Also, dass hier ist das vielleicht letzte Kapitel für die nächsten 12 Tage und wie ich finde, ist es doof, da es nur ein Lückenfüller ist. Aber es liegt ja immer noch in eurer Hand, ob ich update oder nicht, also strengt euch noch ein wenig an und ihr bekommt drei bis vier Kapitel ;) Außerdem, wollte ich nochmal ansprechen, dass seid vier Kapiteln keiner mehr kommentiert hat :( Ich weiß, dass es viel leichter ist einfach zu lesen und dann wieder etwas anderes zu machen, aber irgendwie hätte ich schon gerne mindestens ein Kommi, wie ihr das Kapitel fandet. Und es haben bis zu 23 Leute ein Kapitel gelesen, was mich übrigens sehr freut :) , aber einer von euch kann doch kurz ein Kommentar schreiben oder nicht? Ich will ja nicht von jedem ein Kommentar, aber wenigstens ein oder zwei. Nun ja, jetzt hoffe ich einfach mal, dass heute wieder Kommentare kommen und hier das Kapitel:
* Lukes P.O.V.*
,,Überzeugungskunst'', lächelte sie ,,und jetzt geh, sonst gehen die anderen ohne dich''. ,,Na gut'', seufzte ich und verabschiedete mich von ihr. ,,Viel Spaß euch'', rief sie mir hinterher. Ich lief wieder in das große Stadion und lief dann zur Maske. ,,Ey, jo bro. Auch endlich hier.'', lallte Harry und torkelte zu mir. ,,Jungs?'', sagte ich Ernst. ,,Jo'', lachten sie. ,,Wir gehen heute Abend nirgendwo hin. Habt ihr eigentlich nicht gemerkt, wie sehr Fee das ganze belastet? Zayn, hast du gar nicht gemerkt, dass Fee immer unglücklicher wird? Hast du dir einmal in letzter Zeit angehört, was Fee wirklich denkt?'', fragte ich. ,,Du alte Spaßbremse. Natürlich gehen wir feiern'', grinste Michael. ,,Nein Jungs. Heute heitß es einfach mal hier bleiben. Wir chillen hier in der Maske. Ihr seid eh schon alle Hacke voll. Wisst ihr was? Eigentlich wollte ich es euch nciht sagen, aber - Hier achtet keiner von euch noch auf Fee oder? Sie hat vorhin gesagt, dass sie Xeni ins Bett bringt'' - ,,Wir haben uns schon gewundert, wo die beiden abgeblieben sind'', murmelte Liam. ,,Gerade von dir Liam – Daddy-Direction - hätte ich gedacht, dass du den Jungs mal den Kopf waschen könntest'', sagte ich sauer. Die Luft war zum reißen gespannt. ,,Natürlich weiß ich, wie es Fee geht. Sie liebt das Leben im Bus. Sie steht jeden Morgen mit einem riesen grinsen auf und lacht jedes mal, über unser Kindisches Verhalten.'', lallte Zayn. ,,Komisch, ich habe eben mit ihr geredet. Sie ist totunglücklich. Man sie sagt nichts, weil sie dich nicht verlieren will. Sie meint, du hättest dir das alles verdient und sie bräuchte ja gar nicht mitkommen. Sie passt halt auf die Kleine auf. Man junge, wenn du nicht langsam aufwachst, dann trennt ihr euch bald, wenn das nicht schon passiert ist. Ihr lebt euch auseinander. Weil ihr gerade damit beschäftigt ward euch zu betrinken, habt ihr verpasst, wie Xeni wieder angefangen hat zu sprechen'', schrie ich die Jungs an. ,,Nicht dein Ernst?'', fragten die anderen geschockt. ,,Doch, die kleine redet wieder. Und wenn sich hier jetzt nicht mal etwas ändert, dann ist Fee bald nicht mehr hier. Dann wartet sie ein halbes Jahr in London auf euch. Während ihr als Gruppe immer weiter zusammen wachst, wird Fee in London einen Job annehmen, sie wird Xeni in den Kindergarten stecken und keiner von uns wird Fee oder Xeni in dem halben Jahr sehen.'', sagte ich wütend. ,,Aber sie lächelt doch immer'', meinte Louis. ,,Natürlich, damit ihr denkt, dass alles gut ist. Jeden Abend während ihr weg seid, räumt Fee euren Bus auf. Jeden Morgen, wen ihr total verkatert aufsteht, hält Fee euch ein Glas Wasser und Aspirin hin. Jeden Morgen wenn ihr um acht Uhr aufstehen müsst, ist Fee schon seid ein paar Stunden wach, hat mit der kleinen gefrühstückt und ist top gestylt, ebenso die Kleine. Ganz lange wird Fee, dass nicht mehr aushalten'', meinte ich ,,und jetzt denkt darüber nach. Ich könnte mit euch wetten, dass Fee gerade in diesem Moment so leise es geht, durch euren Bus läuft, aufräumt und dabei weint. Wie lange haben Zayn und Fee nichts mehr alleine gemacht? Denkt darüber nach. Ich geh jetzt pennen'', verschwand ich wieder. Ich lief zu meinem Bus und ging ins Bett. Als ich im Bett lag, hörte ich die anderen durch die Nacht schreien. Sie waren ganz schön betrunken. Man hörte ein Auto, ein paar Autotüren und wie das Auto wieder losfuhr. Waren die jetzt wirklich noch in einen Club gefahren?
*Fees P.O.V.*
Luke verschwand und ich begann wie jeden Abend aufzuräumen. Tränen zierten meine Wangen und ich räumte Wäsche weg. Dann machte ich den Abwasch. Immer wieder musste ich über Lukes Worte nachdenken. Ich hörte wie jemand in den Bus neben uns lief und kurz danach, wie die Jungs zur Party fuhren. Lange würde ich es so wirklich nicht mehr aushalten. Ich hielt es nicht mehr aus, Nur drei Stunden am Tag zu schlafen und danach für jeden da zu sein und immer glücklich zu sein. Ich sollte immer glücklich sein, denn all das hier hatte ich den Jungs zu verdanken, doch ich konnte nicht. Nachdem ich aufgeräumt hatte, setzte ich mich aufs Sofa und las ein wenig. Ein Auto kam und die völlig betrunkenen Jungs kamen wieder. Ich legte mein Buch zur Seite, holte einen Eimer heraus und stelle ihn auf den Küchentisch. Danach öffnete ich die Tür, wischte noch schnell den rest meiner Tränen weg und beobachtete Liam, wie er versuchte die Jungs zum Bus zu bekommen. Keiner außer Liam konnte noch geradeaus laufen. ,,Warte ich helf dir'', lachte ich und kam Liam zu Hilfe. Ich nahm ihm Zayn und Niall ab, die beiden stützten ihr Gewicht auf meine Schultern und ich hievte sie zum Bus. ,,Haben wir echt ihre ersten Worte verpasst?'', fragten die Jungs. ,,Sie wird morgen bestimmt nochmal reden'', lächelte ich und brachte die Jungs in den Bus. ,,Muss einer kotzen?'', fragte ich. Alle schüttelten die Köpfe. ,,Okay, dann heißt es jetzt wieder, wer kann am leisesten ins Bett gehen. Alle Muckmäuschenstill'', lenkte ich die vier betrunkenen zur Treppe hinauf. Liam half Harry und Louis, und ich Niall und Zayn.
---------------------------------------------
Das nächste Kapitel, wird viel besser, ich versprechs euch ;)
Also empfehlt diese Geschichte weiter ;) Ich verlängere mein ANgebot auch auf morgen früh um zehn :)
Und dann hoffentlich bis in drei Tagen, euer schlumpfchen
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...