Talktime

187 9 7
                                    

Also Friends, hier mein schon angekündigtes Kapitel mit Infos und Fragen.

◇ Also als erstes, ich glaube ich hab es schon mal zum Schluss an ein Kapitel geschrieben und vielleicht haben es auch schon viele gemerkt, aber ich hab "way of my life" zu #Wattys2015 angemeldet. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Was glaubt ihr? Haben wir eine Chance? Ich habe das Buch da angemeldet, weil ich schon länger darüber nachdenke, ob ich Talent im schreiben habe, oder nicht. Ich finde, dass mir das Buch wirklich gut gelungen ist, aber ich hätte gerne eine Rückmeldung von Menschen, die Ahnung von Büchern haben. Zwar rechne ich mir meine Chancen auf einen guten Platz nicht sehr hoch an, doch ich würde mich freuen, wenn die Geschichte doch ziemlich gut abschneidet.

◆ Das hier ist eher eine Art Aufgabe. Schreibt zu diesem Punkt ein Kommentar in dem ihr die Hauptfigur von "way of my life" beschreibt und ein we IG über das Buch verraten Würde mich freuen wenn viele mitmachen.

◇Dann wollte ich einfach mal danke sagen. Danke, dass ihr die Geschichte immer weiter verbietet und es dadurch immer mehr Leser werden. Danke, dass ihr immer so nette Kommentare schreibt. Danke, dass ihr mich so unterstützt und motiviert. Einfach DANKE DASS IHR DAS HIER LESST

◆Dann wollte ich fragen: Was glaubt ihr, wie alt ich bin? Sagt der Schreibstil etwas übers Alter aus?

◇Was glaubt ihr, wie ich aufgewachsen bin? Welches Verhältnis glaubt ihr habe ich zu meinen Eltern?

♧ Und jetzt als letztes brauche ich euren Rat. Ich habe die Möglichkeit, dass "way of my life" von einer Frau, die wirklich viel Ahnung von Büchern hat, gelesen und "bewertet" wird. Also sie würde mir danach halt sagen was sie von meinem Schreibstil, der Geschichte und dem Buch hält. Aber ich weiß nicht, ob ich das machen soll. Was sagt ihr? Also eigentlich würde ich ja generell sagen "ja", so eine Chance muss man unbedingt nutzen, denn die Frau könnte mich sogar einer erfahrenen Autorin vorstellen, die mein Buch dann auch lesen würde. Aber ich will halt nicht für komplett gestört gehalten werden, da in der Geschichte ja schon zwischen durch ziemlich krasse Sachen sind, sowie die versuchten Selbstmorde oder der Serienkiller. Dazu ist die Familiensituation in der Geschichte miserabel und ich will nicht, dass man denkt, dass es deshalb bei mir genauso wäre. Ich würde mich riesig über eure Hilfe freuen und ich hoffe dass ihr mir helft.

♡Denkt dran, bei ganz vielen Kommentaren kommt gleich noch ein Kapitel

Bis hoffentlich gleich, euer schlumpfchen

Way of my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt