PoV Tim:
,, Stegi, ich will nicht so 'ne Schnulze gucken!" ,,Ja aber ich will keinen Horrorfilm gucken. Du weißt das ich danach immer richtig Angst bekomme." Na gut, dann gucken wir halt keinen Film." ,, Und was willst du dann machen Tim?" ,, Lass uns was zocken." ,, Och Tim, das machen wir doch den ganzen Tag, wenn wir nicht gerade in der Uni sind." ,, Dann lass uns 'ne Wette machen. Wenn ich gewinne bekomm ich ähm...einen Kuss. Und wenn du gewinnst darfst du dir was aussuchen. Okay?" ,, Ja okay." Er suchte das Spiel aus. Mario Kart. Verdammt, darin war er besser als ich. Aber ich will unbedingt diesen Kuss haben. Okay zugegeben, es war vielleicht sehr auffällig so einen Wetteinsatz zu machen aber ich will diesen Jungen unbedingt küssen und das am besten noch heute. Aber ich fürchte daraus wird nichts, denn er gewinnt alle Runden. Etwas traurig über die Tatsache sitze ich immernoch neben ihm. ,,Und Stegi du hast gewonnen, also was willst du?" ,, Ich will auch einen Kuss." ,, Was?" Ich schaute ihn leicht verwirrt an, doch er setzte sich sich breitbeinig auf meinen Schoß. Er nahm meine Hände und legte sie an seine Hüfte, seine Hände legte er in meinen Nacken. Mein Herz klopfte unheimlich schnell. Langsam kam er meinem Gesicht näher. Er meinte es wirklich ernst. Uns trennten nur noch ein paar Zentimeter. Als ich seinen Atem auf meinen Lippen spüren konnte, sah ich wie er immer wieder zwischen meinen Augen und und Lippen hin und herkuckte. Ich legte meinen Kopf leicht schräg und schloss meine Augen. Er überbrückte die letzten Millimeter und ich bewegte vorsichtig meine Lippen. Ich weiß nicht wie lange wir dort saßen und uns küssten aber es vergingen aufjedenfall ein paar Minuten. Als wir uns irgendwann trennten, schauten wir uns in die Augen. Er lächelte.,,Wow Timi, du kannst echt gut küssen." ,,Du sollst mich nicht so nennen, du weißt das ich das nicht leiden kann." ,, Jaja." Und schon hatte er unsere Lippen wieder vereint. Ich leckte ihm über die Lippen um so um Einlass zu bitten. Er gewährte ohne zu zögern. Immerwieder stupsen unsere Zungen kurz aneinander. Aber irgendwann wurde ein Kampf um die Dominanz daraus. Ich gewann den Kampf. Ich bin also der dominantere von beiden, klingt schon mal gut. Meine Hände waren inzwischen unter seinem Shirt. Meine Finger fuhren seine Beckenknochen entlang. Unsere Küsse wurden immer verlangender. Ich hatte ja sowieso nur eine Boxershort an und ich zog ihm irgendwann sein T-Shirt aus. Er saß immernoch auf mir aber das änderte ich sofort, indem ich uns in einer flüssigen Bewegung umdrehte. Ich kniete nun über ihm. Ich löste unseren Kuss und betrachtete seinen Oberkörper. Er hatte nicht sonderlich viele Muskeln aber ich fand ihn schön. Er ist nicht nur schön, nein er ist perfekt. Ich verteilte kleine Küsse auf seiner Brust. Ich arbeitete mich bis zu seinem Hals hoch. Ich küsste an seinem Hals lang. An einer Stelle wo ich scheinbar genug Platz hatte, saugte ich mich fest. Erst leckte ich zwei bis dreimal über die Stelle dann saugte ich mich fest. Am Ende leckte ich nochmal drüber und küsste die Stelle kurz zum Abschluss. Stegi hatte während der ganzen Aktion seine Hände in meinen Haaren vergraben.
--------------------------------------------
Soo, ich kündige es jetzt schmal an der nächste Teil ist ein Lemon. Ich wiederhole: DER NÄCHSTE TEIL IST EIN LEMON!!! Nur für die Leute die sowas nicht mögen. Ich muss es auch jetzt schon mit einbringen da es für den weiteren Storyverlauf relevant sein könnte. Aber ich will ja nicht spoilern.Bis zum nächstem Kapitel :D