love 21.

176 14 0
                                    

Hello People! Schön dass ihr wieder mal vorbei schaut^^. Erstmal möchte ich euch für eure Kommentare bei 'Talktime' danken. Dann, das andere hab ich vergessen -.- Na toll. Egal.. vielleicht fällt es mir später wieder ein :) Dann erstmal euer Kapitel:

*Liams P.O.V.*

Harry legte auf und steckte sein Handy wieder weg. Ich hab Fee vorher gewarnt, dass Zayn ihr weh tun wird und dass sie aufpassen soll. ,,Zayn Malik, komm sofort runter'', schrie Luke durch den Bus. ,,Was hast du vor?'', fragte Ashton hektisch. ,,Er ist dafür verantwortlich, dass Xeni wieder schweigt. Dieser Blödmann! Endlich hatte die Kleine es geschafft und dann kommt er und zerstört alles wieder! Er ist der kleinen so unglaublich wichtig und alles was er macht, ist sich verstecken'', schrie Luke durch den Bus. ,,Ich bin also an allem Schuld?'', fragte Zayn mit rauer Stimme hinter uns. Natürlich. Er stand, während Luke ausflippt, die ganze Zeit hinter uns. ,,Man die Kleine braucht dich. Du bist ihr Daddy'', meinte Luke sauer. ,,Jungs. Es bringt doch nichts sich hier zu zerfleischen. In vier Tagen fliegen wir und klären das'', ging Louis dazwischen. ,,Ich komme nicht mit'', meinte Zayn und verschwand nach draußen. Schnell folgten wir ihm. Er wird garantiert mitkommen, selbst wenn wir ihm KO-Tropfen geben müssten und ihn ins Flugzeug tragen würden. ,,Zayn jetzt spiel nicht den beleidigten fünf-jährigen. Du bist für die Kleine alles. Und für Fee auch. Ohne dich wäre sie heute nicht mehr bei uns. Sie wäre gesprungen oder würde wieder bei ihrem Vater leben. Schmeiß das doch jetzt nicht einfach weg'', riefen wir ihm hinterher. ,,Lasst mich einfach in Ruhe'', schrie Zayn und verschwand im dunklen Morgen. ,,Dieser Typ kann einen echt aufregen'', zischte Michael. ,,Naja, irgendwie müssen wir ihn auch verstehen.'', erklärte ich und lief ins Wohzimmer ,,Er ist gerade dabei seine Freundin zu verlieren und wenn er nicht aufpasst, dann verliert er sie wirklich. Er hat Angst etwas zu verpassen, wenn er sich nur um die beiden kümmert.''. ,,Aber er hat es doch vorher auch gemacht wenn ihr Auftritte hattet'', meinte Calum verwirrt. ,,Ein Auftritt ist anders als eine Tour. Bei der Tour ziehen wir danach noch ein bisschen um die Häuser und trinken ab und zu'', erklärte Harry. Es hatte bei den anderen auch Klick gemacht. ,,Und umZayn nicht zu zwingen, hat Fee nie etwas gesagt, dass heißt; sie war von Anfang an nicht ganz glücklich'', stellte Michael fest. ,,Sie hat nur gelächelt um uns das zu vermitteln'', meinte Niall geschockt. ,,Ganz genau'', seufzte Luke. Man hörte die Tür des Busses auf und zu gehen und Schritte nach oben. ,,Na toll'', seufzte ich ,,wir haben Zayn also irgendwie total Unrecht getan''. ,,Aber jetzt hatten wir unseren Aha-Moment und können Zayn das ganze leichter erklären'', sprang Louis auf. ,,Alle nach oben'', grinste Luke. ,,Mission Happy Family beginnt'', lachte Harry und alle liefen nach oben. Oben angekommen sahen wir Zayn, wie er in Fees Bett lag und schlief. ,,Ist ihm wohl doch nicht alles so egal'', flüsterte Harry und machte ein Foto von ihm. ,,Sollen wir das Fee schicken'', fragte Luke. ,,Spinnst du.'', erwiderte ich. ,,Sie glaubt immerhin sie wäre ihm egal'', überlegte Harry ,,und wie man sieht ist das nicht so''. ,,Lasst uns lieber auch schlafen gehen'', gähnte Niall. ,,Jo'', meinte Calum. ,,Darüber können wir morgen nachdenken'', seufzte Luke. ,,Nacht Leute'', flüsterten wir und Calum, Ashton, Michael und Luke liefen in ihren Bus. ,,gute Nacht'', flüsterte Harry als alle in ihren Betten lagen. ,,Nacht'', antworteten wir und schliefen schnell ein.

*Fees P.O.V.*

Wir wünschten uns gegenseitig eine gute Nacht und Anne und ich liefen nach oben. ,,Wenn etwas ist, ich bin ein Zimmer von dir entfernt ja? Du kannst jederzeit zu mir kommen'', schloss Anne mich nochmal in ihre Arme. ,,Danke'', flüsterte ich. Wir verabschiedeten uns und ich lief mit zittrigen Händen zu Zayns Tür. Ich öffnete die Tür und Zayns all zu bekannter und wunderschöner Geruch kam mir entgegen. Ich fühlte mich frei und beschützt und dass nur, weil ich von seinem Geruch umgeben war. Tränen rannen über meine Wangen und hinterließen heiße Spuren auf ihnen. Ich ließ meinen Blick durch sein Zimmer wandern. Sein Zeichentisch stand direkt neben der Tür. Es lagen viele Bilder darauf. Viele Portraits von Menschen, die ihm wichtig waren oder die er mochte: Die Jungs, seine Familie und ich. Ich schluchzte laut auf, doch Xeni schlief weiter. Mein Blick wanderte weiter zu seinem Bett. Xeni schlief so friedlich, sie sah aus wie ein kleiner Engel. Sie brauchte ihn wirklich. Was sollte ich der kleinen sagen, wenn sie älter ist und nach Daddy fragt? Wenn sie mit 14 mehr über ihren Vater wissen will? Ernuete Tränen quollen aus meinen Augen. Schnell verdrängte ich die Gedanken und lies meinen Blick wandern. Seine besprayte Wand. Er hatte mir das sprayen beigebracht. Unkontrollierte schluchzer entwichen meinem Mund und ich starrte einfach weiter von der Tür aus in das Zimmer.

---------------------------

Mir ist es wieder eingefallen! Aber erstmal, wie hat euch das Kapitel gefallen?

Also ich wollte mich für die 589 reads bedanken. Vielen Dank, es  bedeutet mir so viel, dass so viele auch die Fortsetzung von meinem ersten Buch lesen. Und wenn wir die 600 reads schaffen, dann wird das Kapitel heute Abend ein wenig länger, vorausgesetzt wir schaffen das ;)

Viel Spaß euch noch, euer schlumpfchen, vielleicht bis heute Abend ;)

Way of my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt