Als Thomas weg war, schlief Biggi sofort wieder ein, denn sie war doch noch ganz schön fertig.
Thomas wurde inzwischen voller Freude von seinen Mädels empfangen, sie fielen ihm um den Hals und gaben ihm einen Kuss. "Na, wie war die Schule?" fragte Thomas. "Laaangweilig", antworteten die beiden im Chor. Thomas lachte. "Das sagt ihr jetzt schon? Ihr habt noch mindestens 8 Jahre vor euch", lachte er, woraufhin ihm die beiden nur die Zunge rausstreckten. "Hört mir mal zu...Mama hatte einen Unfall und musste operiert werden", erzählte er den beiden. "Aber Mama ist doch schon im Krankenhaus?" wunderte sich Lisa. "Ja, aber...naja sie ist aus dem Fenster gefallen...ausversehen", erklärte Thomas mit knirschenden Zähnen. "Können wir Mama besuchen?" fragte Laura dann nachdem sie sich vom ersten Schock erholt hatte. "Naja, das weiß ich noch nicht. Wir fragen dann den Arzt mal, aber jetzt fahren wir erstmal zu Biggi, die freut sich schon", antwortete Thomas. Die Mädels freuten sich ebenfalls und rannten zum Auto.
Bei Biggi angekommen rannten die beiden auch gleich auf sie zu, wovon Biggi wach wurde. "Hey ihr Süßen. Na wie war die Schule?" fragte auch Biggi. Thomas sah seine Töchter schief an. "Schön, wir haben ganz viel gelernt heute", gab Lisa als Antwort. Thomas bekam sofort einen Lachkrampf, da das typisch seine Tochter war. Auch Lisa, Laura und Biggi wurden sofort angesteckt, denn Thomas' Lachen war manchmal einfach zu komisch. "Klärt mich mal einer auf? Was ist daran so lustig?" fragte Biggi lachend. "Ich hab vorhin die Antwort: "laaaangweilig" bekommen", lachte Thomas. "Und da wunderst du dich? Ich meine es sind DEINE Töchter", lachte Biggi und erntete dafür von Thomas einen Stupser auf die Nase. "Hallo erstmal, Herr Wächter", beschwerte sich Biggi mit hochgezogener Augenbraue. "Oh entschuldigen Sie bitte, Frau Schwerin", grinste Thomas und küsste Biggi. Doch in dem Moment, als ihre Lippen aufeinander lagen, realisierten die beiden, dass die Mädels ja mit im Raum waren und alles sahen. Einen Moment lang war es still und Biggi und Thomas sahen sich an, wobei ihre Lippen aber immer noch aufeinander lagen. "Biggi und Papa haben sich geküüüüüsst, Biggi und Papa haben sich geküüüüsst...", sangen Lisa und Laura auf einmal im Chor und sprangen dabei lachend herum. In dem Moment mussten auch Biggi und Thomas kichern, denn jetzt konnten sie schlecht länger leugnen, dass sie zusammen waren. Thomas löste sich von Biggi und sah seine Mädels an, die immer noch herumsprangen. "Kommt mal her", bat Thomas sie. Sofort kamen sie angerannt. "Bist du jetzt mit Biggi zusammen?" fragte Laura sofort aufgeregt. "Wäre das für euch okay?" fragte Thomas vorsichtig und nahm die Hände seiner Mädels. "Jaaaaa, Biggi ist soooo cool", antwortete Lisa und Laura nickte zustimmend. Thomas sah Biggi mit einem breiten Lächeln an, Biggi ebenso Thomas. "Deswegen hat Biggi auch bei dir im Bett geschlafen, oder?" fragte Laura. "Ja...ähm, das macht man dann eben so", stotterte Thomas. "Und küsst ihr euch dann auch länger?" fragte Lisa weiter. Biggi musste sich schon das Lachen verdrücken. "Ja, das macht man dann eben auch, wenn man sich lieb hat, also eine Frau und ein Mann. Weil euch habe ich ja auch lieb, aber das ist ja wieder was anderes...also...ähm, versteht ihr?" stammelte Thomas unsicher. Biggi fand das so unheimlich süß, wie er gerade versuchte seine Töchter "aufzuklären". Lisa und Laura waren ja aber nicht blöd und nickten. "Klar wissen wir das Papa. Und ihr seid ja wenigstens leise, Mama und Herbert haben das immer so laut gemacht...bäääh küssen", sagte Lisa und streckte die Zunge raus. Jetzt konnte Biggi ihr Lachen wirklich nicht mehr verdrücken und brach in einen Lachkrampf aus, wo die Mädels sofort darauf reagierten und mitlachten. Auch Thomas musste nun mitlachen, allerdings wurde er dadurch wieder an seine Ex-Frau erinnert. Die lag nämlich noch immer auf der Intensivstation, eine Etage weiter unten. "Kommt mal her ihr Süßen...", bat Biggi die Mädels, die sich dann auf die Bettkante setzten. "Ich freu mich, dass ihr mich akzeptiert, so als Papa's Freundin", sagte Biggi sichtlich gerührt. "Wir haben dich ja auch lieb und du bist voll cool", antwortete Laura und gab Biggi einen kleinen Kuss auf die Nase, ebenso Lisa. Dann verfielen die drei in eine innige Umarmung. "Ich hab euch auch lieb", sagte Biggi und gab den beiden einen Kuss auf die Wange. Thomas beobachtete das ganze Geschehen mit Tränen in den Augen. Er war so glücklich endlich mit seiner Biggi zusammenzusein und das Beste was ihm passieren konnte, war das seine Töchter dies akzeptierten und das taten sie ja unübersehbar. "Hey, ich will auch mit kuscheln", sagte Thomas dann gespielt traurig und seinem Hundeblick. "Na los, dann komm her", sagte Biggi und streckte eine Hand nach ihm aus. Thomas nahm sie und Biggi zog ihn zu sich. Nun lagen alle 4 in Biggi's Bett, auf Biggi, und kuschelten. Man hätte meinen können, es wären Biggi's und Thomas' gemeinsame Kinder. "Wie fühlt es sich eigentlich an, der wichtigste Mann im Leben dreier Frauen zu sein?" fragte Biggi dann grinsend. Thomas sah die 3 gespielt arrogant an. "Na perfekt. Ihr würdet echt was verpassen wenn ihr mich nicht hättet...", antwortete er. Das ließen die drei allerdings nicht auf sich sitzen und kitzelten Thomas was das Zeug hielt durch.
DU LIEST GERADE
Versteckspiel
ФанфикDie Geschichte spielt zwischen den Folgen "Der Absturz" und "Blinder Alarm" Hauptpersonen der Geschichte sind Biggi Schwerin, Thomas Wächter, Lisa und Laura Wächter und Thomas' Exfrau Vera