love 20.

172 13 7
                                    

schon das zwanzigste Kapitel! Viel Spaß:

,,Ich habe Harry gesagt er soll ihn Fragen, ob er Xeni sehen möchte oder nicht. Ich kann ihn schließlich nicht dazu zwingen'', antwortete ich. ,,Ihr scheint mein special hot chocolate gefallen zu haben'', grinste Anne und trug Xeni wieder rein. ,,Schmeckt das?'', lächelte ich Xeni zu, die von Anne wieder auf meinen Schoß gesetzt wurde. Xeni nickte grinsend. Mein Handy klingelte und Harry rief mich an. Ich nahm den Videoanruf an und setzte Xeni so hin, dass man sie auch sehen konnte. ,,hallo'', lachte ich. ,,Hallo'', riefen die Jungs. Nun erschien auch das Bild und Xeni sah mein Handy geschockt an. Man konnte alle außer Zayn sehen. Er wollte also nicht. ,,Alles klar bei euch? Sind die anderen da?'', fragte Louis. ,,Hallo'', stellten sich Anne und Niall hinter uns. ,,Hallo Mum'', lachte Harry. ,,Hallo Niall'', lachte Niall. ,,Wie gehts dir kleine Maus?'', fragte Luke. Xeni nahm mein Handy und umarmte es. ,,Sie, aber..'', stotterte Luke. Das war der klare Beweis dafür, dass Xeni nicht mehr sprach. ,,Sie redet nicht'', meinte Harry geschockt. Auch mich schockte es, ich hatte es geahnt, aber meine Hoffnung bestand trotzdem. Tränen schwappten in meinen Augen über. Ich hatte der kleinen Maus mit meinem Verhalten geschadet und dabei wollte ich sie nur schützen. ,,Sie redet nicht mehr'', erklärte ich ,,vor dem Flug wollte sie nicht einmal Trinken. Sonst hat sie nur geweint oder geschlafen''. ,,Oh Fee'', seufzte Liam. ,,Litlle Sunshine du kannst deiner Mummy doch nicht solche Sorgen machen'', meinte Harry. ,,Ihr habt die Puppensachen vergessen'', hielt Calum eine Puppe hoch. ,,Aber wenn einer von uns euch jetzt ganz doll vermisst, können wir die Puppe nehmen und dann fühlt man sich euch ein bisschen näher.'', erklärte Louis. ,,Was hast du jetzt vor in England?'', fragte Ashton. ,,Ich mache meinen Abschluss. Und warte auf euch'', erzählte ich. ,,Wir vermissen euch'', schmollte Michael. ,,Wir euch auch'', lächelte ich traurig. ,,Xeni?'', fragte Louis und weckte damit ihre Neugier ,,Du darfst deiner Mummy aber nicht so viele Sorgen machen, wenn wir nicht da sind okay? Wir kommen euch ganz bald besuchen. In vier Tagen, haben wir zwei freie Tage und wir haben mit Simon vereinbart, dass wir zu euch kommen. Und Simon will dich nochmal anrufen. In vier tagen sehen wir uns schon wieder okay? Also nach Londoner Zeit eigentlich Überübermorgen. Und solange musst du jeden Tag etwas Essen und Trinken okay? Und wenn wir kommen, dann bringen wir dir deinen Daddy mit. Wir klären das und dann wird alles wieder gut'', versicherte uns Louis. Wir redeten noch kurz, über das was die Jungs in den vier Tagen noch machen würden und was wir Zuhause machen würden, doch dann wurde es für Xeni Zeit ins Bett zu gehen und wir legten auf. ,,Komm ich bring dich ins Bettchen'', erklärte sich Niall bereit und nahm die kleine mit nach oben. Auf jeden Fall brauchte Xeni noch ein kleines Bett für sich selbst. Sie würde natürlich bei mir schlafen, aber irgendwann sollte sie ein eigenes Bett bekommen. ,,Das kann ja heiter werden die nächsten Tage'', seufzte Anne. ,,Oh ja'', lachte ich. ,,Aber glaub mir, Xeni wird ein, zwei Tage brauchen und dann hat sie sich eingelebt. Und in einer Woche haben wir einen Alltag'', lächelte Anne. Wollte ich das? Wollte ich für ein Jahr, hier meinen festen Alltag? Ohne die Jungs? Sie wären zwar nur das halbe Jahr weg und das andere halbe Jahr hier, aber konnte ich es aushalten ein halbes jahr ohne sie zu sein? Oder würden Zayn und mir ein paar Tage Trennung reichen, um alles zu klären? Wie würde das Aufeinandertreffen verlaufen? Ich wünschte mir, dass alles wieder wie vorher werden könnte. ,,Die Kleine ist so eingeschlafen. Wirklich cool'', lächelte Niall und setzte sich zu uns ins Wohnzimmer. ,,Wie gehts euch so? Was macht ihr so?'', fragte ich. ,,Ich mach auch gerade meinen Abschluss und habe einen kleinen Nebenjob bei Starbucks'', erzählte Niall, da Anne ihm den Vortritt überlies. ,,ich habe meinen Mann Zuhause gelassen, um mich um euch zu kümmern und habe mich bei meiner Arbeit abgemeldet. Ich werde hier in London ein paar Wohltätigkeitsorganisationen unterstützen'', erklärte Anne. ,,Ihr zwei seid so unglaublich. Wie geht es Luzifa?'', fragte ich Niall. ,,Ihr geht es gut. Mum und Dad machen viele Ausflüge mit der kleinen. Zoo, Spielplatz, schwimmen gehen und so'', meinte er. ,,Lasst uns auch schlafen gehen, es ist immerhin schon ein Uhr Nachts. Wir können morgen etwas lustiges machen, die kleine ein wenig ablenken und dich auch'', schlug Anne vor. ,,Ja. Wo schlaft ihr zwei? Auch oben?'', fragte ich. ,,Ich schlafe in Harrys Zimmer'', meinte Anne. ,,Ich schlafe hier unten im Gästezimmer. Xeni liegt oben in Zayns Zimmer. Sie vermisst ihn wirklich. Als sie die Tür öffnete, war sie enttäuscht ihn nicht dort zu finden'', erzählte er uns lächelnd. ,,Streu noch Salz in die Wunde'', meinte Anne ironisch. ,,Tut mir Leid'', entschuldigte sich Niall. ,,Du kannst ja auch nichts dafür'', zuckte ich mit den Schultern. ,,Dann lasst uns schlafen gehen'', gähnte ich. Sollte ich mich zu Xeni legen?

----------------------------------------------------------

ich hoffe euch hats gefallen,
bis bald euer schlumpfiges schlumpfchen ;)

PS.: Schade, dass nicht einer auf meine Fragen geantwortet hat :(

Way of my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt