Epilog

668 38 12
                                    

Hadley

Engumschlungen sitzen Blake und ich auf der Decke. Ich sitze in seinem Schoß, seine Arme schmiegen sich um meinen Körper und mein Hinterkopf liegt an seiner Brust. In wenigen Minuten ist Mitternacht, ich freue mich schon total auf das Feuerwerk. Es wird schön sein, dass neue Jahr so zu starten. In den Armen der Person, die ich liebe und der ich alles verziehen habe.

»Ich möchte dieses Mädchen übrigens immer noch auf den Mond schießen.« Ich spiele auf seine Überraschung an, die er mir nie machen konnte, aber die so unendlich süß ist.

»Ich baue dir eine Kanone, keine Sorge. Aber wenn wir mal streiten sollten, schieß bitte nicht mich hoch.« Ich muss lachen und Blake haucht mir einen Kuss auf den Hinterkopf. Ich kann einfach nicht mehr aufhören zu grinsen, weil endlich alles wieder gut zu sein scheint. Das Leben könnte nicht besser sein.

»In ein paar Minuten ist Mitternacht. Wollen wir uns Jahresvorsätze überlegen?«, schlägt er vor und ich nicke zustimmend.

»Also, ich nehme mir vor, nie wieder zu versuchen, von der Academy fliegen zu wollen.« Ich greife an seine Hand und spiele an seinen Fingern, während ich weiter überlege, aber jetzt ist er dran.

»Ich nehme mir vor, dich nie wieder provozieren zu wollen.«

»Das rate ich dir auch!«, werfe ich direkt hinterher und er kichert. »Ich nehme mir vor, das Schwimmen durchzuziehen und jeden Tag an der Academy zu genießen, denn es ist mein Zuhause geworden.«

Blakes Arme schlingen sich enger um mich. »Und ich nehme mir vor, nicht mehr si gemein zu Elion zu sein. Sagen wir, nur noch vier Mal im Monat.«

»Nein«, lache ich. »Du wirst gar nicht mehr gemein sein. Und jetzt stell deinen letzten Vorsatz vor.«

Dafür dreht Blake meinen Kopf in seine Richtung, sodass ich ihm in die Augen schauen muss. Ich sehe so viel in ihnen, meine Vergangenheit, meine Gegenwart und meine Zukunft, von der ich keine Angst mehr habe. Blake und ich haben uns jahrelang verloren und wieder gefunden. Ich habe keine Angst mehr, dass es wieder passieren kann, da wir zusammen stärker geworden sind.

»Ich nehme mir vor, dich jeden Tag mehr zu lieben, wenn das überhaupt möglich ist, Hadley Bennet.«

Ich muss Schlucken und meine Wangen werden heiß. Der Augenkontakt mit Blake ist intensiv, er kann alles an mir erkennen. Ich kann so tief in seine Augen schauen und erkenne die ganze Liebe, die er für mich aufbringt. Mein Herz pocht schnell in meiner Brust, es ist überfüllt mit Liebe. Ich bin einfach glücklich.

»Und ich verspreche dir, dass ich dich jedes Jahr lieben werde, Blake Princeton.«

Wir versiegeln unser Versprechen mit einem Kuss und in genau diesem Moment beginnt das großartige Feuerwerk und lässt die buntesten Farben am Himmel tanzen, genau wie Blakes und mein Herz, die ineinander verschmelzen.

-----------------------------------

ENDE

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen und in den nächsten Tagen lade ich noch einige kleine Fotocollagen zur Erinnerung an die beiden hoch <3

Eure Emelie

The Sunstead AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt