Kapitel 39

404 10 4
                                    

Die restliche Nacht lief nicht gerade ruhig ab, denn Biggi und Thomas konnten die Finger einfach nicht voneinander lassen.Dennoch schliefen sie irgendwann ein. Doch während Biggi ausschlafen konnte, musste Thomas den Heli zurückfliegen und mit dem Auto wieder herfahren. Kurz vor 5 Uhr stand er auf und löste sich vorsichtig aus Biggi's Umarmung. Die bemerkte nichts, denn sie schlief tief und fest. Thomas gab ihr einen liebevollen Kuss auf die Stirn und zog sich an. Dann ging er zum Heli und flog diesen wieder zur Basis, bevor um 6 Uhr der Dienst der B-Crew beginnen würde. "Das Baby steht wieder auf seinem Platz. Bis morgen", verabschiedete sich Thomas hastig von Gabi, Ralf und dem Ersatzpiloten. Bevor die ein Wort erwidern konnten, war Thomas bereits bei seinem Auto und fuhr in Windeseile wieder zu Biggi. Die lag noch friedlich schlummernd im Bettchen und hatte von all dem gar nichts mitbekommen. Thomas, der inzwischen wieder angekommen war, zog sich wieder aus und legte sich wieder zu Biggi ins Bett. Er kuschelte sich von hinten an sie ran und schlief auch gleich wieder ein.

Nach ein paar Stunden war Biggi dann die Erste, die aufwachte. Als sie Thomas hinter sich spürte, fasste sie hinter sich und streichelte Thomas' Oberschenkel mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Sie war überglücklich und konnte es eigentlich immer noch nicht glauben, dass Thomas ihre Gefühle erwiderte. Langsam drehte sie sich um und kuschelte sich dann an Thomas' Oberkörper, was ihn kurz aufschrecken ließ, er aber dann sofort weiterschlief. Biggi musste leise kichern, denn Thomas sah einfach zu süß aus, wenn er schlief. Sanft fing sie an ihn mit zärtlichen Küssen auf seine Brust zu verwöhnen, dann ging sie weiter nach oben zum Hals, bis sie schließlich an Thomas' Lippen angekommen war. Auch ihnen drückte sie einen sanften Kuss auf. Was sie jedoch nicht ahnte war, dass Thomas das bereits alles mitbekommen hatte, sich nur nichts anmerken ließ. Als Biggi sich gerade wieder von seinen Lippen lösen wollte, biss Thomas liebevoll in Biggi's Lippe und hielt sie so fest. Biggi erschrak kurz, verschmolz dann aber lächelnd mit Thomas in einen langen Kuss. "Du Schufft, du bist ja schon wach", beschwerte sich Biggi dann als sie sich lösten. Thomas grinste allerdings nur. "Und jetzt auch noch frech werden ja? Du hättest mir fast die Lippe abgebissen", beschwerte sich Biggi erneut. Thomas antwortete allerdings wieder nicht, sondern sah sie nur mit hochgezogener Augenbraue und schmunzelnd an. "Du willst es auf die harte Tour, was?", fragte Biggi dann. "Vielleicht", antwortete Thomas dann verführerisch. "Na warte", sagte Biggi und "begrub" Thomas unter sich. Sie legte seine Arme nach hinten und verschloss dann ihre Hände mit Thomas' Händen. Dann beugte sie sich zu ihm runter, bis sich ihre Nasenspitzen berührten. "Ich liebe Dich", hauchte Biggi ihm dann zärtlich entgegen. "Ich liebe Dich auch. Ich dreh jetzt schon durch, wenn ich daran denke, dass wir uns 6 Wochen nicht wirklich sehen", antwortete Thomas betrübt. "Ich auch. Bitte versprich mir, dass du mich so oft wie möglich besuchen kommst", sagte Biggi niedergeschlagen und hoffnungsvoll. "Hey, natürlich werde ich das. Das weißt du doch, ich werde mir nen Privatheli chartern und dann jeden Tag vor oder nach Schichtende zu dir fliegen", sagte Thomas. "Schön wärs...", entgegnete Biggi, wohlwissend, dass das nicht ging. "Was? Das ist mein Ernst", lächelte Thomas dann. "Schatz, das ist doch viel zu teuer", kicherte Biggi dann und strich Thomas über die Wange. "Für dich ist mir nichts zu teuer", antwortete Thomas, zog Biggi am Hals zu sich runter und küsste sie innig. Der Kuss dauerte gefühlte Stunden, bis sie sich lösten. "Frühstück?", fragte Thomas dann. "Frühstück", bestätigte Biggi. Thomas schob Biggi leicht zur Seite und griff zum Zimmer-Telefon. "Wen rufst du an?", fragte Biggi. "Zimmerservice. Oder denkst du das vorerst letzte gemeinsame Frühstück verbringen wir mit hundert anderen Gästen?", grinste Thomas. Biggi lächelte bis über beide Ohren und kuschelte sich von hinten wieder an Thomas, der gerade dabei war, das Frühstück zu bestellen. Als er aufgelegt hatte, drehte Biggi ihn sofort zu sich und küsste ihn stürmisch. "Du bist so unglaublich süß, weißt du das?", fragte Biggi dann mit einem verliebten Blick. "Klar, weiß ich das", antwortete Thomas gespielt arrogant. Biggi musste daraufhin wieder lachen und küsste Thomas erneut. Das Ganze ging dann noch eine Weile so weiter, bis es an der Tür klopfte. "Zimmerservice", sagte der Angestellte. "Ähm...stellen sie's einfach vor der Tür ab", antwortete Thomas, da er ja noch fast nackt mit Biggi im Bett lag. Das tat der Angestellte dann auch und Thomas holte ein paar Minuten später das Frühstück rein. "Oh Gott, wer kommt denn noch alles?", lachte Biggi, denn Thomas hatte scheinbar das extra große Frühstück bestellt. "Naja, nach der Nacht, tut uns etwas Stärkung sicher gut", grinste Thomas und küsste Biggi kurz. Biggi musste ebenfalls grinsen und machte sich dann gemeinsam mit Thomas über das üppige Frühstück her.


VersteckspielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt