love 82.

173 17 0
                                    

Hello! Viel Spaß:

,,Du bist so tapfer'', drückte ich Xeni dann wieder. ,,Harry?'', fragte Zayn hinter uns. ,,Ja?'', drehte ich mich um. ,,Xeni geh mal kurz zu den anderen ins Wohnzimmer ja?'', fragte Zayn, woraufhin ich sie runter lies. ,,Nis hauen'', sagte sie mit erhobenem Zeigefinger und lief dann weiter. ,,Harry es tut mir leid. Ich hätte das nicht einfach so sagen dürfen. Du hast noch nie jemanden geschlagen und die Kleine vertraut dir mit am meisten. Ich.. keine Ahnung es war in letzter Zeit alles ein wenig viel und dann kommt jetzt auch noch die Tour.-'' ,,Wenn ich eine Tochter hätte, hätte ich wahrscheinlich genauso reagiert. Du hast dir Sorgen um die Kleine gemacht. Ist schon okay'', unterbrach ich ihn. ,,Nein, es war nicht okay. Du kümmerst dich immer um sie und bist ihr bester Freund und ich fahr dich so an'', fuhr Zayn sich gestresst durch die Haare. ,,Zayn für mich ist die Sache vergessen. Aber kann es sein, dass nicht nur Fee etwas bedenken bei der Tour hat, sondern du auch?'', fragte ich. ,,Du kennst mich zu gut'', lachte er ,,Letztes mal ist das in einem Desaster geendet und ich will Fee nicht noch einmal weh tun. Dazu kam der Stress wegen Xeni'', meinte Zayn. ,,Zayn du bist nicht alleine auf der Tour. Wir anderen können euch helfen. Dann gehen wir diese Tour nur einmal in der Woche Party machen und gehen sonst nach den Auftritten ins Hotel und auch da können wir uns mit den anderen zusammen tun und Party machen oder so. Ich kann auch gerne Abends mal auf die Kleine aufpassen und dann geht ihr alleine weg. Wir haben ja nicht nur Abends Konzerte. Und sonst sind wir anderen ja auch noch da. Und wenn du Hilfe brauchst, dann frag einfach okay?'', lächelte ich. ,,Danke'', umarmte Zayn mich. ,,Kein Problem'', klopfte ich ihm auf den Rücken und lies ihn kurz darauf wieder los. ,,Na? Haben sich die Streithähne wieder vertragen?'', kam Liam hinein. ,,Gibs zu, du hast gelauscht'', lachte Zayn. ,,Einer musste aufpassen dass ihr euch nicht doch die Köpfe einschlagt'', zuckte Liam mit den Schultern und stellte sich zu uns an die Kücheninsel. ,,Jetzt haben wir sogar unseren eigenen Aufpasser'', lachte ich und schlug mit Zayn ein. ,,Aber Harry hat Recht. Du hast vier wunderbare Freunde, nein eingentlich acht, die dir immer helfen wenn du Hilfe brauchst und auch so immer für dich da sind. Ihr werdet die Tour meistern, alle drei zusammen als Familie. Und wir helfen euch'', ermutigte Liam ihn. ,,Danke'', lächelte Zayn. ,,Tuchen?'', kam Xeni wieder in die Küche. ,,Der sollte mittlerweile abgekühlt sein'', lächelte ich. ,,Und ihr wlieder lieb?'', schaute sie uns prüfend an. ,,Ja'', lächelte Zayn und ich nickte. ,,Komm wir holen die Teller'', meinte Liam und nahm Xeni an die Hand. Ich nahm ein Messer aus der Schublade und fing an den Kuchen in kleine Stückchen zu teilen. Liam stellte Teller daneben und Xeni legte die Gabeln auf den Tisch. Gespannt zog Xeni sich an der Tischplatte hoch, um auf den Tisch schauen zu können. ,,Komm her'', lachte Liam und nahm sie auf den Arm. ,,Ich hol die anderen'', sagte Zayn bevor er verschwand. ,,Fertig'', lächelte ich und legte das Messer neben den Kuchen. ,,Hm riecht das gut'', stellte Fee sich neben mich. ,,Wollen wir hoffen dass er auch so gut schmeckt'', meinte Lou. ,,Nehmt euch'', sagte ich. Jeder nahm sich Teller und Gabeln und zu guter letzt ein Stück Kuchen. ,,Hast du gut gemacht Harry'', murmelte Fee nach dem ersten Bissen. ,,Das war Xeni, ich hab nur beobachtet'', zwinkerte ich der Kleinen zu. ,,Hast du gut gemacht Süße'', lächelte Fee. Jeder nahm sich ein Stück und lief dann wieder ins Wohnzimmer. ,,Was machen wir noch?'', fragte ich. ,,Filmabend?'', schlug Liam vor. ,,Yeah'', rief Xeni und klatschte in die Hände. ,,Popcorn'', rief Niall. ,,Okay, was kucken wir?'', fragte Zayn. ,,Wie wäre es-'', wieder wurde Liam von unserer Klingel unterbrochen. ,,Was ist denn heute hier los'', lachte ich und stand wieder auf. Langsam lief ich zur Tür und öffnete sie dann. ,,Was geht?'', fragte Michael gut gelaunt und kam rein. ,,Hey, was macht ihr denn hier?'', lachte ich und schlug mit den Jungs ein. ,,Uns war so langweilig, dass wir uns gedacht haben wir kucken mal was hier so los ist'', lächelte Luke. ,,Luki'', rief Xeni aus dem Wohnzimmer. Verwirrt schaute Luke mich an. ,,Keine Angst'', lachte ich und legte eine Hand auf seine Schulter. Die anderen zogen ihr Schuhe aus. ,,Luki'', schrie Xeni fröhlich durchs Haus und rannte auf ihn zu. Er nahm die Kleine sofort auf den Arm und schaute sie verwirrt aber fröhlich an. ,,Sie ist wieder hier'', lächelte ich ,,Der Anwalt hat das geklärt. Die Jugendamtstante war mit Markus befreundet. Es war seine Handlangerin. Die drei sind fest genommen und Xeni bleibt ab jetzt bei uns'', erklärte ich. ,,Das ist ja wunderbar'', lachte Luke und erdrückte die Kleine halb. ,,Hey lass sie am Leben'', lachte ich. ,,Hab dis lieb'', lächelte Xeni und legte ihre Arme um seinen Hals. ,,Ich hab dich vermisst Süße'', lächelte Luke. ,,Aww'', lachte Fee, die in der Wohnzimmertür stand. ,,Hy'',nahm Ashton sie zur Begrüßung in den Arm. ,,Bis er fertig ist können wir ja schon mal dich begrüßen'', lachte Calum. ,,Was macht ihr hier?'', fragte Fee belustigt. ,,Uns war langweilig'', lachte Michael. ,,na da seid ihr hier richtig'', lächelte Fee. ,,Das hört sich nach unseren Lieblingskollegen an'', kamen auch die anderen zur Tür. ,,Luke?'', lachte ich ,,lass die Kleine wieder los. Sie braucht Luft.''. ,,Aber nicht weg laufen'', meinte Luke und lies sie wieder runter. ,,Nein'', kicherte sie. ,,Hy kleines'', lächelte Calum und nahm sie auf den Arm. ,,Allo'', lächelte sie. ,,Schön dass du wieder hier bist'', meinte Claum. ,,Ich will auch'', quengelte Ashton, weshalb Xeni zu ihm auf den Arm wechselte. ,,Schön dich wieder zu sehen'', lachte er. Als letzter der vier meinte Michael zur Begrüßung: ,,Wir haben dich vermisst Kleines. Du hast echt gefehlt''. ,,Wir wollten gerade einen Film kucken, habt ihr ne Idee was wir kucken könnten?'', fragte Liam. ,,Winnie Poh?'', schlug Luke vor. ,,Ja'', klatschte Xeni wieder in die Hände. ,,komm'', lachte Luke und nahm sie auf den Arm. Alle zusammen setzten wir uns aufs Sofa und schauten den Film. Zwischendurch wurde immer wieder Quatsch gemacht, aber ich hatte das Gefühl, dass die Tour ein voller Erfolg werden würde, nicht nur wegen den ganzen zufriedenen Fans danach, sondern auch weil wir uns einfach alle super verstehen werden.

Way of my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt