,,Ich glaube das wird schön."

647 60 7
                                    


PoV Tim:

,,Schatz aufstehen." ,,Müde.." ,,Ich hab ja gesagt du sollst eher schlafen gehen, Stegi! Nicht wieder einschlafen oder willst du unbedingt das ich alleine fahre?" ,,Ich steh ja schon auf." Er brummte vor sich hin und rappelte sich dann langsam auf, bis er irgendwann im Bett saß. ,,Okay, wir müssen uns jetzt fertig machen und dann losfahren. Also hopp, hopp anziehen. Wo hast du das Essen hin gepackt das du extra für heute gemacht hast?" ,,Kühlschrank." Ich lief in die Küche und holte das Essen aus dem Kühlschrank. Ich brachte es schon mal in den Flur, wo ich es auf eine Kommode legte. Ich hatte mich schon fertig angezogen und wartete jetzt  nur noch auf meinen Freund. Ich beschloss nach ihm zu sehen. Ich öffnete die Zimmertür und stellte fest das er sich gerade einen Pulli von mir überzog. Als er ihn richtig anhatte, nahm er seinen Koffer und folgte mir zur Garderobe. Wir zogen und Schuhe und Jacken an und nahmen dann jeweils unser Gepäck und ich zusätzlich noch unseren Proviant für unterwegs. Wir verließen die Wohnung und ich schloss, als wir unten waren, mein Auto auf. Wir verstauten die Koffer im Kofferraum und setzten uns dann in den Wagen. Stegi hat sich noch ein kleines Kissen, für den Fall das er Müde wird und mein bzw. sein Weihnachtsgeschenk mitgenommen. ,,Du hast wirklich deinen Dino mitgenommen?" ,,Natürlich, wenn ich einschlafe dann muss ich doch irgendwas zum kuscheln haben und außerdem will ich ihn nicht so lange bei dir einfach so rumliegen lassen. Ich habe ihn ja nicht umsonst geschenkt bekommen." ,,Okay. Wollen wir dann los?" Stegi nickte als Bestätigung und ich startete das Auto und fuhr los. Ich habe überhaupt keine Ahnung wie lange wir genau unterwegs waren aber ich machte einige Pausen zwischendurch und Stegi schlief ab und zu mal kurz. Ich war total froh als wir ankamen. Wir mussten den Schlüssel vorher bei dem Besitzer der Hütte abholen. Als wir alles geklärt hatten und wir bei unserer Hütte ankamen, schloss ich voller Vorfreude die Tür auf und wir stellten unser Gepäck in den Flur um das Haus zu erkunden. Es war total schön und sah auch genau wie auf den Bildern aus. Es hatte zwei Stockwerke mit 2 Kinderzimmern, einem Schlafzimmer mit einem riesigem Bett, einer Küche, einem großen und geräumigen Wohnzimmer und einem Bad. Fernseher und auch alles andere war auch vorhanden und sogar eine keine Terrasse gab es. Im großen und ganzen war es einfach traumhaft. Vielleicht war es etwas zu groß für zwei Personen aber wir machen hier ja nur Urlaub und wollen hier nicht direkt hinziehen. Wir trugen unsere Koffer ins Schlafzimmer und räumten alles nötige in den Schrank. Ich schmiss mich auf das große Bett und Stegi legte sich nach einer Weile neben mich und kuschelte sich an mich. ,,Ich glaube das wird schön." Als er diesen Satz geflüstert hat, vereint er unsere Lippen und ich erwidere den Kuss nur zu gerne. Ja er hat recht. Es wird bestimmt schön.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch 3 Kapitel und diese Fanfiction hat die 100 Kapitel erreicht. Sollte ich irgendwas besonderes fürs 100. Kapitel machen bzw. planen.. also irgendein Special?

Bis zum nächsten Kapitel :D




Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt