Weinrot
4. Magst du lieber leise oder lieber laute Musik?
-> eigetnlich beides, kommt halt drauf an was für eine Laune ich gerade habe, aber ich glaube ich
höre überwiegend leise Musik
5.Was ist dein Lieblingsessen?
-> Lasagne *.*
6. Machst du Sport? Wenn ja welchen?
-> Handball und, ich weiß nicht ob man es wirklich als Sport bezeichnen kann, aber gelegentlich
Bogenschießen
7. Wie kommst du auf die Ideen für dein Buch?
-> Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ich lese Bücher, will dann ausprobieren ob ich so etwas auch schreiben könnte, dann überleg ich mir wie das in meine Geschichte passt und dann schreib ich das. Oder wenn etwas besonders viel Spaß macht, dann schreib ich das.
8. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
-> immer mit geschlossener Tür
9. Tanzt du im Auto?
-> Jup, wenn die Musik gut ist, dann fuchtel ich mit den Händen herum, wackel mit dem Kopf. Die Blicke der anderen Autos sind unbezahlbar
10. Rauchst du?
-> Nein, Will ich auch nicht.
11. so ganz by the way, ich hatte euch ja letztens gefragt wie alt ihr mich einschätzt. eine Frage war: Wie alt bist du?
-> *Trommelwirbel* 14
12.Wenn du ein Edding wärst, wie dick wärst du und welche Farbe hast du?
-> ich wäre glaube ich ein dünner, weißer.
13. Was hast du für einen Notendurchschnitt?
-> 2,8 (Gymnasium)
14. Was ist dein Lebensmotto?
-> Ich hab mehrere:
-scheiß drauf was die anderen sagen, Hauptsache du hast spaß
-be
- live a life you will remember
15. Bist du ein Tag oder ein Nachtmensch?
-> Ein totaler Nachtmensch, deshalb ist es jetzt auch schon 1:15 uhr
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...