Drei Tausend Leser. Das ist so unfassbar. Ich freu mich, wirklich, aber drei Tausend Menschen könnt ihr euch so viele vorstellen? Bei 10 kann man sagen, gut ist ne kleine Gruppe, bei meinem anderen Buch sind es einfach schon 45 und ich hab das seid knapp einer Woche! Da kann ich es ja noch mit viel Mühe mir vorstellen. Aber drei Tausend?! OMG, vielen vielen Dank. Es tut mir übrigens Leid, dass ich im Moment nicht auf die Kommis antworte, aber ich habe nicht immer die Zeit dafür. Aber ich schwöre euch, dass ich jedes einzelne lese und mir ab jetzt auch wieder die Zeit dafür einfach nehme! Jetzt hab ich auch genug gelabert, hier das neue Kapitel:
,,Zuerst müssen wir den Bedroher anzeigen'', entgegnete Zayn. ,,Ich denke Zayn hat Recht'', meinte Niall ,,Und auf dem Weg zur Polizei können wir an einem Imbiss anhalten und was essen''. ,,Du sollst mit dem Kopf denken, nicht mit deinem Bauch'', meinte Luke ärgerlich. Wieder klingelte mein Handy und ich hatte eine neue Nachricht. ,,Willst du nicht nach kucken?'', fragte Luke nach kurzer Zeit in der ich mich nicht gerührt hatte. ,,Wieso? Ihr seid hier. Die anderen können auch euch schreiben. Und vermutlich steht da eh nur, dass wenn ich zur Polizei gehe, dann werde ich meine Kleine nie wieder sehen.'', sagte ich. ,,Komm schon. Denk an die schönen Erlebnisse.'', flüsterte Zayn und verstärkte den Griff um meine Taille etwas. ,,Es tut weh zu wissen, dass sie weg ist. Ich will sie einfach nur wieder haben'', flüsterte ich. ,,Das wirst du'', meinte Harry aufmunternd. ,,Und deshalb gehen wir jetzt zur Polizei'', nickte Niall und stand auf. Wir machten es ihm nach. Mit jedem Schritt zum Auto verlor ich mehr Kraft. Es war, als hätte mir jemand den Boden genommen und ihn gegen Treibsand getauscht. Ich versank auf einer Stelle. ,,Fee'', riefen die Jungs auf einmal laut. Der Boden hatte mich verschluckt. Natürlich nicht wortwörtlich, aber so fühlte es sich an. ,,Fee, gehts dir gut?'', fragte Luke der neben mir kniete. Kniete? Verwirrt schaute ich mich um. Ich lag auf dem Boden. Mein Kopf auf Harrys Beinen gestützt und meine Beine von Zayn hochgehalten. ,,Was ist passiert?'', fragte ich. ,,Du bist zusammen geklappt'', erklärte Harry und schaute mich besorgt an. ,,Du musst mit uns reden'', sah Zayn mich auffordernd an. ,,Wann hast du das letzte mal was getrunken und gegessen?'', fragte Niall, was mich sehr an unsere Reise nach Deutschland erinnerte, wo ich im Fahrstuhl zusammen geklappt bin. ,,Gestern, glaube ich'', flüsterte ich. ,,Fee!'', riefen die Jungs gleichzeitig. ,,Müssen wir dir jetzt auch einen Babysitter besorgen? Das geht so nicht'', schaute Zayn mich vorwurfsvoll an. ,,Xeni und ich haben heute morgen verschlafen'', erklärte ich und versuchte mich aufzusetzen. Natürlich lies Zayn meine Beine dann vorsichtig los. ,,Gehts wieder?'', fragte Harry und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich nickte zur Antwort. ,,Dann gehen wir jetzt als erstes was Essen'', meinte Niall. ,,Du hast eben übrigens noch eine Nachricht bekommen'', informierte mich Luke. ,,Was stand drin?'', fragte ich augenverdrehend. ,,Wir haben nicht nachgekuckt'', meinte Harry scheinheilig. ,,Das ist so realistisch, wie das Niall 'ne Diät macht'', konterte ich. ,,Von irgendeiner Rose'', sagte Zayn schließlich. Sie wollte mich ja besuchen kommen! ,,Wo ist mein Handy?'', fragte ich, worauf Zayn es mir hinhielt. Ich entsperrte es und schaute mir die Nachrichten an.
Rose: Hey Mäuschen ;) Sind deine Freunde schon da? Wie gehts Xeni? Ich hoffe es ist nichts ernstes :/ Meld dich ^^
Unbekannt: Im Kinderheim kann man doch auch adoptieren, oder?
Dazu wurde mir ein Bild geschickt, wo Xeni mit der Jugendamtstante in ein Heim ging.
Gestresst fuhr ich mir durch die Haare. ,,Wir schaffen das'', gab Zayn mir einen Kuss auf die Haare. Wieder ertönte der Nachrichtenton und erneut entsperrte ich mein Handy. Mein Bedroher hatte mir ein Selfie von ihm und Xeni geschickt. Bei dem Anblick wurde mir ganz schlecht. Sofort sprang ich auf und lief ins Haus, zur Toilette, wo ich mich dann übergab. ,,Fee?'', klopfte es an die Tür. ,,Hier'', krächzte ich und spülte mir den Mund aus. ,,Können wir rein kommen?'', fragte Zayn. Schnell trocknete ich mir den Mund ab und öffnete die Tür. ,,Ich kann auch raus kommen'', meinte ich und trat einen Schritt vor. ,,Oh Süße'', seufzte Zayn und zog mich in seine Arme. ,,Sollten wir einen Arzt rufen?'', fragte Harry. ,,Nein, nein. Alles gut'', nuschelte ich in Zayns Brust. ,,Sicher?'', fragte Luke nochmal. ,,Mir ist das ganze nur etwas auf den Magen geschlagen, es geht schon wieder'', versicherte ich ihnen. ,,Wir kriegen sie wieder'', flüsterte Zayn. ,,Vielleicht ist es schon zu spät'', murmelte ich. ,,Die Frau hat dir zwei Wochen Zeit gegeben, wieso sollte sie das jetzt ändern?'', meinte Luke. ,,Vielleicht wegen den Narben auf dem Rücken, dem Tattoo, ihrer Angst. Der Bedroher ist gerade bei ihr und will sie adoptieren'', erklärte ich. ,,Fuck'', wetterte Harry sofort. ,,Worauf warten wir dann noch?'', fragte Luke und lief zur Tür ,,dann müssen wir jetzt los, aber erst ins Heim, die Polizei läuft uns ja nicht weg''. Wir folgten ihm ins Auto, wo Luke dann los fuhr. ,,Zeig mal das Foto, dann wissen wir, wo wir hin müssen'', meinte Harry. Schnell entsperrte ich das Handy und gab es ihm. ,,Das ist gleich da vorne. Da sind wir vorhin dran vorbei gefahren'', stellte er fest und gab es mir zurück. ,,Stimmt'', meinte auch Luke und hielt das Auto an. ,,Was habt ihr jetzt vor, wenn ich fragen darf?'', fragte ich. ,,Die Frau davon überzeugen, dass wir unsere Kleine wieder kriegen'', meinte Niall überzeugt. ,,Okay'', öffnete ich die Tür, um auszusteigen. Die Jungs machten es mir gleich und so liefen wir alle zusammen ins Heim. ,,Guten Tag, was kann ich für die Herren tun?'', fragte die Tante freundlich.
------------------------------------------------------------------------------
Ich find das Kapitel nicht ganz so gelungen, aber es ist irgendwie auch nur ein Lückenfüller.
Würde mich über Kommis freuen, die ich auch verspochen beantworte ;)
bis bald euer schlumpfchen
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...