Kapitel 50

653 29 0
                                    

Hadley

Die Schwimmhalle ist heute besonders leer und das liegt daran, dass wir Samstag haben. Die meisten Leute sind verabredet, oder fahren in die Stadt, aber ich war bereits gestern unterwegs und wollte unbedingt trainieren. Das Wasser hat mir gefehlt, obwohl ich erst vor zwei Tagen hier war. Bald findet der Wettbewerb statt, bis dahin muss ich in guter Form sein, immerhin möchte ich niemanden enttäuschen. Bis eben war Delia noch mit mir, doch da sie ein Date mit jemanden aus der Klasse hat, musste sie schon früher gehen.

Inzwischen bin ich mit den Bahnen schwimmen fertig und lasse mich im Wasser treiben. Mein Rücken schwimmt auf der Oberfläche, ich starre an die glitzernde Decke und versuche an überhaupt nichts zu denken. Leichter gesagt als getan. Denn eine Person schleicht sich immer ohne Vorwarnung in meinen Kopf.

Mein Freund.

Es ist doch total irre, dass ich das so sagen kann, oder? Also in meinen Kopf will diese Tatsache noch nicht. Ich habe die letzten Jahre damit verbracht ihn zu verachten und jetzt gehören wir zusammen. Da sieht man, dass man im Leben nichts planen kann. Es kommt so, wie es kommen muss und es ist perfekt. Blake macht mich so glücklich wie niemand anderes sonst, bei ihm fühle ich mich frei. Die Nacht in seinem Bett war wunderschön, wir haben lange geredet, gekuschelt und sind dann einfach eingeschlafen. Er liebt es, mir über den Arm zu streicheln und mich überkommt in diesen Momenten eine Gänsehaut, die mich so viel fühlen lässt. Ich schätze, dass ich heute wieder bei ihm schlafen werde. Immerhin ist seine Matratze so viel bequemer als meine. Vielleicht kann ich ihn dazu überreden eine Schublade für mich freizumachen?

Grinsend drehe ich mich um und klammere mich mit meinen Händen an den Beckenrand. Ich sollte meine Eltern morgen anrufen und ihnen die Neuigkeiten erzählen. Wie sie wohl reagieren werden? Sie mochten Blake schon immer, sie werden sich bestimmt freuen. Und wenn Eleanor bescheid weiß, ist es kein Geheimnis mehr. Nicht dass es eins wäre, denn wir beide sind heute händchenhaltend zum Unterricht gelaufen. Sämtliche Blicke lagen auf uns, beinahe fühlte ich mich unwohl. Die ganzen Mädchen warfen mir todesblicke zu, es würde mich nicht wundern, wenn ich nun einige Feinde an der Academy habe. Blake war immerhin seit der Academy in keiner Beziehung, ich habe ihn allen Mädels weggenommen. Nicht, dass ich es so sehen würde. Aber ich bin mir sicher, dass einige sauer sind.

Hunter hingegen hat sich so sehr gefreut, dass er mich hoch nahm und mich einmal herumwirbelte und dass in der Pause, wo uns alle gesehen haben. Delia hat mich bei unserem Training ausgefragt und ich versorgte sie mit allen Details, die sie wissen wollte. Es fehlen noch Lacey und Elion, obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass Elion Bescheid weiß. Er geht auf die Academy, es ist bestimmt der größte Tratsch und Klatsch seit langem. Ich würde nur gerne persönlich mit ihm darüber sprechen und ihm erklären, wie es dazu gekommen ist, obwohl es ihn schlichtweg nichts angeht. Bei Lacey bin ich mir sicher, dass sie gut reagieren wird. Ich wüsste nicht, weshalb sie ein Problem damit haben sollte.

Nach einer weiteren halben Stunde steige ich aus dem Becken und gehe zusammen mit meinem Duschzeug zu der Damensammeldusche. Die Halle schließt bereits in einer Stunde, es war niemand mehr hier, was echt gruselig war. Ich betätige den Duschstrahl, doch bevor ich mich ausziehe, klopft es an der Tür. Irritiert drehe ich den Hahn ab und merke, wie nervös ich werde. Wieso wird geklopft? Und warum kommt die Person nicht einfach rein? Außerdem befand sich doch niemand mehr in der Halle, also wer könnte das sein?

»Ja?«, frage ich fast schon ängstlich.

»Hadley, bist du es?«

Ich erkenne die Stimme sofort und mir fällt ein Stein vom Herzen. Schnell hüpfe ich bis zur Tür und ziehe sie auf, um Blake zu begrüßen. Er steht in einer roten Badehose vor mir, sein Körper ist staubtrocken, genau wie mein Mund, je länger ich seinen entblößten Oberkörper bewundere.

The Sunstead AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt