Hallo ihr lieben, jetzt geht's weiter :
Mit leicht zittrigen Händen schloss ich mein Haus ab. ,,Keine Angst. Wir werden das schaffen'', küsste Zayn mich. Ich erwiderte den Kuss, bis ich antwortete: ,,Irgendwie müssen wir das''. ,,Zwei Wochen sind jetzt seid dem Tag vergangen. Du bist erstmal zu uns gezogen, dann werden wir die Tour auch überstehen'', lachte Zayn. ,,Wie war dein Geburtstag? Haben wir das einigermaßen gut gemacht?'', fragte ich und lehnte mich an meinen Freund. ,,Wunderschön'', lächelte er. ,,Was hätte zu perfekt gefehlt?'', fragte ich leicht enttäuscht. ,,Xeni'', meinte Zayn, worauf sich in seinen Augen etwas veränderte. Sie strahlten nicht mehr. Das Funkeln war weniger. ,,Aber nächstes Jahr vielleicht'', meinte er sofort. ,,Vielleicht'', flüsterte ich. ,,Was ist? Ich sehe das du was hast'', fragte Zayn und nahm meine Hände in seine. ,,Ich habe Angst vor der Tour'', flüsterte ich. ,,Wieso?'', fragte Zayn. ,,Hast du die letzte vergessen? Wir haben uns danach getrennt und du hast mich betrogen. Wieso sollte ich jetzt entspannt sein?'', meinte ich. ,,Von da ist ein Jahr vergangen. Es hat sich viel verändert. Und wir verstehen uns besser denn je. Ich habe aus der letzten Tour gelernt. Es wird nicht nochmal das gleiche passieren. Ich bin nicht so doof und mache zweimal die gleichen Fehler. Fee du bist die Frau mit der ich mein Leben verbringen möchte. Ich würde für dich durch die Hölle gehen und wieder zurück, wenn es nötig wäre. Ich liebe dich'', nahm Zayn mein Gesicht zwischen seine Hände. ,,Danke. Ich liebe dich auch'', hauchte ich und küsste ihn dann. ,,Diese Junge Liebe. Weißt du noch wie wir damals waren? Hach das waren Zeiten'', hörten wir eine hohe Stimme vom Bürgersteig. Wir fuhren auseinander und ich schaute verwirrt zum Rand meines Grundstücks. Dort stand eine alte Dame mit einem älteren Herren, die uns lächelnd anblickten. ,,Hallo'', lachte ich. ,,Entschuldigt, aber ihr seid ein so süßes Paar'', lächelte die Dame. ,,Kein Problem'', lächelte Zayn. ,,Brigitte weißt du noch als wir dort so grinsend standen?'', nahm der Mann die Hand der Frau in seine. Die Frau lachte und antwortete: ,,Ja, aber das ist schon ein paar Jährchen her''. ,,Haben Sie hier auch mal gewohnt?'', fragte ich interessiert. ,,Ja, wahrscheinlich sogar vor euch. Wir mussten dieses Haus abgeben, weil wir zu alt waren. Wir konnten uns nicht mehr so gut darum kümmern und der Weg zum Einkaufsladen war auch so weit. Da sind wir ins Altenheim gegangen. Wir haben ein großes Zimmer dort, müssen wir uns um nichts kümmern, haben immer einen schönen Garten ohne etwas tun zu müssen und dort sind noch andere nette Menschen. Was will man in unserem Alter mehr?'', erzählte die Frau. ,,Jetzt wollen wir euch aber auch nicht weiter stören. So wie es aussieht wolltet ihr weg. Viel Spaß'', lachte der Mann und zog sein Frau vorsichtig weiter. ,,Lass uns genauso werden. Ok?'', lächelte ich Zayn zu. ,,Ok'', flüsterte er und küsste mich kurz. ,,Wie spät ist es eingentlich?'', fragte ich ein paar Minuten später auf dem Weg zum Auto. ,,Kurz vor vier'', informierte mich Zayn. ,,Dann lass uns los. Sonst machen sich die anderen wieder Sorgen'', stöhnte ich genervt und stieg ins Auto. Auch Zayn stieg ein und startete den Motor. ,,Hat sich der Anwalt eigentlich mal gemeldet?'', fragte ich, als wir Alhollows verließen. ,,Nein, bis jetzt noch nicht'', sagte Zayn und nahm sofort meine Hand in seine. ,,Das ist schlecht oder? Hätte er etwas bewirkt, dann hätte er sich doch schon längst gemeldet'', kaute ich auf meiner Unterlippe herum. ,,So schnell geht das denke ich leider nicht. Wir müssen ihm nur ein wenig Zeit geben, aber ich verspreche dir, wenn wir in der WG sind rufe ich den Anwalt mal an.'', versprach mein Freund mir. ,,Ich liebe dich'', flüsterte ich und strich mit dem Daumen über seine Hand. ,,Ich dich auch Süße'', lächelte Zayn und schaute mich kurz an. ,,Was machen wir heute Abend noch?'', fragte ich. ,,Keine Ahnung, hast du 'ne Idee?'', fragte Zayn. ,,Wir könnten zur Abwechslung mal einen Spieleabend machen. Ist El noch da?'', antwortete ich. ,,Weiß ich nicht. Wollte sie heute oder morgen Abend wieder los?'', meinte er. ,,Wenn ich das wüsste hätte ich dich nicht gefragt'', grinste ich. ,,Da hast du wohl Recht'', lachte auch er. ,,Was machen wir, wenn die Tour vorbei ist?'', fragte ich nach einer Weile schweigen. ,,Wie meinst du das?'', fragte er. ,,Na, wohne ich dann bei euch? Gehe ich wieder nach Alhollows und du bleibst bei den Jungs? Gehen wir beide nach Alhollows und du arbeitest von da aus?'', fragte ich. ,,Als One Direction haben wir dann zwei Monate frei, falls es das war, was du wissen wolltest'', grinste er. ,,Also hast du noch keine Idee?'', schaute ich in die ferne. ,,Nein'', meinte er und lies meine Hand kurz los, um zu schalten. ,,Okay'', flüsterte ich. ,,Habe ich dir eigentlich erzählt, dass die Tour dieses Jahr etwas anders wird?'', fragte er. ,,in wie Fern?'', meinte ich alamiert. ,,Der Bus hat keine Betten oder irgendeinen Luxuskram. Er hat im vorderen Teil eine Sitzecke und hinten ist eine kleine Küche und ein Bad, sodass wir immer in einem Hotel schlafen werden. Und wir müssen während der Tour an einem neuen Album arbeiten.'', erklärte er. ,,Oh'', flüsterte ich. ,,Keine Angst. Wir schaffen das. Du wirst überall mitkommen können. Simon hat dir sogar einen eigenen Platz auf der Bühne besorgt, dass wir dich sehen und du uns, aber die fans dich nicht'', lächelte Zayn. ,,Simon ist gar nicht mehr so schlimm'', stellte ich fest. ,,Er hat die Probleme von früher geklärt'', antwortete mein wunderbarer Freund.
DU LIEST GERADE
Way of my love
FanfictionFee und Xeni haben es geschafft. Sie sind mit One Direction und 5 Seconds of Summer auf Tour. Es fängt ein neues Leben für Fee und Xeni an. Doch werden sie einen Alltag finden? Einen Alltag der allen passt? Was wird aus Fee und Zayn? Wird ihre Bezie...