Aku Cinta Kamu

31 3 0
                                    

Hey, alle zusammen :) Die Woche ist geschafft und wir starten heute wohlverdient ins Wochenende. Und was würde da besser passen, als ein brandneues Kapitel? Tja, das Geheimnis ist nun offenbart und das bringt so einige Folgen mit sich. Daher wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Weiterlesen und möge die Macht mit euch sein.

Liebe Grüße,
eure Hela

                                                                                    ~~~

                                                                                     13

                                                                      Aku Cinta Kamu

Wie vom Donner gerührt hatte Serena die Offenbarung ihres Bruders getroffen, dass die Neue Republik das wohl gehütete Familiengeheimnis gelüftet hatte, welches sie mit allen Kräften vor den anderen Welten verborgen hatten. Die Verwandtschaft von Leia und ihren Kindern zu Darth Vader hatte im Senat schnell die Runde gemacht, was Leia mehr oder weniger dazu gezwungen hatte, von ihrer Position als Kandidatin auf das Amt des Ersten Senators zurückzutreten. Und nun stand natürlich die unausgesprochene Frage im Raum, wie es weitergehen sollte.
Die dunkle Bedrohung durch die Erste Ordnung könnte weiter wachsen, wenn sie ihr keinen Einhalt geboten und Serena spürte, dass es erst der Anfang war. Dieses Gefühl legte sich wie ein Schatten über sie und bereitete ihr eine Gänsehaut am ganzen Körper. Es schien sich sogar durch die gesamte Galaxis zu ziehen, was Serena noch mehr Sorgen bereitete und ihr nur noch mehr vor Augen führte, dass die friedlichen Tage sich dem Ende neigten.
Was sollten sie tun? Genau diese Frage stellte sich Serena, nachdem ihre Familie ihr die jüngsten Entwicklungen eröffnet hatte. Für eine Krisensitzung war Serena in diesem Augenblick nicht bereit gewesen. Zu sehr hatte sie die Tatsache getroffen, dass man die familiäre Bindung zu Vader nun erkannt hatte und obwohl ihre Mutter es nicht ausgesprochen hatte, so wusste Serena dennoch um ihre größte Befürchtung: dass man auf sie und Ben aufmerksam werden würde.
Leia hatte schon immer darauf geachtet, dass niemand etwas von der Machtsensitivität ihrer Kinder ahnte. Früher war das auch leichter gewesen, denn Serena und Ben hatten noch keine starken Anzeichen dafür gehabt, doch mit der Zeit hatte sich das geändert und obwohl Serena sich bewusst zurückhielt, so begann sich Ben ja immer mehr diesem Weg zuzuwenden und sie wusste nicht, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen war.
Was würde denn passieren, wenn Ben diesen Weg einschlagen würde? Könnte aus ihm ein mächtiger Jedi wie ihr Onkel Luke werden, der große Heldentaten vollbrachte und den zerschlagenen Orden dieser Religion um ein Mitglied erweiterte? Oder aber würde er dem verhängnisvollen Vermächtnis ihres Großvaters folgen und der dunklen Seite verfallen, was ihn direkt ins eigene Verderben führen würde?
Serena stand mächtig im Zwiespalt diesbezüglich. Konnte sie die Sorge um ihren Bruder doch keineswegs einfach hinunter schlucken und so tun, als hätte sie sein sonderbares neues Verhalten nicht bemerkt. Doch sie hatte noch immer die Hoffnung, dass Ben lediglich eine leichte Krise durchmachte und sich deshalb ein wenig von ihnen abschottete. Nur sagte ihr Unterbewusstsein ihr leider etwas anderes.
Um auf andere Gedanken zu kommen, war Serena nach draußen geflüchtet. Etwas abseits von der Basis hatte sie einen ruhigen Platz gefunden und sich auf einem Felsen niedergelassen, wo sie gedankenverloren vor sich hinstarrte und irgendwie versuchte, eine Antwort durch ihre Gedanken und Gefühle finden zu können. Doch diese wurden auch wieder von den Bildern der Vision überschattet, welche Serena auf Tatooine förmlich überrollt hatte.
Sollte sie ihren Eltern davon erzählen? Bisher hatte Serena dieses Erlebnis für sich behalten, wobei nur Poe ja wusste, dass etwas während ihrer Mission passiert war. Aber auch ihm hatte sie die wahren Umstände noch nicht offenbart, da Serena bislang eigentlich gedacht hatte, dass es lediglich ein Zufall gewesen war. Doch mittlerweile war sie sich da nicht mehr so sicher und eine leiste Stimme sagte ihr, dass dieser Zwischenfall etwas zu bedeuten hatte. Nur was und warum war es ausgerechnet Serena widerfahren?

Serena - A Star Wars StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt