Kapitel 5

923 33 3
                                    

You are allowed to make your own rules

Kapitel 5

Blake

Erst gegen halb acht finde ich mich an unserem Landhaus ein. Zuvor verbrachte ich die Zeit auf dem Sportplatz, doch noch länger hätte ich es nicht ausgehalten. Außerdem habe ich Hunter mein Wort gegeben und ihm versichert, dass wir um neun Uhr runter in die Stadt fahren. Während ich mich darum kümmern muss, dass meine Mom kein Wind davon kriegt, sucht Hunter für mich ein passendes Date. Seine Aufgabe klingt deutlich interessanter, als meine, denn es ist nicht schwer, meiner Mom etwas vorzuspielen. Nicht, weil sie so naiv ist, sondern weil ich mein Zimmer nicht im Landhaus habe.

Vor rund fünf Jahren sind wir von Boston nach Italien gezogen, da Mom die Stelle als Direktorin angenommen hat. Sie war in meinem Alter selbst auf der Academy, verliebte sich in den Ort und wollte nichts sehnlicher, als eines Tages dorthin zurückkehren. Ihr Traum wurde wahr, was hauptsächlich an ihrer Vernetzung zum alten Direktor lag. Er ist nämlich ihr Onkel und musste aus gesundheitlichen Gründen seinen Posten abgeben. Moms Familie stammt aus Italien, deswegen haben meine Geschwister und ich italienische Wurzeln. In meinen ersten Jahren bin ich in der Nähe von Rom aufgewachsen, aber als Mom mit Lacey schwanger wurde, wanderten wir wegen ihres neuen Freundes in die USA aus, was eine ziemliche Kurzschlussreaktion war. Die Beziehung zu ihrem Freund hielt nämlich nur so lange an, bis Lacey auf die Welt kam.

Ich war jahrelang wütend auf diesen Mann. Zwar war ich damals selbst noch ein Kind, aber manchmal stelle ich mir vor, dass wir ihn wiedersehen. Ich würde ihm nur zu gerne die Fresse polieren für den emotionalen Schmerz, den er nicht nur Mom, sondern vor allem Lacey zugefügt hat. Sie ist das tollste Mädchen, das ich kenne, sie ist ein Engel. Sie hat es nicht verdient, einen Versager als Dad zu haben, der mit dem Gedanken, Vater zu werden, nicht klar kommt. Bevor Lacey älter wurde, habe ich mir immer Sorgen um sie gemacht. Ich befürchtete, wenn sie erst einmal aus dem Kindesalter raus ist, realisiert sie, in was für eine verkorkste Familie sie reingeboren wurde. Ich nahm an, sie würde an der fehlenden Vaterrolle zerbrechen, aber auch da habe ich mich geirrt. Aus ihr ist ein starkes, unabhängiges Mädchen geworden, jeden Tag überrascht sie Elion und mich aufs Neue. Er und ich haben alles Erdenkliche getan, damit sie merkt, wie einzigartig sie ist. Wir haben versucht, die fehlende Person in ihrem Leben auszufüllen, indem wir für sie da sind. Irgendwann hat sie uns klargemacht, dass wir mit unserem Beschützerinstinkt zu weit gehen und ihr anscheinend kaum Luft zum Atmen geben. In den ersten Stunden waren Elion und ich zutiefst erschüttert, doch dann wurde uns klar, dass wir alles richtig gemacht haben. Sie ist zu der starken Frau geworden, die wir immer in ihr gesehen haben.

Elion und ich sind nicht direkt an die Academy gezogen, als unsere Wege wieder zurück nach Italien führten. Wir beide zogen zu unseren Großeltern in die Stadt und gingen weiter zur Schule, um unseren Abschluss zu bekommen. Lacey war zu diesem Zeitpunkt noch recht jung, weshalb sie mit Mom an die Academy ging und dort von Privatlehrern unterrichtet wurde. Zwei Jahre lebten Lacey und Mom auf einer Baustelle, da das Landhaus komplett saniert wurde. Mom konnte sich endlich ihr Traumhaus leisten, worauf wir alle mächtig stolz sind. Sie hatte es im Leben nie einfach, sie musste sich immer durchschlagen. Die zwei Frauen in unserer Familie sind stärker als mein Zwillingsbruder und ich.

Da Elion und ich während der Zeit bei Moms Eltern unabhängiger wurden, wollten wir nicht ins Landhaus ziehen. Ein Jahr, bevor wir überhaupt an die Academy gekommen sind, trommelte Mom eine Truppe von Bauarbeitern zusammen, die das oberste Stockwerk im Westflügel ausgebaut haben. Davor stand die Etage leer, nur Gerümpel, das verstaubte, stand herum. Inzwischen sind zwei Apartments entstanden, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Fast acht Monate arbeiteten die Handwerker an unseren Traumwohnungen, bis alles perfekt war. Ein Stockwerk oberhalb der Zimmer der Mädchen findet man Elions und mein Apartment vor. Mit einem Panoramablick auf die Insel, einem Himmelbett, Ankleideraum und einer Regendusche. Tja, es hat durchaus seine Vorteile, wenn man Sohn der Direktorin ist. Unsere Türen verfügen über ein Sicherheitsschloss, die man nur mit einem Code entsichern kann.

The Sunstead AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt