love 58.

163 15 3
                                    

Ich hab mir gerade kurzfristig überlegt, dass wir heute eine Art Lesenacht machen. Ich update jetzt um fünf, na gut etwas nach fünf ^^ und dann um 6, um 7, um 8 und um 9. Ich hoffe ihr freut euch:

,,Versprich mir, dass du das nie wieder tust, ja?'', flüsterte ich mit zittriger Stimme. ,,Dann versprich du mir, dass du den Kontakt nie wieder abbrichst okay?'', flüsterte Zayn. Das konnte ich nicht. Aber ich musste und ich wollte. ,,Okay'', flüsterte ich also. ,,Es tut mir leid'', nahm Zayn mich in den Arm. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab. ,,Wieso haben wir dich nie gefunden?'', fragte Zayn. ,,Ich wohne nur eineinhalb Stunden von London entfernt und ich habe einen anderen Namen in Allhallows'', antwortete ich sofort und hätte mich danach dafür am liebsten selbst erschlagen. Langsam öffnete ich meine Augen wieder, die ich irgendwann geschlossen hatte und sah eine dunkle Gestalt am Ende des Raumes. Mir fiel auf, dass der ganze Boden nass war und am Ende des Raumes stand ein Benzinkanister. Der maskierte Mann nahm ein Feuerzeug, zeichnete in die Luft einen Strich vor seinen Hals, was mir zeigen sollte, dass er uns umbringen wollte. ,,Fuck'', rief ich und sprang auf, wobei ich Zayn mitriss. Der Mann lies das Feuer fallen und binnen Sekunden brannte der ganze hinterte teil des Raumes, doch das Feuer kämpfte sich schnell voran. Ich zog Zayn zur Tür, doch das Feuer war uns dicht auf den Fersen. Natürlich hatte mittlerweile auch Zayn gesehen, was passiert war und rannte, dass er nun eher mich zog. Wir rannten zum Eingang, nahmen unsere Sachen und rannten weiter zum Auto. Unser Verhalten war zwar überhaupt nicht Vorbildlich, aber wir brauchten unsere Sachen. Vor dem Auto nahm Zayn mich sofort in den Arm, um mich zu beruhigen, denn ich weinte, zitterte und schluchzte unkontrolliert. ,,Komm, zieh meinen Pulli an, der ist schön warm'', flüsterte Zayn mir liebevoll zu, zog mir einen Pulli über und nahm mich dann wieder in den Arm. Ich hingegen zitterte weiter am ganzen Körper und weinte. ,,Fee?'', flüsterte Zayn nach einiger Zeit. ,,Hm?'', schluchzte ich. ,,Wer war das? Was ist passiert?'', flüsterte Zayn. ,,Ich .. weiß es nicht. Er war maskiert'', flüsterte ich gegen seinen Hals. ,,In was steckst du da drin? Was hast du gemacht?'', fragte Zayn weiter. ,,Wenn ich das wüsste'', schluchzte ich wieder und ein paar weitere Tränen verliesen meine Augen. ,,Komm wir setzen uns ins Auto und dann erzählt du mir das von Anfang an, okay? Hier draußen ist es zu kalt, da werden wir noch krank'', flüsterte er und öffnete die Tür zur Rückbank. Zitternd stieg ich ins Auto und rückte in die Mitte, auch Zayn stieg ein und setzte sich neben mich. Sofort zog er mich wieder an sich, doch gerade als er mich etwas fragen wollte, wurde er von meinem Handy unterbrochen, was vermeldete, dass ich eine Nachricht bekommen hatte. Mit zittrigen Händen kramte ich es aus meiner Tasche. Ich wollte nicht nachschauen, denn ich wusste schon, was mich erwarten würde. Ich wusste auch wer das im Schwimmbad war, doch ich konnte Zayn nicht noch weiter in Gefahr bringen.

Eine Nachricht von Unbekannt:

Zuerst werde ich alle um dich herum auslöschen und dann wirst du mir gehören. Und Xeni auch

Zayn nahm mir mein Handy weg, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte. Er las die Nachricht und auch die anderen davor. Nachdem Zayn alles gelesen hatte, drückte er mich einfach nur stärker an sich. ,,Zayn, es tut mir leid. Ich, du, ihr solltet nichts wissen. Ich wollte heute Abend gehen und euch außer Gefahr bringen. Es tut mir leid.'', schluchzte ich. ,,Fee, weißt du, wie oft wir schon so etwas hatten? Louis bestimmt schon sieben mal. Niall glaube ich erst vier mal. Harry hatte das schon ganze elf mal. Liam hatte das acht mal und ich hatte sechs mal damit zu tun'', flüsterte Zayn. Verwirrt und vor allem verweint schaute ich ihn an. ,,Wir haben dir nicht umsonst gesagt, dass du dich unbedingt melden sollst, wenn so etwas ist. Aber keine Angst. Wir werden euch beschützen, bis das bei der Polizei fertig ist und natürlich auch danach. Fee die Menschen machen das, um Geld zu kriegen von dir. Man muss zur Polizei und eine Anzeige erstellen, sonst lassen die dich nicht in Ruhe. Wir schaffen das'', flüsterte Zayn mir zu und gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Nein'', schluchzte ich und drückte mich von ihm weg. ,,Du kannst nicht die Polizei rufen, der Typ bringt uns um. Bitte, ich kann dich nicht verlieren'', schluchzte ich. ,,Hey'', flüsterte Zayn und zog mich wieder zu ihm. ,,Du wirst mich auch nicht verlieren. Der will dir Angst machen und schüchtert dich ein. Du bist selbstbewusst und stark. Der Typ kann uns gar nichts'', versuchte Zayn mich zu beruhigen. Ich dachte ein wenig nach, doch es machte alles Sinn was er sagte. ,,Du hast Recht. Ich bin stark. Der Typ kann mir gar nichts'', lächelte ich, um mich nochmal davon zu ürberzeugen. Wieder klingelte mein Handy. ,,Hallo?'', fragte ich vorsichtig. ,,Unterschätz mich nicht Mäuschen.'', ertönte die verzerrte Stimme und schon wurde wieder aufgelegt. ,,Ich weiß was du jetzt denkst. Ich hatte auch mal so einen Fall. Zur Polizei gehen ist das beste, aber da heute Weihnachten ist, geht das heute nicht mehr. Wir fahren jetzt erst mal nach Hause. Ich hatte zwar noch etwas geplant, aber das können wir auch Zuhause'', erklärte Zayn lächelnd. Sollte das jetzt so zweideutig sein?

-----------------------------------------------------------------------------

Was glaubt ihr? Wird der Bedroher sie in ruhe lassen?

bis später euer schlumpfchen ;)

Dieses Kapitel ist Dreamerlife gewidmet :) Vielen Dank für deine vielen Votes



Way of my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt