Zur Feier des sechzigsten Kapitels gibt es heute, ach lest selbst :
Tränen hatten sich in meinen Auge gebildet und zogen feine Linien über meine Wangen. ,,Wunderschön'', hauchte ich lächelnd. Der Sonnenuntergang tauchte den Himmel in ein pink, lilanes Farbspiel, was das ganze nochmal wieder schöner machte. Zayn legte die Gitarre neben sich und rückte mir ein Stück näher. Dann nahm er meine Hände in seine und schaute mir tief in die Augen, bis er schließlich anfing zu reden. ,,Fee. Ich weiß nicht wirklich was ich sagen soll. Ich habe mir so unglaublich viel überlegt, aber habe jetzt alles vergessen. Wir kennen uns seid einem dreiviertel Jahr. Wir haben viel durchgemacht und auf viel davon hätte ich auch verzichten können, nämlich die Zeit ohne dich. Jeden Tag bist du mein erster Gedanke und jeden Abend bist du mein letzter Gedanke. Ich kann mir mein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen. Es tut mir unglaublich Leid, was ich am Ende getan habe, aber das war einfach nicht ich, sondern der Alkohol in meinem Blut. Ich weiß, auch das macht es nicht besser und entschuldigt es natürlich nicht. Aber ich brauche dich. Der Tag heute hat mir, auch wenn es einen kleinen Zwischenfall gab, super gefallen. Und er hat mir gezeigt, was ich die ganzen sechs Monate verloren habe und fast für mein ganzes Leben verloren hätte. Fee, bitte lass mich wieder in dein Leben. Willst du meine Freundin sein? Ich verspreche dir, ich werde dir, heute abend ging zwar leider nur paris, aber ich werde dir die Welt zu Füßen legen. Ich will dich nie wieder betrügen, denn dabei würde ich mir selber nur viel mehr weh tun.'', schaute Zayn mich an. Eine kleine Stimme schrie Nein, aber der Rest ja. ,,Bitte, lass dich fallen'', flüsterte er lächelnd. ,,ja, ich will'', lachte ich und fiel ihm um den Hals. ,,Ich liebe dich'', grinste Zayn und drehte uns um, dass Zayn über mir lag, da wir umgefallen waren. ,,Ich dich auch'', flüsterte ich und drückte meine Lippen auf seine. Der Kuss war anders, als die davor. Er war leidenschaftlicher, ging tiefer. Und natürlich endete er viel zu schnell und doch hinterlies er ein größeres Glücksgefühl, als die Küsse davor. ,,Du hast das hier echt wunderschön gemacht'', lächelte ich und schaute mich nochmal um, so gut es im liegen eben ging. ,,Danke'', grinste mein Freund und legte sich neben mich. ,,Weißt du, wie unglaublich froh du mich jetzt gemacht hast? Ich fühle mich wie der glücklichste Mensch auf Erden'', flüsterte Zayn und zeichnete kleine Kreise auf meine Schulter. ,,Das geht nciht'', lachte ich ,,weil ich schon der glücklichste Mensch bin''. Zayn entfuhr ein kehliges Lachen, wonach er einen Kuss auf meiner Schläfe plazierte. ,,Paris ist wunderschön'', flüsterte ich grinsend. ,,Wir haben aber auch heute echt Glück mit dem Sonnenuntergang'', lächelte Zayn und schaute ebenfalls auf den Eifelturm, der sich vor uns auftürmte. ,,Lass uns ein Bild machen'', grinste ich und setzte mich hin. ,,Okay'', setzte Zayn sich ebenfalls hin, natürlich wieder mir gegenüber. Ich entsperrte flink mein Handy und streckte dann den Arm aus, kurz wartete ich, bis sich das Handy an die hellen Farben gewöhnt hatte und widmete meine Aufmerksamkeit dann wieder Zayn. ,,Aber so sieht man uns schwarz, also nur die Konturen'', meinte er. Lächelnd verdrehte ich die Augen, zog ihn mit meiner freien Hand zu mir und küsste ihn. Natürlich erwiderte er sofort den Kuss und so schoss ich das Foto. Ich löste mich wieder von ihm und lächelte. ,,So, so'', murmelte Zayn und lächelte ebenfalls. Mein Handy gab das geschossene Foto wieder und es sah wundervoll aus. Der Himmel bot von lila zu rot, über orange, bis gelb alle erdenklichen Farben, dann sah man natürlich den Eifelturm und Zayn und mich als zwei sich küssende Personen im Vordergrund. ,,Schick mir das mal später'', meinte Zayn lächelnd. ,,Mumy'', hörten wir auf einmal Xeni weinen. ,,Ich denke wir sollten wieder runter gehen. Vielleicht können wir später nochmal wieder kommen.'', meinte nun also der daddy und stand auf, um mir ebenfalls auf zu helfen. Zayn nahm noch die Gitarre und kletterte dann vor. ,,Wenn du fällst, fange ich dich auf'', hatte er dazu gesagt. So stiegen wir zwei die Feuerleiter wieder runter. ,,Da lässt man den beiden schon mal Freilauf, damit sie endlich sehen, dass sie zusammen gehören und dann sind die nicht mal pünktlich!'', meinte Lou sauer. ,,Hoffentlich ist ihnen nichts passiert'', meinte Harry darauf, wo El ihm zustimmte. ,,Wir können euch beruhigen. Die beiden waren nur auf dem Dach'', stieg ich nach Zayn durchs Fenster im Badezimmer. Zayn öffnete die Tür und spazierte grinsend heraus, dicht gefolgt von mir. ,,Ihr-äh- habt'', stotterte Niall mit aufgerissenen Augen herum. ,,Wir waren auf dem Dach. Am Fenster im Bad ist eine Leiter nach oben'', lachte ich. ,,Also nein, haben wir nicht'', erklärte Zayn nochmal deutlich und legte seinen Arm um meine Taille. ,,Ihr seid wieder zusammen'', rief El und rannte aus dem Wohnzimmer auf uns zu, um mich in ihre Arme zu schließen. ,,Nein Hawly! Will zu Mumy'', schrie Xeni und rannte aus Harrys Zimmer, jedoch ohne Pulli. ,,Was?'', fragte ich verwirrt und deutete auf Xeni. ,,Sie hat sich im Disneyland so eingesaut mit dem Eis, dass Harry sie umziehen wollte'', lachte Lou. ,,Aww ich freu mich so für euch'', quietschte El und lies mich los. Sofort nahm ich Xeni auf den Arm und sie schlang ihre Arme um meinen Hals. ,,Misst'', flüsterte die kleine mir zu. ,,Ich dich auch Süße. Ich dich auch'', lächelte ich. ,,Mumy, wann zulück tu Daddy? Urlaub bei, Xenli teine lust. Is missen dlie Lungs'', fragte Xeni und schaute mich dabei an. ,,Ich weiß nicht, dass muss ich gleich mal mit den anderen besprechen. Vielleicht wollen die uns ja auch gar nicht, weil wir so nervig sind'', antwortete ich scherzend. ,,Quatsch, natürlich könnt ihr wieder bei uns einziehen. Ich denke Zayn würde sich freuen und Harry auch wenn er seine Schwester wieder bei sich hat. Also wir anderen würden uns natürlich auch freuen, aber du weißt wie das gemeint war'', lachte Liam. ,,Danke'', lächelte ich. ,,Wie wäre es, wenn du dir jetzt mal deinen Schlafanzug anziehst, little sunshine. Sonst wirst du noch krank'', meinte Harry streng und stellte sich in seine Tür.
-------------------------------------------------------------------------------------------
UUUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund????????????? Freut ihr euch?
bis später euer schlumpfchen
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...