,,Ich mach Schluss."

809 73 5
                                    

PoV Tim:

Er wollte mich zur Begrüßung küssen. Sollte ich mich drauf einlassen? Nein Tim! Das wäre moralisch total falsch. Er kam mir immer näher. Als er kurz vor meinen Lippen war, räusperte ich mich und trat einen Schritt nach hinten und bat ihn rein. Er sah mich verwundert an. ,,Tim was ist los? Seit wann darf ich dich nicht mehr küssen?" ,,Ich muss mit dir reden aber lass uns in die Küche okay?" Er nickte zustimmend und lief dann voraus. Dort angekommen setzten wir uns an den Tisch und er musterte mich. ,,Also wieso wolltest du mit mir reden?" ,,Ähm ich weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll. Es ist so: in letzter Zeit ist alles so verwirrend und kompliziert. Es hängt alles mit meinem Ex zusammen." ,,Du meinst diesen ähm..Stegi?" ,,Ja genau diesen. Es gibt da ein paar Dinge die du vorher wissen solltest. Er war mein erster Freund und durch ihn habe ich erst wirklich bemerkt das ich schwul bin. Die Beziehung ist in die Brüche gegangen, weil ich bevor ich mit ihm zusammen gekommen bin mit jemanden gewettet habe, dass ich es schaffen würde ein halbes Jahr mit ihm zusammen zu bleiben. Er hat das dann mitbekommen und so ist es dann gekommen das wir Schluss gemacht haben. Ich weiß das es total scheiße von mir war aber ich wollte die Wette eigentlich beenden. Naja wie auch immer er war vor unserer Beziehung mein bester Freund und ich hab gemerkt das ich ihn vermisse und ich glaub das ich noch Gefühle für ihn hab." ,,Du liebst ihn noch?" ,,Ja das tue ich. Es tut mir leid das ich das erst jetzt bemerke. Falls du jetzt denkst das ich dich verarscht oder dir nur etwas vorgespielt habe dann ist das Falsch." ,,Wieso bist du dann erst mit mir zusammen gekommen? Man merkt doch ob man für eine Person Gefühle hat oder nicht." ,,Ich hab darüber mit einem Kumpel gesprochen und er meinte das ich mir das nur eingebildet habe. Ich wollte und will immer noch Stegi wiederhaben. Ich denke das er damit recht hat. Ich mag dich trotzdem als einen Freund. Es klingt jetzt wahrscheinlich komisch und vielleicht willst du das nicht aber ich würde trotzdem noch gerne mit dir befreundet bleiben. Du bist mir schon ans Herz gewachsen. Sei bitte nicht sauer. Für Liebe kann man nichts." ,,Ist schon okay. Ich bin nicht sauer auf dich und hassen tu ich dich auch nicht. Ich bin dir dankbar das du es mir gesagt hast und ja wir können Freunde bleiben." ,,Ich bin froh über deine Ansicht. Also dann offiziell Schluss machen?" ,,Ja dann bring es hinter dich." ,,Ich mach Schluss." Wir hatten uns zwar ausgesprochen aber es war dennoch eine komische Situation und ich empfand immer noch Reue für mein Tun. Es ist aber die richtige Entscheidung. Wir unterhielten uns noch eine Weile und dann ging er. Ich schrieb schnell Freddie ob wir nicht später im Ts reden können, weil ich zuerst gerne mit Stegi reden will. Er hatte nichts dagegen, weswegen ich Stegi schrieb das ich jetzt im Ts auf ihn warte. Ich wusste ganz genau das ich zum zweiten mal heute mit jemanden ein sehr ernstes Gespräch führen muss. Wie ich solche Gespräche hasse.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich glaub das Kapitel ist mega verwirrend und durcheinander. Das tut mir leid aber ich bin total müde. Eigentlich will ich sowas wie einen Adventskalender machen aber ich hab null Plan was ich da machen soll. Es kommen ja sowieso jeden Tag Kapitel ;)

Ich würd sagen ihr könnt wenn ihr wollt Ideen, Wünsche und Fragen in die Kommentare schreiben oder per PN.

Bis zum nächsten Kapitel :D


Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt