love 6.

213 16 1
                                    

OMG!!!!!!! Ihr habt es geschafft, dass 'Way of my life' 9,2 K reads hat! Ich freue mich so ^^ Und ich möchte euch gleichzeitig ein Angebot machen, wenn ihr es bis Morgen um zwölf Uhr Mittags schafft, dass da 10 K stehen, dann kriegt ihr drei Kapitel in einem veröffentlicht. Das Kapitel würde morgen um 12:05 Uhr kommen. Hier aber erstmal das heutige kapitel:

Simon nickte und meinte: ,,Gut. Ich finde es übrigens total bewundernswert, was du da für deine kleine Schwester auf dich nimmst. Ich meine du bist 17 Jahre alt. Viele werden dich auf der Straße schief anschauen, aber nur um Xeni ein besseres Leben, als sie es hatte, zu geben, nimmst du diese ganzen Blicke, Bemerkungen, Hates der Fans und das alles, auf dich. Was ich aber eigentlich sagen wollte: Ich wünsche deine Tochter und dir ganz viel Spaß auf der Tour, dass ihr viel Spaß mit den Jungs habt und wie ich sehe, hast du ja nicht nur One Direction im Griff, sondern auch 5 Seconds of Summer.'', erzählte er. Darüber musste ich wirklich schmunzeln. Ich hatte hier schließlich gar keinen im Griff. Ich wusste lediglich, wie man die Jungs dazu bringt. ,,Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit. Und ich hätte da noch eine Frage.'', lächelte Simon. ,,Schieß los'', lachte ich. ,,Was würdest du davon halten, wenn du und Xeni auch auf die Bühne gehen würdet?'', fragte Simon. Ich war sprachlos. Wie? Auch auf die Bühne gehen? ,,Wie meinst du das?'', fragte ich verwundert. ,,Was hältst du davon, wenn Xeni und du One Direction ankündigst? Die Fans, die meisten, lieben dich und Xeni. Die Fans würden sich freuen euch beide auch mal zu sehen und die Jungs würden sich bestimmt auch freuen. Ich meine, ich könnte natürlich verstehen, wenn du sagst, dass du möchstest, dass Xeni so wenig wie möglich mit im Rampenlicht steht, aber dann musst du dir im klaren darüber sein, dass du mit der erfolgreichsten Band der Welt unterwegs bist. Es würde schwer werden, nicht unmöglich, aber du müsstet alles radikal verändern. Aber es ist natürlich deine Entscheidung.'', erklärte Simon. ,,Nein, ich will ie nicht komplett verstecken, dass scheint für mich sinnlos. Natürlich bis zu einem gewissen Punkt, aber ganz verstecken will ich sie nicht. Ich würde liebend gerne die Jungs ansagen. Und Xeni würde sich sicherlich auch freuen'', lächelte ich. ,,Das ist super. Also wie du die Jungs ansagst ist uns eigentlich völlig egal, nur dass du eben keine Jahrelangen Geschichten erzählst, dass du sie nicht beschimpfst, die Fans dumm anmachst, oder solche Sachen, aber ich denke so etwas hattest du eh nicht vor. Es wäre nicht schlecht, wenn Xeni vielleicht auch etwas ganz kurzes, so etwas wie Hallo oder so, sagt. Die Fans lieben sie echt. Und der Vorfall letztens am Hotel, tut mir echt Leid. Die eine Absperrung ist eingeknickt, da die fünf sie bearbeitet haben. Die fünf Mädchen wurden von uns wegen Körperverletzung angezeigt. Ich hoffe Xeni geht es gut?'', sagte Simon interessiert. ,,Das könnte ein Problem werden. Xeni redet seid dem Vorfall nicht mehr. Sie sagt nicht ein Wort mehr. Wir waren im Krankenhaus bei einem Arzt, der uns sagte, wir müssen der Kleinen Zeit geben. Wir sollten sie zu nichts drängen und ihr einfach Zeit lassen, alles Vergangene zu verarbeiten. Aber ich hab da schon so eine Idee'', lächelte ich. ,,Oh das tut mir leid. Ich hoffe der Kleinen geht es schnell wieder besser. Aber eins noch, bevor du aufspringst und weg bist. Die Jungs sollen davon nichts wissen. Ich schicke später irgendwen, der dich und die Kleine holt, wenn ihr dran seid. Der wird sagen, es ist ein Notfall und ihr zwei müsstet sofort mitkommen. Du musst dich und auch Xeni, aber von Lou fertig machen lassen. Das musst du irgendwie selbst hinkriegen.'', erklärte er weiter. ,,Ok, gut. Dann bis später'', lächelte ich und sprang auf. ,,Ach halt. Eins noch. Was ist das mit deinem Vater eigentlich?'', fragte Simon. Mein Herz setzte gefühlte zehn Schläge aus. ,,Na, egal wo du hinschaltest im Englischen Fernsehen, jeder berichtet darüber'', fügte Simon seiner Frage hinzu. Na ganz super. ,,Das ist eine lange Geschichte, aber die habe ich beendet. Mit ihm habe ich nichts mehr zu tun'', meinte ich kühl. ,,Ihr standet euch wohl nicht so nahe. Naja, dazu auf jeden Fall auch mein Herzliches Beileid. Bis später'', meinte Simon und lies mich damit gehen. Ich lief hinaus. Raus aus Simons Büro, vorbei an der Maske, wo ich Liam umrannte und raus aus der Hintertür. Es war mir gerade alles zuviel. Ich konnte nicht mehr. Wie kam das Englische Fernsehen an die Geschichte? Wie viel wussten sie? Ich setzte mich neben die Tür und mir rannen Tränen die Wangen hinunter. Werden die Leute mich deswegen verurteilen? Werde ich vor der Polizei flüchten müssen? Ich dachte ich könnte abschließen und jetzt stochern alle darin herum. Das ist unfair! Mein Vater, ist kein Mensch, der ins Fernsehen kommen sollte. Er hat nie etwas wundervolles vollbracht.

Flashback

------------------------------------------

Okay, tut mir leid, aber den Rückblick gibt's erst im nächsten Kapitel. Vorsicht, der ist nicht ganz ohne :) also, dann vielleicht ja schon bis morgen

euer schlumpfchen

P.S.: Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen

Way of my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt