Kapitel 51

593 27 2
                                    

Hadley

Die nächsten Wochen verfliegen schneller, als ich erwartet habe. Der November rückt immer näher und ehe ich blinzeln kann, wird Weihnachten auch bald vor der Tür stehen. Ich habe mit meinen Eltern noch nicht entschieden, ob ich an den Feiertagen nach Boston reise, oder sie nach Italien fliegen. Ich hoffe sehr, dass sie zu uns kommen, denn dann können wir einen Tag mit den Princetons verbringen. Zumindest dann, wenn meine Eltern und auch Eleanor es möchten. Sie sind damals zwar nicht im Streit auseinandergegangen, aber nichtsdestotrotz haben sie sich eine lange Zeit nicht gesehen.

Blake und ich haben seiner Mom ziemlich schnell erzählt, dass wir ein Paar sind. Wir haben es bei einem Abendessen im Landhaus gemacht und so bekam auch Lacey es zu Ohren. Elion wusste bereits Bescheid und scheint problemlos damit klarzukommen. Eleanor hingegen reagierte etwas nervös. Ich konnte nicht einschätzen, ob sie einfach noch schockiert war, oder ob ihr der Gedanke einfach nicht gefallen hat. Ich schätze, sie muss sich einfach daran gewöhnen und davon überzeugt werden, dass wir es ernst meinen. Ich kann verstehen, dass sie skeptisch ist. Immerhin wollte ich wegen Blake von der Academy fliegen und sie erfuhr von all meinen Fehltritten, die ich wegen ihrem Sohn gemacht habe. Da ist es verständlich, dass sie verwirrt ist.

Meine Eltern hingegen freuten sich am Telefon wie verrückt. Mom gestand mir, dass sie damals schon immer wollte, dass wir eines Tages, wenn wir älter werden, zusammen finden, da wir damals schon so gut miteinander klargekommen sind. Sogar Dads Grinsen konnte ich über den Videochat erkennen, auch wenn er es niemals zugeben würde. Seit dem Telefonat vor knapp zwei Wochen vermisse ich meinen Eltern mehr als sonst und obwohl ich nicht möchte, dass die Zeit hier an der Academy so fliegt, freue ich mich auf den Dezember, wenn ich sie wieder in den Armen halte.

Was Blake und mich betrifft, könnte es nicht besser sein. Wir harmonieren jeden Tag, in seinem Apartment liegen inzwischen mehr Sachen von mir, als in meinem eigenen Zimmer und er hat sein Wort gehalten. In seiner Kommode gehört die erste Schublade allein mir und ich habe sie mit meinen Klamotten vollgestopft. Blake holt mich vom Unterricht ab, versorgt mich mit Powerade und zeigt mir die verborgenen Ecken der Academy, die ich noch nicht gesehen habe. Immer wenn ich denke, er kann mich nicht mehr überraschen, tut er es doch. Manchmal kommt er am Ende meines Trainings in die Halle und wir drehen ein paar Runden, bis wir uns zusammen unter seiner Regendusche abduschen und dabei die Finger nicht voneinander halten können. An anderen Tagen schauen Elina und ich bei ihrem Feldhockeytraining zu und spielen dabei Karten, obwohl meine Aufmerksamkeit andauernd auf das Feld zu einer bestimmten Person gleitet. An den Wochenenden unternehmen wir gerne etwas in der Stadt, er zeigte mir die wunderschöne Küste Siziliens und nächstes Wochenende haben wir vor, uns ein Boot zu mieten. Einmal die Woche versammeln wir uns mit Elion und Lacey im Landhaus, schauen gruselige Filme, spielen Twister oder kochen etwas, wonach die Küche so aussieht, als wäre eine Bombe hochgegangen. Abends kuscheln wir in seinem Bett und es macht Spaß, gemeinsam die Sterne aus seinen hohen Fenstern zu beobachten. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht an die Zeit vor unserer Beziehung erinnern, der ganze Hass ist wie aufgelöst. Wie eine Supernova explodiert, als wir uns zum ersten Mal geküsst haben.

Heute Abend hat Blake sich mit seinen Freunden in de Stadt verabredet und da sie etwas Trinken wollen, verzichtete er auf sein Auto. Ja, Leute. Blake Princeton ist offiziell mit dem Bus gefahren. Das müssen wir auf Plakate drucken lassen und an der Academy aufhängen. Später wollen sie mit einem Uber zurück an die Academy kommen, aber da ich Hunter und Blake kenne, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass Elion Taxifahrer spielen muss. Obwohl er heute ebenfalls unterwegs ist, soweit ich das verstanden habe.

Elina, Delia, Samantha und ich haben uns entschieden ein kleines Picknick zu machen, da das Wetter in den nächsten Tagen nicht so schön werden soll. Ab morgen soll es regnen und Elina erzählte mir, dass es gut sein kann, dass es dann den ganzen Tag regnen kann, nicht nur ein paar Stunden. Aus diesem Grund wollen wir das warme, trockene Klima nutzen und haben unsere Lieblings Snacks und Getränke eingepackt, um uns auf die Wiese zu setzen. Delia hat eine große Decke ausgebreitet, die genug Platz für uns alle macht. Auf Alessia mussten wir heute leider verzichten, da sie sich etwas eingefangen hat.

The Sunstead AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt