Hallo Leutis! Hier wieder ein Kapitel:
,,Ich kann Xeni hier nicht alleine lassen'', lächelte ich wirklich müde. Harry hatte Recht. Ich war müde und erschöpft von dem Tag. Ich war um fünf Uhr aufgestanden, eine Stunde und zehn Minuten geflogen, dann das Wiedersehen und Zayns Rede. Ich wollte ihn zurück. Ja, verdammt! Aber ich hatte Angst vor den möglichen Folgen. Vor den möglichen Schmerzen. Ich wäre gerne wieder so fröhlich, wie ich es war. ,,Fee ich sehe, dass du müde bist. Außerdem ist Xeni nicht alleine. Irgendwer wird immer bei ihr sein. Luke, Zayn, Calum, Liam, Niall, Michael und Ashton'', erklärte Harry mit gesenkter Stimme. ,,Na gut'', lächelte ich. ,,Na dann'', flüsterte Harry und schob mich sanft von seinem Schoß. Müde taumelte ich einige Schritte nach vorne. ,,Ich sag ja du bist müde'', lachte Harry und legte seinen Arm um meine Schultern. ,,Hm'', lächelte ich und lehnte meinen Kopf gegen Harrys Schulter. ,,Oh je'', lief Harry die erste Stufe hoch und zog mich somit mit. Wir liefen die Treppe hinauf und steuerten dann Xenis Zimmer an. Ich öffnete die Tür und Harry folgte mir ins Zimmer. ,,Tüß Lou und Elnanur'', grinste Xeni und die beiden liefen aus dem Zimmer. ,,Na?'', grinste Liam. ,,Mumy'', lächelte Xeni. ,,Ich war doch vorhin schonmal hier?'', fragte ich verwundert. ,,Aber is slafen und du weg nach'', erklärte mir Xeni. ,,Ich bin nie weg. Mich wirst du nicht mehr los'', lächelte ich. ,,Xeni, deine Mumy ist ganz ganz müde, weil sie ja heute morgen ganz früh aufstehen musste, um mit dem Flugzeug nach Paris zu kommen. Ist es okay, wenn Mumy jetzt ins Hotel fährt und ein bisschen schläft. Die Jungs bleiben bestimmt noch ein bisschen bei dir. Und ich würde Mumy zum Hotel bringen, da sie nicht weiß, wo das ist. Okay?'', erklärte mein 'Bruder' meiner kleinen 'Tochter'. Xeni schaute mich prüfend an, bis ihr schließlich Tränchen in die Augen flossen. ,,Alles ist gut'', lächelte ich und setzte mich neben sie aufs Bett. Sofort krabbelte sie zu mir und kuschelte sich an mich. ,,Nicht weinen'', flüsterte ich in ihre Haare und streichelte wieder über ihren Kopf. ,,Nist dehen'', schluchzte Xeni. ,,Dann bleibe ich bei dir'', flüsterte ich. ,,Mäuschen?'', fragte Zayn liebevoll. Xeni lies mich los und drehte sich zur anderen Seite, wo Zayn auf einem Stuhl saß. ,,Prinzessin, lass Mumy ein wenig schlafen ja? Ich passe auf dich auf. Mumy kommt wieder. Sie hat heute wirklich viel erlebt und sie muss jetzt ein bisschen schlafen okay? Vielleicht darfst du ja auch später schon wieder mit nach Hause. Komm mal her'', lächelte Zayn und öffnete seine Arme für die Kleine. Sie lies sich natürlich sofort in seine Arme sinken und legte ihren Kopf gegen seine Brust. Zayn flüsterte Xeni etwas ins Ohr, woraufhin sie lächelte und nickte. ,,Lili?'', grinste Xeni. ,,Nein, bitte nicht. Denkt euch einen anderen Namen aus'', jammerte Liam. Doch Zayn und Xeni schüttelten energisch den Kopf. ,,tanst du flagen? Nach hause wollen'', schmollte die Kleine. ,,Natürlich'', lächelte er, stand auf und verließ danach den Raum. ,,hab dis lieb'', flüsterte Xeni ihrem Daddy zu. ,,Ich dich auch kleines'', erwiderte Zayn lächelnd. ,,Aber Xeni, deine Mumy hat doch sicherlich-'', fing Harry an, wurde jedoch von mir unterbrochen: ,,Harry. Es ist okay. Wenn sie will das ich hier bin, dann bin ich das'', lächelte ich ihn an. ,,Ich sag ja du bist eine Kämpferin'', zwinkerte Harry. Danach erfüllte wieder Stille den Raum. ,,Also'', wurde die Tür von Liam aufgerissen. Er betrat den Raum, schloss die Tür und redete dann weiter: ,,Ich hatte Glück und der Arzt war auch gerade da. Morgen ist ja Weihnachten und der Arzt meint, dass sie hier zwar noch nicht ganz genau wissen, was du hast, aber deine Werte sind eigentlich wieder ganz gut und deshalb darfst du morgen mit uns wieder nach Hause. Und ich denke Lou würde sich freuen wenn wir morgen mit ihm in den Disney-Park gehen''. Xeni fing an zu jubeln und sich zu freuen, so wie auch wir anderen. ,,Mumy'', quietschte Xeni viel zu hoch und wirbelte durchs Bett zu mir. ,,Vorsichtig'', lachte ich. ,,Du slafen, tay? Mumy müde und dann musst slafen'', lächelte sie und strich mir sanft über die Wange. ,,Sicher?'', lächelte ich. ,,Daddy und Lili und Luki und alle hier. Wir saffen'', nickte sie. ,,Du bist spitze'', schloss ich meine Arme um sie ,,Xeni, du weißt das ich dich lieb habe oder? Ich bin so stolz auf dich meine süße'', flüsterte ich. Leicht rückte sie von mir weg und zeigte dann auf Harry. ,,Du aufpassen auf mein Mumy?'', fragte sie dann. ,,Klar'', grinste Harry, dass seine Grübchen zum Vorschein kamen. ,,Wehe nis'', grinste sie. ,,Willst du etwa frech werden'', lachte Harry und kitzelte sie ein wenig. Sie lachte ausgelassen und fröhlich, bis Harry dann aufhörte. ,,Tüß jetzt'', lachte Xeni und gab mir einen Kuss auf die Wange, wie auch Harry. ,,Daddy'', schrie Xeni und lies sich in seine Arme fallen. Mit Leichtigkeit fing Zayn sie auf und wiegte sie sicher in den Armen hin und her. ,,Na dann komm Schwesterchen'', lachte Harry und zog mich vom Bett.
----------------------------------------------------------------------------------------
Na? Wer hatte noch Tränen in den Augen? Wie hat euch das Kapi gefallen?
Freue mich auf eure Kommis und hoffe das euch das Kapitel gefallen hat.
bis bald euer schlumpfiges schlumpfchen ;)
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanficFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...