Kapitel 43

402 8 2
                                    

Als die Beiden wieder freudestrahlend da lagen und kuschelten, sah Biggi Thomas an. "Was?", fragte er liebevoll. "Wie geht's eigentlich Vera?", fragte Biggi in einem leisen Ton. "Keine Ahnung, sie ist jetzt in der Psychatrie, weißt du ja und seitdem hab ich auch nicht mehr mit ihr geredet", antwortete Thomas. "Wie kommen denn die Mädels damit klar?", fragte Biggi weiter. "Irgendwie gut. Die letzte Begegnung mit Vera war ja für sie ziemlich angsteinflößend, daher wahrscheinlich", antwortete Thomas wieder. "Es ist schon krass, was sie alles getan hat", seufzte Biggi. Thomas nickte und sah an die Decke. "Ich hab ihr ja viel zugetraut, aber sowas. Ich kann froh sein, dass ich noch lebe", sagte Thomas ohne seine Augen dabei von der Decke zu nehmen. "Hör auf sowas zu sagen", schreckte Biggi angsterfüllt hoch und küsste Thomas. "Mir hätte sie nichts getan, aber dir...als sie da stand mit dir und...und ihr aus diesem Fenster gefallen seid...", stotterte Thomas nun und sah Biggi an. "Hey, ich bin doch hier und mir geht es gut", versuchte Biggi Thomas zu beruhigen und strich ihm liebevoll übers Gesicht. "Ja, aber hättest du dich nicht festgehalten, dann...dann wärst du jetzt vielleicht...", stammelte Thomas wieder und drückte Biggi fest an sich. Biggi schnitt ihm allerdings das Wort ab, indem sie einen Finger auf seine Lippen legte. "Bin ich aber nicht. So schnell wirst du mich nicht los, ganz sicher nicht", entgegnete sie wieder liebevoll und küsste Thomas dann innig. "Das will ich hoffen, ich will nämlich mit dir alt und grau werden", sagte Thomas dann und lächelte sie verliebt an. "Ich doch auch mit dir", schmachtetet Biggi und drückte sich noch näher an Thomas.

Das ganze Wochenende ging genauso weiter, wirklich aus dem Bett kamen die Beiden nicht. Als der Abschied dann nahte waren beide wieder unendlich traurig, aber in 2 Wochen endlich konnte Biggi wieder nach Hause.

2 Wochen später holte Thomas Biggi dann von der Reha ab und fuhr mit ihr zur Basis, was Biggi allerdings nicht wusste, denn es sollte eine Überraschung werden. Die Anderen hatten sich nämlich schon dort versammelt um eine kleine Willkommensparty zu schmeißen. "Wieso fahren wir denn zur Basis?", wunderte sich Biggi. "Ähm, ich hab was vergessen", redete sich Thomas raus. Biggi glaubte ihm und entspannte sich wieder. "Komm", sagte Thomas dann, als er das Auto parkte und Biggi die Tür aufhielt. "Wieso? Ich denke, du willst nur schnell was holen?", fragte Biggi verdutzt. "Ja, aber ich halte es doch keine Minute mehr ohne dich aus", entgegnete Thomas lächelnd. Biggi stieg verliebt und nichtsahnend mit aus. Als sie kurz vorm Hangar waren, öffnete sich auf einmal das Tor, was Biggi noch verdutzter werden ließ. "Überaschuuuuuuung", riefen auf einmal alle und rannten sofort auf Biggi zu. Alle, außer Ebelsieder, waren da und begrüßten Biggi erstmal überschwänglich. Natürlich hatten sie Biggi auch mal in der Reha besucht, allerdings nur einmal, denn der Schichtplan ließ nichts anderes zu. Biggi freute sich riesig und machte nun auch keinen Hehl mehr daraus, dass sie und Thomas ein Paar waren, im Grunde wusste es ja sowieso schon alle, außer Max, Heidi und Ebelsieder. Max freute es natürlich besonders, naja und Ebelsieder, der musste sich eben irgendwie dran gewöhnen. Ausgelassen feierten sie noch den ganzen Abend, denn am Wochenende hatten zum Glück wieder alle frei. Biggi musste nun noch 3 Monate lang in die ambulante Reha und konnte erst dann wieder zur Flugtauglichkeitsprüfung antreten. Doch sie plagten immer noch Zweifel, ob sie das überhaupt wieder will.

Die 3 Monate vergingen wirklich wie im Flug und alle kümmerten sich super um Biggi, allen voran natürlich Thomas, bei dem sie schon fast mit eingezogen war. Und dann kam der Tag, an dem Thomas Biggi überraschen wollte. Er musste noch einen Checkflug mit einer Ersatzmaschine machen und wollte Biggi mitnehmen, damit sie wieder ein Gefühl fürs Fliegen bekam, denn die Flugtauglichkeitsprüfung stand nun kurz bevor.

(Zeitsprung: die Ereignisse des Testfluges mit Biggi und Thomas gleichen genau denen, wie in der Folge "Über dem Abgrund". Ich denke jeder weiß, was passierte und das Biggi sich schlussendlich doch wieder durchrang zu fliegen, da Gabi in Gefahr war. 4 Wochen später stand nun der Flugtauglichkeitstest auf dem Plan.)

"Ich mach mir gleich in die Hosen", sagte Biggi nervös zu Thomas. "Hey, ganz ruhig. Du packst das mit links und dann bist du endlich wieder bei uns", beruhigte sie Thomas. "Ja, endlich. Ich hab das alles doch ganz schön vermisst", gab Biggi dann zu und strich Thomas immer wieder mit ihrer Hand über den Oberkörper. "Engel, morgen um die Zeit hast du deine Lizenz schon wieder, du wirst sehen", sagte Thomas wieder und küsste Biggi. Der Kuss wurde immer intensiver und leidenschaftlicher. Dann fuhr Thomas Biggi unter ihr Schlafshirt. "Hey, was wird das?", grinste Biggi angetan. "Ich will dich ablenken", grinste Thomas verführerisch und dachte nicht daran aufzuhören. "Das gelingt dir gerade äußerst gut", entgegnete Biggi verführerisch und ließ sich voll und ganz auf Thomas ein. Nachdem beide dann wieder glücklich und zufrieden aneinandergekuschelt waren, nachdem sie gemeinsam zum Höhepunkt kamen, konnte Biggi nun auch tatsächlich einschlafen, dicht gefolgt von Thomas.




VersteckspielWo Geschichten leben. Entdecke jetzt