Hallo, meine Lieben :) Wir starten ins wohlverdiente Wochenende und zwar mit einem neuen Kapitel. Wieder treffen Dunkelheit und Licht aufeinander, was so einige Folgen mit sich bringt und es wird...dramatisch. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterlesen und freue mich auf eure Feedbacks.
Liebe Grüße,
eure Hela~~~
46
Torn Apart
,,Ich kann nicht fassen, dass du schon wieder jemanden entkommen lässt. Was ist in letzter Zeit nur mit dir los? Schlägst du deine Geiseln etwa absichtlich in die Flucht?"
Serena war fassungslos, da die Schrottsammlerin offenbar durch einen gekonnten Trick die Wache überlistet und sich dann anschließend aus dem Staub gemacht hatte. Kylo Ren, der noch immer tobte und wütend auf sich selbst war, knurrte verbissen und wies die Anschuldigungen seiner Schwester von sich.
,,Du warst nicht dabei! Die Macht ist stark bei ihr und sie konnte mir sogar widerstehen. Dass sie geflohen ist, war reine Glückssache für sie."
Serena rollte nur mit den Augen. ,,Spar dir deine Ausreden. Zuerst dieser Widerstandskämpfer, jetzt die Schrottsammlerin. Allmählich scheint deine Impulsivität die Misserfolge zu steigern. Das kommt davon, wenn man ständig seinen Dickkopf durchsetzen will und die Konsequenzen außer Acht lässt."
,,Ich habe nicht...", wollte Kylo trotzig ansetzen, doch Serena brachte ihn mit erhobener Hand zum Schweigen.
,,Ist mir egal. Sorgen wir lieber dafür, dass die Schrottsammlerin nicht von dieser Basis entwischt. Das könnte uns sonst teuer zu stehen kommen."
Ohne eine Antwort von ihrem Bruder abzuwarten, setzte sich Serena in Bewegung und vertraute darauf, dass die Macht sie leiten würde. Wenn wirklich irgendeine Verbindung zwischen ihr und dieser Rey bestand, dann konnte sie die junge Frau sicher aufspüren. Kylo Ren folgte seiner Schwester sichtlich gereizt, da es ihm mächtig gegen den Strich ging, wie abfällig sie über seine Niederlage gesprochen hatte. Bisher war Serena eher neutral diesbezüglich gewesen, doch in letzter Zeit brachte sie ihre Abneigung immer öfter zur Sprache und das konnte nichts Gutes bedeuten.
Die Zwillinge gingen schnellen Schrittes durch die Gänge und wollten gerade in den anderen Sektor abbiegen, als ein weiblicher Sturmtruppler zu ihnen stieß und ihre Aufmerksamkeit für sich beanspruchte.
,,Sir, Milady, die Sensoren melden etwas in Hangar 718. Wir durchsuchen den Bereich.", teilte sie ihnen mit und Kylo hatte sofort einen bösen Verdacht.
,,Sie beginnt ihre Kräfte zu testen. Je länger es dauert sie zu finden, desto gefährlicher wird sie."
Serena erteilte bereits den nächsten Befehl. ,,Riegeln Sie alles ab und setzen Sie so viele Truppen darauf an wie möglich."
,,Sehr wohl, Milady.", erwiderte der Sturmtruppler und neigte gehorsam den Kopf, ehe sie verschwand und sofort zur Tat schritt, als Kylo sich entschlossen an seine Schwester wandte.
,,Wir müssen sie finden."
,,Teilen wir uns auf. Du gehst dort lang und ich übernehme den hinteren Bereich.", wies Serena an, doch ihr Bruder zögerte.
,,Wenn du ihr über den Weg läufst..."
Sie entfernte sich bereits von ihm. ,,Schleife ich sie persönlich zurück. Mit mir wird sie sich nicht so einfach messen können."
Wieder einmal wartete Serena keine Antwort von ihrem Bruder ab, sondern ließ ihn eiskalt stehen und drehte sich kein einziges Mal zu ihm um. Zu verärgert war sie darüber, dass durch die Flucht von Rey auch ihre Chance dahin war, der Schrottsammlerin persönlich gegenübertreten zu können. Serena wollte unbedingt herausfinden, was diese Vision von ihr und Rey zu bedeuten hatte und das konnte sie nur, wenn sie sich dieser jungen Frau stellte. Aber ihr Bruder musste ja wieder mal alles versauen und dann auch noch dämliche Ausreden erfinden, die sein Versagen verteidigen sollten. Darauf konnte Serena nun wirklich verzichten.
DU LIEST GERADE
Serena - A Star Wars Story
FanfictionDie Erste Ordnung hat sich aus der Asche des Imperiums erhoben und erneut herrscht Krieg in der Galaxis. Serena, Tochter von Prinzessin Leia und Han Solo, hat ihre Ausbildung zur Jedi angetreten, doch ein schrecklicher Schicksalsschlag treibt sie in...