Hallo Leute! Wie geht's euch? Heute freue ich mich ganz besonders auf das Kapitel, da naja das solltet ihr selber lesen ;) :
,,Oh Gott, so viele'', lachte ich ,,Such du was aus''. ,,Ähm... ich würde entweder die klassische oder die Klangschalen Massage nehmen. Entscheid du'', grinste Zayn. ,,Blödi'', schlug ich ihm scherzhaft gegen die Schulter und schaute mir den Flyer mit den verschieden Massagen nochmal an. ,,Ich denke wir nehmen die Klangschalen Massage'', lächelte ich danach höflich die Dame an. ,,Eine sehr gute Wahl'', lächelte sie und erhob sich ,,dann folgen Sie mir bitte. Ich bringe Sie zu einer Art Umkleide, wo Sie sich umziehen und ihre Badekleidung anziehen können''. Und so lief die Frau einen Gang entlang und wir ihr hinterher. Schnell kamen wir vor zwei Türen zum stehen und die Frau lies Zayn in den vorderen Raum treten und mich in den hinteren Raum gehen. Schnell zog ich mir meinen Bikini an und verstaute meine Klamotten wieder in meiner Tasche, nachdem das erledigt war, nahm ich die andere Tür und lief in einen größeren Raum, wo zwei Liegen aufgebaut waren. Neben mir öffnete sich eine Tür und Zayn trat heraus. ,,Na?'', lächelte er. ,,Na?'', lachte ich und Zayn stellte sich neben mich. ,,Guten Tag. Bitte legen sie sich auf die Liegen. Meine Kollegin und ich sind gleich bei ihnen'', lächelte uns eine Frau um die vierzig entgegen und verschwand aus einer Tür, gegenüber von uns. Wir legten unsere Taschen unter unsere Liegen und legten uns dann, wie besagt darauf. ,,Heidrun was gibt es schöneres als junge Liebe'', ertönte eine hohe Frauenstimme. ,,Ach Gabi. Ich wäre auch gerne wieder so jung. Mit dem Alter ist das mit der liebe so eine Sache'', antwortete die Frau, die uns auch eben schon begrüßt hatte. ,,Naja, wollen wir mal anfangen'', kicherte die erste und stellte eine Schale auf meinen Rücken.
Nach der Massage
,,Ihre Taschen legen wir vorne in ein Schließfach, denn eigentlich sollten Sie die vorhin dort schon abgelegt haben. Sie beide können einfach durch die Tür gehen und dann weiter entscheiden was sie machen möchten. An jeder Tür steht dran was es ist'', lächelte Gabi, nahm unsere Taschen und verschwand. ,,Komm her'', lachte Zayn und legte einen Arm unter meine Knie und den anderen unter meinen Rücken, dass er mich trug. ,,Ich bin doch viel zu schwer'', protestierte ich. ,,Nein, nein. Du bist Federleicht'', meinte Zayn ,,nur musst du jetzt die Tür öffnen''. Ich gehorchte. Vor uns tauchte ein riesiges Schwimmbecken auf, mit einer Brücke, unter der man durchschwimmen konnte, aber über die man auch drüber laufen konnte und viele Palmen und Liegestühle. ,,Wow'', flüsterte ich. ,,Gefällts dir?'', lächelte Zayn mich an. ,,Es ist wundervoll'', lies ich meinen Blick noch einmal über die Badewelt schweifen, bis ich wieder hoch zu Zayn schaute. Doch er hatte sein Gesicht schmerzhaft verzogen. ,,Zayn was ist?'', fragte ich erschrocken. Vorsichtig lies er mich los, doch versteckte er seine Arme hinter seinem Rücken. ,,Was hast du?'', fragte ich und legte meine Hand auf seine Schulter. ,,Nichts, nichts das geht schon'', presste er hervor. Schnell schaute ich mich um und entdeckte neben uns ein Massagebecken, wo ich ihn dann rein zog. Zu meinem Glück war dort gerade wirklich keiner. ,,Zayn, du hast gesagt, dass du keine Geheimnisse mehr willst. Zeig mir deine Arme. Ich kann dir doch helfen'', flüsterte ich den Tränen nahe. ,,Okay, aber lass uns erst ins Becken setzen, damit ich dir das erklären kann'', schaute er auf den Boden. Ich nickte und sofort setzten wir uns ins Massagebecken. Vorsichtig streckte Zayn die Arm nach vorne, dass ich sie genauer betrachten konnte. Viele kleine, dünne Narben zeichneten sich darauf ab. ,,Wieso?'', hauchte ich, während nun Tränen aus meinen Augen flossen. Der Typ, den ich liebe, hatte sich selber so stark verletzt und ich war nicht da, um ihm zu helfen. Einige Schnitte waren schon stark verblasst, wo hingegen andere gerade erst eine Borke gebildet hatten. ,,Wieso? Seit wann?'', fragte ich ihn und schaute ihm dabei ins Gesicht. ,,Ich hab den Schmerz nicht mehr ausgehalten.'', flüsterte er. ,,Du hast dich wegen mir so stak verletzt?'', fragte ich. ,,Jein. Du bist nicht Schuld, aber es hat so weh getan, dich nicht erreichen zu können. Ich habe gemerkt, dass ich dich verloren habe und das hat weh getan. Das rauchen konnte mich nicht mehr beruhigen und auch der Alkohol hat den Schmerz nicht gemildert. Und irgendwann ist es dann passiert. Für ein paar Minuten konnte ich vergessen. Ich habe 24 Stunden nur an dich gedacht. Die Konzerte waren mir egal, ich wollte nur dich wieder und ich wusste, dass ich dich wahrscheinlich nie wieder bekommen würde. Und dann haben die Jungs mir auch immer die Schuld gegeben. Ich meine, ich wusste das ich Schuld war, aber die anderen haben es mir immer wieder vorgehalten. Ich konnte einfach nicht mehr'', erklärte er. ,,Versprich mir, dass du das nie wieder tust, ja?'', flüsterte ich mit zittriger Stimme. ,,Dann versprich du mir, dass du den Kontakt nie wieder abbrichst okay?'', flüsterte Zayn.
-------------------------------------------------------
Wie fandet ihr das Kapitel? Werden die beiden sich das Versprechen geben? Oder wird Fee trotzdem gehen, um den Bedroher los zu werden?
ich würde mich über eure Kommentare freuen und natürlich freue ich mich auch immer über Votes ;)
Dieses Kapitel ist miaminamelina gewidmet. Vielen vielen Dank für deine unglaublich vielen Votes <3 Das hat mich echt sehr gefreut.
Also bis bald dann, euer schlumpfchen
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...