Lost Souls

20 3 7
                                    

Hey, alle zusammen :) Es geht heute natürlich wieder weiter, denn nach dem epischen Duell zwischen Serena und Kylo Ren ist unsere Geschichte natürlich noch lange nicht vorbei, aber vorher muss ich einmal was loswerden.
Ich bekomme in letzter Zeit sehr häufig Anfragen, ob ich mir die Geschichten von anderen einmal anschauen bzw. durchlesen kann, aber ich habe dafür leider gar keine Zeit. Die Star Wars-Geschichte steht ja im Fokus und auch meine Twilight-Fanfiction möchte weitergeschrieben werden. Darüber hinaus arbeite ich intensiv an meinem ersten eigenen Buch, weshalb ich überhaupt gar keine Zeit zum Lesen habe. Das bedeutet natürlich nicht, dass ich keine Lust habe oder mich nicht dafür interessiere – ganz im Gegenteil. Ich freue mich immer, wenn jemand den Mut aufbringt und eine eigene Geschichte kreiert, weshalb ich auch all denjenigen ganz viel Erfolg dabei wünsche. Glaubt an euch und ihr werdet bestimmt ganz viele tolle Leser bekommen, so wie ich sie habe und ich kann einfach nur sagen: die Macht wird mit euch sein...IMMER!!!

So, das musste ich mir mal von der Seele schreiben und hoffe, betreffende Parteien haben Verständnis dafür, dass ich momentan eher mit Schreiben beschäftigt bin, als mit Lesen. Glaubt mir, auch mein Kindle Reader verflucht mich bereits dafür, aber ihr wollt ja auch alle wissen, wie es in der weit entfernten Galaxis und Co weitergeht, oder? In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Weiterlesen!

Liebe galaktische Grüße,
eure Hela

                                                                                            ~~~

                                                                                              61

                                                                                     Lost Souls

Nach dem schicksalshaften Duell mit ihrem gefallenen Bruder begab sich Serena zum anderen Ende des Planeten und blockierte ihre Präsenz, damit Kylo Ren nicht auf den irrsinnigen Gedanken kam, ihr zu folgen. Am liebsten hätte sie sofort die Flucht von diesem Ort ergriffen, aber sie wusste gar nicht wohin und der Kampf gegen ihren Bruder hatte sie innerlich so aufgewühlt, dass Serena kaum einen klaren Gedanken fassen konnte.
Sie hatte der dunklen Seite entsagt. Der Ersten Ordnung den Rücken gekehrt und Kylo Ren nicht nur im Duell geschlagen, sondern ihn auch um einen halben Arm kürzer gemacht. Aber diese Maßnahme erschien ihr immer noch gerechter und vor allem gnädiger als der Tod, denn sie wollte in der Tat keinen Mord mehr für dieses grausame Regime begehen. Vor allem hätte es nur ihre eigene Seele in Verruf gebracht, wenn sie Kylo Ren getötet hätte, obgleich sie in ihm nicht mehr ihren Bruder sah, dem sie einst mal so sehr vertraut hatte. Die ganze Zeit, welche sie zusammen bei der Ersten Ordnung verbracht hatten, war er für Serena die einzige Stütze gewesen, doch nun hatte sich herausgestellt, dass all dies nur auf einer Lüge aufgebaut worden war. Noch immer war es für Serena ein schwerer Schlag, weil ihr Bruder sich auf dieses heimtückische Komplott mit Snoke eingelassen hatte, indem sie Serena über 6 Jahre lang hatten glauben lassen, sie hätte die Liebe ihres Lebens verloren.
Doch Poe war nicht tot – er lebte und wollte, dass Serena zum Widerstand zurückkehrte. Aber konnte sie das einfach so tun? Es war eine Menge passiert und das konnte man nicht einfach so ungeschehen machen. Da nützte es auch nichts, dass Poe ihr vorbehaltlos alles verzieh und damit auch für ihre Mutter Leia gesprochen hatte. Serena hegte Zweifel daran, ob es das Richtige war und starrte auf den entfernten Horizont, wobei sie eine ungewohnte Erschöpfung fühlte.
Das heftige Duell mit Kylo Ren hatte ihr einiges an Kraft abverlangt, obgleich sie ihn geschlagen hatte und es war Serena keineswegs leicht gefallen, das Schwert gegen ihn zu erheben. Eine Menge Schmerz war damit verbunden gewesen, diesen Kampf überhaupt erst zu führen und am Ende hatte sie einsehen müssen, dass ihr Bruder wohl für immer verloren war. Ben Solo war vor 6 Jahren wirklich gestorben und geblieben war nur noch sein dunkles Ego Kylo Ren, der sich als Erbe von Darth Vader sah.
Serena war nicht erpicht darauf, in die Fußstapfen ihres Großvaters zu treten, obwohl dieser ihr ja gewissermaßen geholfen hatte, die Wahrheit zu erkennen. Dies war niemals ihr Ziel gewesen und ihr war auch nie wirklich klar geworden, weshalb ihr Bruder so besessen davon war, der neue Vader zu werden.
Oft hatte sie den Grund dafür in der Vergangenheit gesucht, nur konnte sie ihn einfach nicht finden und vielleicht war es wirklich die Auseinandersetzung zwischen Luke und Ben gewesen, welche ihren Bruder damals auf die dunkle Seite geführt hatte. Aber sie war mittlerweile fest davon überzeugt, dass ihr Onkel niemals wirklich vorgehabt hatte, ihren Bruder zu töten. Viel eher vermutete Serena dahinter ein tragisches Missverständnis, das dramatische Konsequenzen nach sich gezogen hatte.
Die Sonne stand schon tief am Horizont und früher hätte Serena diesen Anblick der verschiedenen Farben bewundert, doch jetzt fühlte sie sich einfach nur erschlagen und hatte keine Ahnung, wie es weitergehen sollte. Sie wollte dem Widerstand helfen, die Erste Ordnung zu besiegen und ihr Herz rief lautstark, dass Serena umgehend zu Poe zurückkehren sollte, nur war sie wegen ihrer Schuldgefühle hin- und hergerissen.
Ihre Seele war verloren. Das war zumindest die Ansicht von Serena, die auf dem schmalen Grat ihres eigenen Schicksals wandelte und von den Schatten der Vergangenheit eingeholt wurde. So viele Fehler hatte sie begangen, unverzeihliche Dinge getan und sie wusste schlichtweg nicht, wie sie mit all diesen Konflikten umgehen sollte. Es konnte doch unmöglich so einfach sein, zurück ins Licht zu kehren, wenn man für so lange Zeit in der Dunkelheit gefangen gewesen war.
Serena.

Serena - A Star Wars StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt