love 47.

172 15 7
                                    

Hallo Leutchens. Hier wieder ein Kapitel:


,,El. Es tut mir wirklich leid und ich würde alles tun, um die Zeit zurück zu drehen und das ungeschehen machen, aber das kann ich nicht. Ich will um sie kämpfen mit allem, was ich habe. Ich liebe sie'', erklärte mir Zayn. Wenn ich das aufnehmen würde und Fee vorspielen würde, damit würde schon mal ein Bruchteil Vertrauen wieder da sein. Schnell kramte ich mein Handy aus der Hosentasche. ,,Und das sagst du gleich nochmal, dann nehme ich das auf und spiele es ihr vor'', erklärte ich ihm mein Vorhaben, während ich mein Handy öffnete. ,,Bitte reden Sie jetzt'', lachte ich und startete die Aufnahme. ,,Es tut mir wirklich unendlich Leid, was ich getan habe und ich weiß, dass ich das nicht mit einer Entschuldigung wieder aus der Welt schaffen kann. Aber ich würde wirklich alles dafür geben, dass ich die Zeit zurückdrehen könnte und die Sache ungeschehen machen könnte. Doch ich kann die Zeit leider nicht zurückdrehen. Ich will und werde um dich kämpfen mit allem, was ich kann, denn ich liebe dich so doll, dass mein Leben ohne dich einfach nur Sinnlos ist. Ich liebe dich Felicitas'', erklärte er. Ich beendete die Aufnahme und grinste dann zufrieden. ,,Na?'', kamen dann auch die anderen. ,,Ihr habt jetzt alle drei Minuten Zeit, euch etwas zu überlegen, was ihr Fee sagen wollt und dann nehme ich das auf'', lächelte ich sie an. Sofort liefen sie wild durch die Wohnung, murmelten Sachen vor sich hin und schauten mich verunsichert an. ,,Sagt einfach das, was euch gerade einfällt, was ihr Fee unbedingt sagen wollt'', meinte ich und alle nahmen auf den zwei Sofas Platz. ,,Wer will der zweite sein?'', grinste ich. ,,Ich'', meinte Niall sofort. Ich begann die Aufnahme und hielt mein Handy in seine Richtung. So folgte der Durchgang bei den anderen dreien. ,,Wo habt ihr eigentlich die anderen gelassen?'', fragte ich irgendwann verwundert. ,,Die haben das Appartement über uns gemietet und weil die so müde waren sind die zu sich gegangen'', erklärte Liam. ,,Achso'', gähnte ich und lehnte mich gegen Lou. ,,Ich glaube du bist müde'', lachte Lou. ,,Wie kommst du denn darauf'', murmelte ich und schloss meine Augen kurz. ,,Lasst uns auch schlafen gehen. Wir müssen Fee morgen früh vom Flughafen abholen, dann müssen wir wieder ins Krankenhaus zu Xeni und Lou hat morgen Geburtstag'', meinte nun Harry. ,,Also genau genommen'', fing ich an und schaute nochmal auf mein Handy ,,hat mein wundervoller Freund in drei Minuten Geburtstag''. ,,Das ändert das ganze natürlich'', grinste Harry. Wir tauschten ein paar vielsagende Blicke und sprangen dann alle gleichzeitig auf um unsere Geschenke zu holen. Immerhin hatten wir noch eine Minute. ,,Schneller'', rief Niall und sprang wieder auf Sofa. Alle kamen wir wieder an und ich setzte mich auf Lous Schoß. Mein gutes Recht, als seine Freundin. ,,Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. Happy Birthday dear Louis. Happy Birthday to you'', sangen wir alle zusammen, außer Louis natürlich. ,,Danke schön'', grinste er. ,,Alles gute zum 24ten'', flüsterte ich und küsste ihn. Sofort erwiderte er den Kuss. In meinem Bauch tanzten die Schmetterlinge und trampelten die Elefanten ordentlich herum, doch als wir uns voneinander lösten, blieb ein riesiges Glücksgefühl zurück. ,,Danke'', hauchte er gegen meine Lippen. Wir lächelten uns einfach nur an, bis irgendwann Harry quengelte: ,,Wir wollen auch noch gratulieren''. ,,Ist ja gut'', lachte ich und stand auf, was Lou ebenfalls tat. Sofort stürzte sich Harry auf ihn, gab ihm sein Geschenk und beglückwünschte ihn. Danach kam Liam, dann Niall und zum Schluss Zayn. Doch er stürzte sich nicht wie alle anderen auf Lou, sondern umarmte ihn vorsichtig. Also so ein brüderliches Umarmen, doch irgendwas schien mit seinem Arm nicht zu stimmen, denn er drückte nur mit einem Arm und verzog sein Gesicht schmerzend.

Fees P.O.V.

Ich stieg ins Flugzeug und lies mich auf meinen Platz sinken. Es war hier in London fünf Uhr morgens, was hieß, dass es in Paris gerade sechs Uhr war. Eine Stunde und zehn Minuten müsste ich fliegen. Aus meiner Handtasche kramte ich Kopfhörer, stöpselte diese an mein Handy und hörte Musik. Natürlich kam als erstes 18 von One Direction. Meine Gefühle fuhren dadurch Achterbahn. Ich wusste nicht ob ich heulen oder vor Freude schreien sollte. Mein Handy vibrierte.

Eine neue Nachricht von unbekannt: Sieht wirklich süß aus die Kleine, wenn sie schläft. Danach kam ein Bild, wodrauf Xeni im Krankenhausbett lag und schlief. Sofort riss ich die Kopfhörer aus meinen Ohren, stöpselte sie ab und rief El an. Nach dem siebten Klingeln hob sie dann auch endlich ab. ,,Hallo? Eleanor Calder?'', meldete sie sich. ,,El. Wo seid ihr?'', fragte ich hektisch. ,,Im Bett?'', fragte sie ,,Wieso? Bist du schon angekommen? Wie spät ist es denn?''. ,,Bei euch ist es jetzt sechs uhr und ich komme erst in einer Stunde. Aber wo ist Xeni? Ist sie alleine?'', meinte ich total zerstreut. ,,Ja. Nein. Ähm.. also von uns ist keiner da, aber das Krankenhaus hat Xeni eine Krankenschwester zur Seite gestellt, die rund um die Uhr auf sie aufpasst. Und wir werden sofort benachrichtigt, wenn etwas ist'', murmelte El verschlafen.

---------------------------------------------

Was wird der geheimnisvolle Stalker wohl wollen ?

Freue mich über Kommis ;) bis bald euer schlumpfchen



Way of my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt