YOU WILL NOT BELIEVE YOUR EYES TODAY MOTHERFUCKERS !
Noah :
„Das ist mir egal, ich will, dass sie zurück kommt. Sie ist jetzt schon mehrere Stunden weg."
Ich weiss, dass Autumn hier sicher ist, aber sie ist als ich zurück ins Zimmer gekommen bin schon weg gewesen. Sie ist jetzt fast drei Stunden weg. Ich mache mir Sorgen um sie.
„Boss, sie scheint wirklich Zeit für sich zu brauchen. Kannst du nicht noch..."
„BRING MIR MEINE FRAU ZURÜCK !" brülle ich wütend ins Telefon rein und bringe ihn so zum schweigen.
„Gib das her." höre ich jemanden sagen.
„Wir kümmern uns darum Boss. Sie wird in spätestens zwanzig Minuten wieder bei dir sein." sagt einer meiner Leute. Ich lege ohne etwas zu erwidern auf und werfe das Handy auf das Bett.
Sie kann nicht einfach abhauen. Wir laufen nicht einfach vor unseren Problemen weg. Das haben wir lange genug getan.
Ich will, dass wir endlich miteinander reden...
Autumn :
„Ich sagte nicht anfassen." fauche ich Noah's Leute wütend an und steige in den Aufzug.
Er hat selber gesagt, dass ich überall hin kann. Wieso muss er mich jetzt schon wieder kontrollieren ? Ich kann auf mich selbst aufpassen verdammt nochmal.
„Sag dem Boss, dass wir gerade im Aufzug sind." höre ich einen von ihnen telefonieren und verdrehe die Augen.
Jetzt weiss ich auch wieso ich hier ,frei' rumspaziere kann. Noah's Männer sind an jeder Ecke und beobachten uns. Kein Wunder dass er mir so einen Freiraum geben wollte.
„Euer Boss ist ein mieser Wichser." sage ich kalt und sehe wie die vier mich verwundert angucken.
„Er hätte mal einen heftigen Arschtritt verdient." füge ich lauter hinzu und sehe jeden von ihnen wütend an.
Und die vier hätten auch einen Arschtritt verdient. Ich weiss nicht was an : „Lasst eure dreckigen Finger von mir." nicht zu verstehen ist.
„Autumn, da bist du ja. Wie war dein Spaziergang ?" fragt Shadow, der im Flur steht und darauf wartet das ich aus dem Aufzug komme.
Seufzend laufe ich an ihm vorbei und höre wie er ein leises „Das ist nicht gut." murmelt.
Was ist nicht gut ? Das mein Freund mir sagt, dass ich überall hin darf und mich jetzt doch wieder verfolgen lässt ?
Als ich das Schlafzimmer betrete sehe ich Noah auf der Terrasse. Er raucht sich eine Zigarette und sieht in meine Richtung.
Gerade als ich ins Badezimmer laufen will, hält er mich auf.
„Wag es ja nicht." sagt er warnend.
Ich schlucke einmal hart und sehe wieder zu ihm zurück. Er wirft seine Zigarette weg und kommt dann auf mich zu bis er schließlich vor mir stehen bleibt.
Ich sehe auf seine Brust runter. Aus irgendeinem Grund traue ich mich gerade nicht ihm in die Augen zu sehen.
Er küsst meine Stirn sanft und geht dann einen Schritt zurück.
„Ich weiss nicht was ich tun kann Autumn... ich kann dir bei der ganzen Sache nicht helfen. Ich kann dir beistehen, aber ich kann das alles nicht ändern... wenn wir kein Kind kriegen können dann ist das so. Das ist aber für mich noch lange kein Grund dich zu verlassen oder einer anderen Frau ein Baby zu machen. Wie kommst du überhaupt auf so eine absurde Aussage ?" fragt er aufgebracht.
Mir ist das alles nur rausgerutscht. Ich wollte das doch gar nicht sagen. Es kam mir in dem Moment nur so... richtig vor.
„Autumn!" ruft er wütend und greift nach meinen Schultern.
Was will er denn hören ? Dass ich es nicht so meinte ? Das kann ich ihm nicht sagen, das wäre gelogen.
„Versprich mir, dass du mich nicht verlässt, egal was auch passiert." flüstere ich leise und sehe weiter auf seine Brust.
Ich will ihn einfach nur an meiner Seite haben. Das ist alles was ich will. Noah ist alles was ich brauche.
„Autumn, ich könnte dich niemals verlassen. Das würde mir mehr weh tun als dir."
Ist er sich da sicher ?
„Versprich es mir." hauche ich leise und sehe auf. Er sieht mich verwirrt an und kommt mir einen Schritt näher. Sanft zieht er mich an sich und drückt seine Lippen sanft auf meine. Ein sehr sanfter Kuss. Einen Kuss den ich gerade mehr brauche als alles andere.
Seufzend sehe ich zu ihm auf und sehe wie er mir in die Augen sieht.
„Ich verspreche es dir... Mrs Lee." haucht er grinsend und bringt mich zum lachen.
„Hör auf damit." gebe ich warnend von mir und ziehe ihn in eine Umarmung.
„Niemals." ruft er seufzend und hebt mich hoch. Er trägt mich zum Bett und legt mich darauf ab. Dann legt er sich neben mich mit dem Gesicht zu mir gerichtet.
„Irgendwann wird es klappen... das kann ich dir versichern. Vermutlich wird es dann passieren, wenn du es am wenigsten erwartest. Glaub mir."
Das glaube ich erst wenn ich es sehe.
Lächelnd streiche ich ihm über seine Wange und nicke leicht.
„Mhok hatte Recht. Wie konnte ich nur denken, dass so jemand wie du nicht beliebt bei den Leuten ist ? Du könntest jeden haben und wählst sowas kaputtes wie mich."
„Also ich habe kein Problem damit, dass du kaputt bist. Wir können dann zusammen kaputt sein." scherzt er und zieht mich in eine Umarmung.
Ja, oder wir sind einfach zusammen kaputt. Das geht auch.
Kichernd kuschle ich mich an seine Brust und höre wie sein Handy anfängt zu klingeln.
„Ich frag mich ob die uns beobachten und das extra machen. Jedes Mal wenn ich einen schönen Moment mit dir habe muss mir jemand auf den Sack gehen." meckert er und greift nach seinem Handy.
„Wenns nicht wichtig ist, dann leg ich auf." sagt er nachdem er auf die grüne Taste gedrückt hat und bringt mich zum grinsen.
Er ist ja heute nett drauf.
Für einen Moment ist es still.
„Was verdammt nochmal redest du da ?" fragt Noah und lässt von mir ab. Er setzt sich auf und streicht sich verzweifelt durch sein Haar.
Wieder für einige Zeit Stille.
„N-nein... ihr müsst euch irren." höre ich Noah panisch sagen und setze mich auf.
„Was ist los ?" frage ich leise und sehe wie er sich verkrampft.
„Ich... ich kläre das. Ich fliege in wenigen Stunden los. Folgt ihm und sieht zu, dass er nicht untertaucht und... lasst ihn nicht in meine Nähe."
Wen sollen sie nicht in seine Nähe lassen ?
„Noah..." murmle ich sanft und lege meine Hand auf seine Schulter.
„Ich dachte er wäre tot..." haucht er leise und sieht zu mir. Was hat er denn ?
„Noah..." frage ich leise und sehe ihm in die Augen. Sie strahlen... Todesangst aus.
Schluckend überfliege er mein Gesicht mit seinem Blick.
„Er lebt..." haucht er leise und nimmt mein Gesicht in seine Hände.
„Er wird mir wieder weh tun..." fügt er leise.
Wer ?
„Noah, ich verstehe nicht..."
Für wenige Sekunden bleibt er still. Er schüttelt leicht mit dem Kopf. In seinen Augen bilden sich Tränen... Tränen der Verzweiflung, Tränen der Angst.
„Mein Vater... er lebt."
- Na, DAS habt ihr jetzt nicht kommen sehen wa ? :D
- Denkt ihr wirklich, das Noah's Vater lebt ?
DU LIEST GERADE
KING OF MAFIA | 18+
Romance„Es ist schwierig ihm zu widerstehen... Er ist ein Badboy und doch ein Gentleman zugleich." Noah ist schon seit Jahren sein eigener Herr. Der 26 Jährige führt seit einiger Zeit seine Mafia in Florida und ist bekannter als jeder andere. Als Autumn s...