PoV Tim:
Als ich am Morgen aufwachte lag Stegi immernoch dicht an mich gekuschelt. Ich musste grinsen, er ist einfach verdammt und unnormal süß wenn er schläft. Eigentlich ist er ja immer süß. Ich gab ihm einen leichten Kuss auf die Lippen damit er wach wird. Langsam öffnete er seine Augen und streckte sich in meinen Armen. Ich grinste ihn immernoch an. Er schaute mich leicht verpeilt an. ,, Was gibt es denn zu grinsen, Timbo?" ,, Weißt du eigentlich wie süß du bist wenn du schläfst?" ,, Nein, wie süß bin ich denn?" ,, Verdammt süß." ,, Wollen wir was essen?" ,,Ja was willst du denn essen?" ,, Brötchen oder Schnitte, mir egal. Was du da hast." ,, Okay ich mache was zu essen. Ich ruf dich dann." Ich stand auf und ging in die Küche. Ich stellte schon mal Teller und Besteck auf den Tisch. Danach stellte ich noch Brötchen, Schnitten und Gläser auf den Tisch. Als ich den Kühlschrank öffnete um Belag für die Brötchen zu holen, umarmte mich jemand von hinten. Ich verkrampfte mich zuerst aber dann fiel mir ein das es Stegi ist und ich entspannte mich wieder. Er kicherte und kuschelte sich dabei an meinen Rücken. ,, Was ist denn daran so witzig?" ,, Du hast dich total verkrampft als ich dich von hinten umarmt habe." ,, Ich habe mich halt erschrocken." ,, Ist das Essen fertig?" ,, Ja setzt dich hin." Wir frühstückten, räumten alles weg und setzten uns in die Stube. ,, Stegi was wollen wir machen?" ,, Weiß nicht." ,, So wie ich dich kenne willst du bestimmt wieder Film gucken und kuscheln." ,, Klingt gut." ,, Ach Stegi! Muss das sein?" ,, Wir haben das schon so lange nicht mehr gemacht." ,, Aber das ist ja nicht meine Schuld." ,, Tim bitte fang jetzt nicht damit an, wir haben uns doch erst vertragen." ,, Ja hast ja recht. Also was machen wir?" ,, Film gucken und kuscheln?" ,, Ja aber nur, weil du es bist." ,, Ich liebe dich." ,, Ich dich auch. Was für einen Film willst du gucken?" ,, Du kannst aussuchen." Er holte eine Decke und ich zappte durch die einzelnen Sender. Es kam nichts wirklich gutes. Also stand ich auf und legte eine DVD ein. Dann machte ich die Jalousien runter und legte mich wieder zu ihm. Als er den Filmtitel sah schaute er mich mit einem nicht-dein-Ernst-Blick an. ,, Tim wirklich ein Horrorfilm?" ,, Ja." ,, Man du weißt doch das ich sowas nicht mag." ,, Keine Angst, ich beschütz dich doch." Er kuschelte sich an mich und wir schauten den Film. Irgendwann fing er an zu weinen. Er hatte versucht sein Schluchzen zu unterdrücken doch ich habe es trotzdem gehört. Ich setzte mich hin und zog ihn auf meinen Schoß. Dann drückte ich sein Kinn nach oben und zwang ihn so mich anzugucken. ,, Stegi was ist los?" ,, Ich habe dir doch gesagt ich mag solche Filme nicht und bekomme dabei Angst." ,, Stegi es tut mir leid. Ich wusste ja nicht das es so schlimm ist." ,, Schon okay." ,, Wollen wir was anders gucken?" ,, Ja bitte." ,, Okay dann such was aus." Er küsste mich kurz, krabbelte von meinem Schoß, schaltete das Licht an und suchte einen Film aus.
-----------------------------
So neues Kapitel..ich konnte erst jetzt hochladen weil ich jetzt erst wieder Inet habe.Bis zum nächstem Kapitel :D