Kapitel 45

416 8 2
                                    

Am Morgen war Biggi schon um 6 wach. Thomas hatte frei, die Mädels Ferien und so konnten sie eigentlich ausschlafen, aber Biggi war so aufgeregt, dass sie einfach nicht mehr schlafen konnte. "Süße, hey,...komm mal her", murmelte Thomas dann, da er von Biggi's hin- und herwälzen auch wach wurde. "Ich kann aber nicht mehr schlafen", sagte Biggi aufgeregt, schmiegte sich aber dennoch an Thomas. "Klappe", murmelte Thomas wieder und drückte Biggi einen dicken Kuss auf die Lippen, der Biggi zum Lächeln brachte. "Ich versuchs ja", gab sie schließlich nach und versuchte wieder mit Thomas einzuschlafen. Thomas war innerhalb von Sekunden wieder im Reich der Träume, doch bei Biggi dauerte es noch einige Minuten. Kurz vor 9 Uhr wachten dann beide ziemlich gleichzeitig auf. "Guten Morgen", grinste Thomas Biggi an. "Morgen", lächelte sie zurück und gab Thomas einen Kuss. "Konntest du nochmal gut schlafen?", fragte Thomas liebevoll. "Ja, dank dir. Aber warum, muss denn die Prüfung erst 14 Uhr sein?", fragte Biggi aufgeregter. "Hör mir mal zu, mein Engel. Wir beide kuscheln jetzt noch ein bisschen, dann frühstücken wir in aller Ruhe und dann machen wir uns langsam auf den Weg nach Salzburg, okay?", versuchte Thomas sie wieder runterzubringen. Biggi nickte und kuschelte sich an Thomas. Das Kuscheln wurde dann immer intensiver und endete schließlich im romantischen Liebesspiel. Danach gingen die Beiden in die Küche, wo zu ihrer Überraschung und Freude, der Tisch bereits von den Mädels gedeckt wurde. Auf Biggi's Teller war ein kleiner Teddybär und ein gemaltes Bild gelegen. "Oh mein Gott, wie süß", schmachtete Biggi, als sie den Teller sah.

Liebe Biggi, wir wünschen Dir viel Glück für deine Prüfung und, dass du bald wieder mit Papa fliegen kannst. Wir haben Dich so lieb! Deine Lisa und Laura

Biggi trieb es die Tränen in die Augen. "Wie süß seid ihr denn?", schluchzte sie fast und drückte die Mädels ganz fest. "Danke", fügte sie hinzu. Auch Thomas war sehr gerührt, denn er war einfach nur froh, dass seine Mädels Biggi an seiner Seite akzeptierten und sogar lieb hatten. Die 4 verfielen in eine Gruppenumarmung und nachdem sie sich lösten, frühstücken sie gemütlich zusammen. Die Zeit verging und dann machten sich die 4 auf den Weg. Die Mädels brachten Biggi und Thomas vorher noch zu Freundinnen, bevor sie nach Salzburg fuhren. Biggi wurde auf der Fahrt schon richtig schlecht vor Aufregung und Thomas hatte alle Mühe sie zu beruhigen. Dort angekommen, klammerte sich Biggi die ganze Zeit an Thomas. Erst waren theoretische Tests dran und nach Bestehen dieser, dann die praktische Flugprüfung. Doch da musste Biggi nun alleine durch, denn Thomas durfte natürlich nicht mit in den Testraum. "Du schaffst das mit links. Also, ich will dich dann lächeln sehen, wenn du da wieder rauskommst", sagte Thomas und küsste Biggi zum Abschied. Biggi nickte nervös und ging dann zu ihrem Test. Thomas wartete derweil ungeduldig, aber doch entspannt, denn er war sich hundert prozentig sicher, dass Biggi das schaffen würde. Und so war es auch, Biggi kam nach einer Stunde breit grinsend von ihrem Theorie-Test zurück. "Ich hab's geschafft", verkündete sie stolz. "Hab ich dir doch gesagt", lächelte Thomas und küsste Biggi. "Hui, jetzt kommt aber noch die Kür", sagte Biggi dann wieder aufgeregt. "Naja, also bitte, das machst du ja wohl im Schlaf", lachte Thomas, um Biggi Mut zu machen. Biggi nickte und ging sich dann umziehen, denn die Flugprüfung musste in Dienstkleidung gemacht werden. Diesmal allerdings durfte Thomas mitfliegen, zwar nur im hinteren Teil des Helis, aber immerhin und das beruhigte Biggi zumindest etwas. Sie setzte sich ins Cockpit, schloss ihren Gurt und startete dann die Turbinen. Noch einmal blickte sie hinter sich zu Thomas, der ihr ein liebevolles Nicken entgegenbrachte, und dann hob sie ab. Sie musste einige Flugmanöver durchführen, die sie alle mit Bravour meisterte. Nach einer halben Stunde bereits, gratulierte der Prüfer Biggi zur neu erworbenen Fluglizenz. Biggi konnte ihr Glück kaum fassen, sie fiel Thomas um den Hals und schmiss ihn dabei fast um. Thomas hob Biggi überglücklich hoch und wirbelte sie durch die Luft. "Ich habs dir doch gesagt, ich habs dir doch gesagt", sagte Thomas und küsste Biggi dann leidenschaftlich. "Thomas, ich kann wieder fliegen", schluchzte Biggi. "Jaaa und das ist einfach nur wunderschön. Ich bin so stolz auf Dich", sagte Thomas voller Stolz. Biggi lächelte ihn überglücklich an und drückte sich an ihn. "Jetzt haben wir aber nicht mehr so viel Zeit füreinander", sagte Biggi dann doch etwas betrübt und fuhr Thomas mit ihren Fingern auf dem Oberkörper entlang. "Hey, das kriegen wir ja wohl hin", lächelte Thomas und küsste Biggi abermals. Auch Biggi lächelte nun wieder.

Nachdem Biggi sich wieder umgezogen hatte und ihre Fluglizenz abgeholt hatte, fuhren die Zwei sofort zur Basis. Dort wurden sie schon gespannt erwartet. Als Biggi die frohe Botschaft verkündete, gratulierten ihr alle herzlichst, denn natürlich freuten sie sich unheimlich für Biggi. Genauso froh war Ebelsieder, der seine Lieblingspilotin nun endlich wieder bei sich hatte. Leider wusste er allerdings noch nichts von Biggi's und Thomas' Liebesglück und schaute nicht schlecht, als Biggi Thomas küsste. 


VersteckspielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt