OMG!!!!!! 1k reads hier und 13 K reads bei dem ersten Teil!!!!!!!!!!! Ich raste aus!!!!! Euer extra langes kapitel wartet:
,,Wo ist sie?'', fragte El. ,,Küche'', hörte ich Harry grinsen. ,,Tschüss dann'', meinte El und ich hörte Schritte. ,,Tschüss'', rief Harry und dann klappte die Tür zu. Ich zog die Beine an, auch wenn ich nun mit den Füßen auf der Arbeitsplatte war und legte meinen Kopf auf den Knien ab. Eine Träne jagte die nächste und viele Schluchzer durchschüttelten meinen Körper. Eine Hand legte sich auf meinen Rücken, was mich zusammenfahren lies. ,,Vergiss ihn. Er ist die ganzen Tränen gar nicht Wert, wenn er dich betrogen hat'', flüsterte El. ,,El ich hab Scheiße gebaut'', schluchzte ich und fiel ihr um den Hals. ,,Das kann nichts schlimmes sein, du warst- Harry!'', unterbrach sie sich selber. ,,Er wollte mich aufmuntern und er hat mich in die Küche getrgen und er hat von früher angefangen und und dann haben wir uns geküsst'', schluchzte ich. ,,So sehr ich dir eine neue Beziehung ja auch gönnen würde. Mit Harry würde das nicht gehen Fee. Was sollen denn dann alle anderen denken? Außerdem, bei Zayn hab ich das ja mit einem kritischen Blick beobachtet, aber Harry hat den Namen Womanizer nicht um sonst bekommen. Ich will der Liebe ja nicht im weg stehen, im Gegenteil ich würde mich für euch freuen, aber bei ihm muss ich dich wirklich warnen'', flüsterte El. Auf der einen Seite wäre ich gerade in lachen ausgebrochen, doch dann wurde mir wieder klar, was ich getan hatte. ,,Nein El'', flüsterte ich. ,,Ich will Harry nicht als meinen Freund. Ich hab damit Zayn betrogen, ich hab jemand anderen geküsst, obwohl ich doch- man ich bin kein Stück besser als Zayn. Ich bin enttäuscht von ihm und von mir und man ich wollte den Kuss doch nicht mal, aber es hat sich irgendwie gar nicht so schlecht angefühlt, wie e sich wahrscheinlich sollte'', weinte ich in Els Schulter. ,,Ich misch Farbe in seine Zahnbürste und dann läuft er die nächsten vier Tage mit frabigen Zähnen herum okay?'', flüsterte sie, was mich zum lachen brachte. ,,Du hast auch immer einen Streich parat oder?'', lächelte ich. ,,Komm, heute Abend ist ein Abend, an dem wir mal einfach das machen, wozu wir gerade Lust haben okay?'', grinste El. ,,Was stellen wir als erstes an?'', lachte ich. ,,Deine Entscheidung'', lächelte sie. ,,Komm du hast dir doch sicher schon etwas überlegt'', meinte ich und löste die Umarmung. ,,Du kennst mich zu gut'', lachte sie. ,,Okay, aber bevor wir das machen, muss ich dir noch etwas wichtiges sagen. Ich werde umziehen'', flüsterte ich und schaute auf den Boden. ,,Das weiß ich doch schon. Irgendwo hier suchst du dir eine günstige Wohnung und dann machst du deine Schule zuende'', lächelte El. ,,Nein'', schüttelte ich traurig den Kopf ,,Planänderung. Ich werde wegziehen. Am besten ganz weit weg, irgendwo hin, wo mich keiner wieder findet, denn ich werde den Kontakt abbrechen. In irgendein kleines Dorf mit 21 Bewohnern oder so. Vielleicht sogar ein anderes Land'', flüsterte ich. ,,Oh'', meinte El und ich sah, wie auch in ihre Augen Tränen stiegen. ,,Ich hätte nie gedacht, dass der beste Freund meines Freundes es schafft, dass ich meine beste Freundin verliere'', lachte sie bitter. ,,Nicht weinen'', flüsterte ich weinend und strich Els Tränen weg. ,,Aber du weinst doch auch. Ich will dich nicht verlieren'', schloss El mich wieder in ihre Arme. Es kam mir vor wie Stunden, in denen wir uns einfach nur weinend in den Armen lagen. ,,Weißt du schon wann?'', fragte El. ,,Sobald wie möglich'', flüsterte ich ,,In der WG, sogar hier im Loft errinnert mich einfach alles an ihn, dann die Schmerzen und Erinnerungen, Bilder, einfach alles. Ich kann das nicht'', flüsterte ich. ,,Hey..ich kann das verstehen. Vor Louis gab es schon andere und die haben mir das Herz gebrochen, aber ich weiß aus Erfahrung, dass das wieder vergeht. Irgendwann lässt der Schmerz nach und du lernst weiter zu leben, auch mit dem Schmerz.'', lächelte sie verweint und löste sich von mir. ,,Heute ist doch der letzte Abend wo die Jungs hier sind oder nicht?'', fragte ich. ,,Ja'', nickte meine beste Freundin verwirrt. ,,Und was machst du dann hier?'', fragte ich und schob sie zur Tür. ,,Fee? Geht es dir gut? Ich bin hier, weil wir dich ablenken wollten'', erklärte mir El. ,,Ich weiß doch, aber du müsstest jetzt bei deinem Freund sein und die restliche Zeit mit ihm genießen. Ich werde eh die ganze Zeit rumheulen'', schluckte ich und sogar liefen mir nur bei dem Gedanken, wegen ihm zu weinen, Tränen über die Wangen. ,,Und du hast es verdient glücklich zu sein, also geh zu Lou und mach dir nen schönen Abend mit ihm. Ich bestehe drauf'', lächelte ich und lies von ihr ab, da wir an der Tür standen. ,,Sicher? Es ist echt kein Problem. Ich verbringe gerne Zeit mit-'' ,,Louis. Ich weiß, deshalb wirst du jetzt auch schön zu ihm fahren und nicht weiter an mich denken. Ich bin groß, ich pack das schon'', lächelte ich, während immer noch Tränen auf meinen Wangen ruhten. ,,Okay'', grinste El, zog sich Schuhe und Jacke an und nahm dann ihre Handtasche. ,,Pass auf dich auf. Bis morgen'', schloss ich sie noch einmal kurz in meine Arme, um sie dann wieder loszulassen und gehen zu lassen.
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...