,,Machst du auf?"

793 73 10
                                    

PoV Tim:

,,Okay ich werde mit Daniel reden. Er wird das schon verstehen. Hoffe ich mal." ,,Okay und ich denke er wird zuerst sauer und enttäuscht sein aber er wird's verstehen. Am besten ist es wenn ich jetzt gehe und du ihn hierher bestellst." ,,Ja ok. Freddie? Danke für alles." ,,Ist doch selbstverständlich." ,,Nein ist es nicht. Ich kann mir vorstellen das, dass ganze ziemlich anstrengend für dich war und trotzdem hast du mir immer geholfen. Wenn es dich nicht zu sehr nervt dann können wir ja vielleicht nachdem ich mit Daniel geredet habe uns im Ts treffen und reden oder was zocken?!" ,,Klar melde dich dann einfach." Ich brachte ihn noch zur Tür und verabschiedete mich mit einer Umarmung  von ihm. Er ist schon ein toller Freund. Ich ging wieder in meine Wohnung und schrieb Daniel.

*Hey Daniel. Kannst du vielleicht vorbeikommen? Ist wichtig..*

*Klar mach mich jetzt auf den Weg. Bin in ca. 15-20 Minuten da.*

So der Anfang ist schon mal gemacht. Jetzt "nur" mit Daniel Schluss machen und wieder mit Stegi anfreunden. Ich musste mich wirklich anstrengen nicht wieder in meinen Gedanken zu versinken. Ach ja, ich glaub ich hab den kleinen doch ein bisschen mehr vermisst als ich es zugeben wollte. Ich sollte ihn jetzt schon anschreiben. Zu verlieren hab ich ja nichts. Ich nahm erneut mein Handy vor. Ich öffnete den Chat von mir und Stegi. Wir haben schon so lange nicht mehr miteinander geschrieben.

*Hey Stegi. Ich weiß das es wahrscheinlich komisch ist und ziemlich plötzlich kommt aber können wir nicht wieder Kontakt haben? Ich brauch dich als Freund.*

Die Häkchen verfärbten sich schnell in einen hellen Blauton. Er schrieb nicht zurück aber war noch online. Will er doch nichts mehr mit mir zu tun haben? Ich könnte es verstehen aber ich werde trotzdem nicht so schnell aufgeben. Diesmal werde ich um unsere Freundschaft, um UNS kämpfen. Dann nach Minuten die ich auf die Folter gespannt wurde kam endlich eine Antwort.

*Denkst du wirklich das das jetzt so einfach geht. Immerhin waren wir zusammen. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.."

*Stegi lass es mich doch wenigstens probieren. Ich werde um unsere Freundschaft kämpfen.*

*Ja gut wir können es ja probieren.*

*Freut mich. Nachher Ts?*

*Ja schreib dann wenn du kannst.*

Ich machte innerlich Freudesprünge. Das war jetzt geschafft. Ich musste aber noch Daniel sanft übermitteln das ich Schluss mache. Es tat mir irgendwo auch selbst weh. Wenn man so überlegt das er wahrscheinlich wieder richtig verliebt ist und dann macht diese Person nach nicht mal zwei kompletten Tagen Schluss, dann nimmt einen das doch mit. Ich wollte ihn nicht verletzten, er hatte es nicht verdient aber wenn ich ihm was Vorspiele dann bin ich auch nicht glücklich. Ich brauch MEINEN kleinen und süßen Stegi um glücklich zu sein. Ich muss und werde die Sache also durchziehen. Gerade klingelte es an der Tür und ich machte mich ganz langsam auf den Weg zur Tür. Ich hab so Angst vor diesem Gespräch aber es muss sein. ,,Hallo?" ,,Hey ich bins Daniel. Macht du auf?" ,,Ja." Ich betätigte den Schalter der die Haustür unten öffnet und machte dann die Wohnungstür auf. Ich stand im Türrahmen und wartete darauf das er die Treppen hochkam. Dann konnte ich ihn sehen. Er kam auf mich zu und mein schlechtes Gewissen wurde immer größer.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry das erst jetzt das Kapitel kommt aber ich bin eingepennt. War noch voll fertig von der Schule. Naja da ist es jetzt ;)

Achso und: DANKE FÜR FUCKING 12 K VIEWS. IHR SEID DOCH KOMPLETT VERRÜCKT.  Falls ihr ein Special haben wollt dann schreibt mir was und ich setzte das dann um.

Bis zum nächsten Kapitel :D





Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt