Hallo Leute, ich muss euch drauf hinweisen, dass ihr meine Infos am Ende lesen solltet, deshalb halte ich euch auch jetzt nicht lange auf. Hier das Kapitel:
,,Mumy'', rief Xeni fröhlich von unten. Sie stand auf einem großen Stapel aus Matten, Bällen und anderen Geräten. ,,Vorsicht'', rief ich, doch es war schon zu spät. Xeni war weg gerutscht und hinunter gefallen. Sofort kam ihr die Trainerin zu Hilfe und auch ich rannte runter. ,,Geh mal zu deiner Mumy. Ich hole den Erste-Hilfe-Koffer'', meinte ihre Trainerin liebevoll und trug Xeni zu mir. ,,Och Schätzchen'', meinte ich und nahm sie auf den Arm. Sie weinte natürlich wieder und so flüsterte ich ihr beruhigende Dinge zu, bis die Trainerin wieder da war.
,,Dein Fußst höchstens gestaucht und vielleicht kriegst du am Kopf einen blauen Fleck, aber sonst ist dir zum Glück nichts passiert'', lächelte unsere Hausärztin Xeni an. Emma, die Trainerin, hatte uns sofort zum Arzt geschickt. ,,Da hast du nochmal Glück gehabt'', lächelte ich und nahm sie nochmal in den Arm. ,,Den Fuß ein bisschen kühlen und dann einfach abwarten'', lächelte unsere Ärztin und verabschiedete sich wieder. Xeni bekam noch eine Hand voll Gummibärchen und durften wieder gehen. Da Xeni aber nicht gehen konnte, trug ich sie wieder nach Hause. Der Weg war nicht sonderlich weit. Und wir alberten viel herum, so verging die Zeit nochmal schneller. Vorsichtug setzte ich Xeni neben die Haustür auf unsere Bank und schloss dann die Tür auf. ,,Heilige- Was ist denn hier passiert?'', fluchte ich und sah fassungslos in den Flur. ,,Was?'', fragte Xeni und schaute auch in den Flur. Alles war völlig verwüstet. Unsere sonst aufgehängten jacken, lagen überall verteilt, ebenso die Schuhe. Die Komode stand quer, die Schubladen lagen ausgeschüttet irgendwo darin herum und die Türen standen ebenfalls offen. ,,Xeni bleib schön da sitzen und schrei wenn du jemanden siehst. Oder – Nein, komm wieder auf meinen Rücken und wenn du jemanden siehst dann schreist du, klar?'', wies ich an und setzte sie wieder auf meinen Rücken. ,,Ja, da Dieb?'', fragte sie ängstlich. ,,Vielleicht'', murmelte ich und wagte die ersten Schritte in unser Haus. Vorsichtig schaute ich in die Küche, die ähnlich aussah; Überall war Geschir verteilt, überall lagen irgendwelche Lebensmittel herum und Ketchup, Senf, Erdnussbutter und sonstige cremige Sachen waren an Wände und Schränke gekleet. ,,Shit'', murmelte ich. Schnell lief ich weiter zum Wohnzimmer, wo ebenfalls sämtliche Sachen herumlagen, die Schränke ausgeräumt und die Möbel wild verteilt waren. ,,Andst'',flüsterte Xeni und klammerte sich mehr an mich. ,,Ich auch Kleines. Ich auch'', murmelte ich. Es würde Tage dauern das alles wieder sauber zu bekommen. ,,Oben auch?'', meinte Xeni und zeigte mir die Treppe. Langsam stieg ich die einzelnen Stufen hinauf. Zuerst schauten wir ins Bad, da es das erste Zimmer war. Auch dort lagen sämtliche Bad-artikel quer verteilt. Die Dusche war ebenfalls voll Ketchup, in der Badewanne war meine Schminke, Cremes und sonsitges als Suppe zusammen gemixt. Es stank höllisch, was hieß, dass auch mein Parfüm drauf gegangen war. ,,Heilige Scheiße'', fluchte ich und lief weiter in mein Zimmer. Dort war mein Wandschrank komplett ausgräumt. Überall verteilte sich meine Wäsche, Bettwäsche und Xenis Wäsche: im Flur, in meinem und in Xenis Zimmer. Zusätzlich war die Matratze rausgenommen und vor das Fenster gestellt und einige Bretter meines Lattenrostes waren zerstört. In Xenis Zimmer waren alle ihre Spielzeuge im Zimmer verteilt, sowie Kleidung, Taschen und stifte, ebenso ihre Heißgeliebten Malblöcke. ,,Leer'', zeigte Xeni hinter mich in unser noch freies Zimmer. Dieses Zimmer war wirklich verschont geblieben. Nur ein 'Wir sehen uns bald wieder' war an die Wand gesprayt. ,,Das dauert ewig, das alles zu putzen'', meinte ich gereizt. ,,Aua'', schluchzte Xeni. ,,Wo?'', fragte ich sofort. ,,Füß'', flüsterte sie. Schnell eilte ich wieder runter und setzte sie aufs Sofa. ,,Ich hole dir nur kurz was zum kühlen'', lächelte ich und lief in den Flur, wo ich über die Komode kletterte und dann in die Küche lief. ,,Hallo?'', rief eine Frauenstimme von unserer Haustür. Schnell nahm ich ein Kühlpack und trat in den Flur. ,,Hallo'', erwiderte ich. ,,Dürfte ich kurz reinkommen?'', fragte die Frau lächelnd. ,,Wenn es sehr dringend ist, sonst würde ich das lieber vertagen'', meinte ich gequält. ,,Ja, das ist es'', meinte die ältere Dame arrogant. ,,Dann folgen Sie mir'', seufzte ich und kletterte wieder über das Möbelstück ins Wohnzimmer, um Xeni das Kühlpack zu geben. ,,Das sind ja katastrophale Zustände hier'', murmelte die Frau und lief die Treppe nach oben. ,,Komm gleich wieder'', erklärte ich meiner Tochter und rannte der Frau nach. ,,Ähm Entschuldigung. Schauen Sie sich immer fremde Häuser an? Ich finde, Sie könnten wenigstens fragen'', erklärte ich sauer und stellte mich hinter die Frau. ,,Ich darf das. Ich bin vom Jugendamt. Sie haben vor einem Jahr knapp Post bekommen, wo wir ihnen mitgeteilt haben, dass wir Ihnen einen Besuch abstatten, da sie angezeigt wurden. Wie ich sehe zurecht. Es tut mir leid, aber ich muss die Kleine erstmal mitnehmen, denn hier kann sie nicht leben. In so einem Drecksloch. Schämen Sie sich eigentlich gar nicht?'', fragte die Frau fassungslos.
---------------------------------------------------------------
So liebe People, erstmal: Wie hat es euch gefallen? Wird Xeni wirklich ins Heim kommen?
Dann muss ich euch leider mitteilen, dass ich die nächsten zwei bis drei Wochen nicht mehr updaten werde, da ich im Urlaub bin, dort zwar weiter schreiben kann, aber nichts veröffentlichen kann. Okay, wahrscheinlich werden doch ein, zwei Kapitel kommen. Zwei bis drei Wochen kein Update? Das kann ich euch nicht antun.
Dann, werde ich jetzt gleich, das andere Buch veröffentlichen. Dies heißt: ,,His love''
Ich würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut, da ich später das erste Kapitel veröffentlichen werde.
Tjaa, das war es dann auch schon wieder von mir. Ich plane nach meinem Urlaub eine Lesenacht zu machen, a ich das letzte mal zwölf Seiten vorschreiben konnte dort. Aber das muss nicht unbedingt heißen, dass es dieses mal wieder so wird. Egal. Ich wünsche euch schöne zwei Wochen, bleibt Gesund und habt Spaß ;)
bis demnächst euer schlumpfchen
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...