Hier wieder ein update:
,,Wie du meinst'', lächelte sie und lies mich los. Doch leider stiegen wieder leichte Tränen auf, als ich daran dachte, Zayn jetzt wieder zu sehen. Einerseits freute ich mich, aber wegen ihm hatte ich so viel durchgemacht. ,,Komm her'', zog Harry mich in seine Arme und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Ich pass auf dich auf, er hat sich geändert und verstanden. Du bist für mich eine kleine Schwester, die ich durch dich irgendwie doch immer hatte.'', flüsterte er mir zu. ,,Und du bist für mich mein großer Bruder'', flüsterte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Was wird denn das?'', fragte Luke und zog die linke Augenbraue hoch. ,,Wir sind jetzt Geschwister'', grinste Harry. ,,Nicht das was du jetzt wieder denkst. Das ist Geschwisterliebe, nichts anderes'', meinte ich an Luke gerichtet. ,,Ich geh ihr ein Glas Wasser holen'', hörte man Calums gedämpfte Stimme und schon ging die Tür auf. Niall sprang schnell zur Seite und wurde knapp davor bewahrt, die Tür zu küssen. ,,Na ihr?'', grinste er und lies seinen Blick durch die Menge schweifen, bis sein Blick an mir hängen blieb. ,,Fee'', rief er und stürzte sich auf mich. ,,Ich hab dich vermisst'', flüsterte er in mein Ohr. ,,Ich dich auch'', flüsterte ich zurück. ,,Geh nie wieder so lange weg'', meinte er und lies mich langsam wieder los. ,,Wie gehts der kleinen?'', fragte El. ,,Sie ist aufgewacht, aber hat Halsschmerzen, weshalb ich Tee holen sollte und einer Schwester bescheid sagen sollte'', erklärte er. ,,Na dann viel Spaß'', lachte Niall. ,,Danke'', grinste Calum und verlies unsere kleine Gruppe. Somit betraten wir auch das Zimmer. ,,Fee'', rief Liam und schloss mich in seine Arme. ,,Na?'', lachte ich und schloss ihn ebenfalls in die Arme. ,,Wir haben dich vermisst'', flüsterte er. ,,Ich euch auch'', flüsterte ich. ,,Schön dich wieder zu haben, auch wenn du vielleicht wieder gehen willst. Es ist schön dich hier zu haben. Du bist bei uns immer willkommen. Das weißt du oder?'', flüsterte er. ,,Danke'', lächelte ich einfach nur. ,,Mumy'', krächzte Xeni leise. Sofort ließ Liam mich los und gab mir somit freie Sicht auf meine Kleine. ,,Süße'', lächelte ich und konnte die kommenden Tränen einach nicht unterdrücken. Es war schon fast zu schön um wahr zu sein. Hier bei ihr im Krankenhaus zu stehen und zu sehen, wie gut es ihr doch ging und das meine ganzen Ängste völlig unbegründet waren. Langsam lief ich zu ihrem Bett und setzte mich neben sie. ,,hab dis lieb'', flüsterte Xeni und setzte sich hin. An einer ihrer Hände war ein Tropf angehängt und insgesamt sah sie sehr schwach aus. ,,Hallo kleines'', lächelte ich und nahm sie in den Arm. ,,Ich hab dich ganz doll lieb'', flüsterte ich ihr zu um sie danach langsam wieder loszulassen. ,,Wie gehts dir?'', grinste ich. ,,müde'', flüsterte sie und kuschelte sich wieder in ihr viel zu großes Bett. ,,Hier ist der Tee'', kam Calum wieder. Er stellte den Tee auf den kleinen Nachttisch und stellte sich zu den anderen ans Ende des Bettes. Ich versuchte nun endlich mal meine Tränen zu stoppen und es funktionierte. ,,Fee'', ertönte es von der Tür. ,,Die Schwester müsste gleich kommen'', murmelte er danach. ,,Zayn'', lächelte ich. Mein Blick blieb an ihm hängen und ich schaffte es nicht, ihn wieder zu lösen. ,,Niall, du hattest doch eben Hunger hast du gesagt. Ich auch, lasst uns was essen gehen und die zwei alleine lassen'', grinste El. ,,Aber.. sollten wir die beiden-?'', stotterte Niall herum. ,,Die zwei sind alt genug, dass sie auf sich aufpassen können'', meinte Lou und schob unseren Iren aus dem Raum, woraufhin auch die anderen ihm folgten. El verlies als letzte das Zimmer und warf Zayn dann noch einen vielsagenden Blick zu. Er schien zu verstehen was sie meinte. Was lief hier? Versuchte sie mich und ihn wieder zusammen zu bringen? Das war Quatsch. Sie wusste wie sehr ich gelitten hatte. ,,Hey. Schön dich wieder zu sehen'', lächelte Zayn schwach und trat ans Bett heran. Er war mager. Seine Beine waren noch schmaler geworden, sein Oberkörper war fast nur noch Gerippe und Muskeln. Und sein Gesicht. Die Wangenknochen stießen stark heraus, seine Haut war blasser als sonst. Insgesamt sah er müde aus, nur seine Augen funkelten wieder so fröhlich wie früher. ,,Hy'', brachte ich doch noch hervor. ,,Wie gehts dir? Du siehst müde aus'', lächelte Zayn mit gedämpfter Stimme und setzte sich neben mich. ,,Das bin ich auch'', lächelte ich wirklich erschöpft ,,Und selber? Du siehst auch nicht gerade in bester Verfassung aus''. ,,Fee, ich weiß, dass ich das schon tausend mal gesagt habe und ich kann das nicht durch mehrere lächerliche Entschuldigungen rückgängig machen kann, aber ich würde alles dafür geben, dass ich die Zeit zurückdrehen könnte. Sag mir, wie ich dir beweisen kann, dass ich dich liebe. Ich dachte wirklich ich hätte dich verloren. Keiner von uns konnte dich erreichen, du hast uns alle abgeblockt. Du hast mir gezeigt, dass ich dir egal bin und das tat weh. So als würde jemand mein Herz immer und immer wieder mit einem Messer in Stücke zerteilen. Ich wollte dich nicht verloren haben. Ich wollte kämpfen, glaub mir, aber ich wusste nicht wie, denn du hast mich abgeblockt. Keiner wusste wo du bist. Keiner hatte Kontakt und ich wusste das ich der letzte sein würde, zu dem du Kontakt aufnimmst. Ich dachte, vielleicht könnte ich mit der Zeit vergessen was für ein Arsch ich war, aber von Minute zu Minute wurde die Wunde größer. Also nicht dass du jetzt Schuld bist, aber ich wollte kämpfen, nur ich habe keinen Weg gesehen. Verstehst du? Bitte. Ich flehe dich an, gib mir eine zweite Chance. Es ist wahrscheinlich viel verlangt, aber vertrau mir, lass dich einmal fallen.'', erklärte er.
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...