,,Nein geht schon."

679 62 11
                                    


PoV Tim:

,,Stegi mach endlich die Tür auf!" ,,Nein!" ,,Wie lange willst du denn noch da drin bleiben? Du musst doch Hunger haben." Er antwortete nicht. Ich versuchte nun schon seit 2 Stunden ihn aus dem Bad zu bekommen. Ich seufzte genervt auf und setzte dann wieder zum reden an. ,,Na gut ich mach dir jetzt was zu essen und dann kommst du daraus und wir reden darüber."  Ich lief in die Küche und machte ihm eine Schnitte. Hoffentlich kommt er bald daraus, dann können wir reden, uns vertragen, die Küche aufräumen und dann kuscheln oder einen Film gucken.. oder beides. Die Schnitte für ihn legte ich erstmal auf den Tisch. Ich lief wieder zum Bad und klopfte zum gefühlt millionsten mal gegen die Tür. ,,Mach a.." Weiter kam ich nicht, weil er schlagartig die Tür aufriss und mir einen Eimer mit kaltem Wasser entgegenkippte. Er fing an zu lachen. Ich verstand gar nichts mehr. Nachdem ich mich langsam an die plötzliche Kälte gewöhnt hatte, sah ich ihn etwas fragend und etwas wütend an. ,,Was sollte das denn?" ,,Rache." ,,Aber gerade hast du noch geweint, weil ich dir Mehl ins Gesicht geklatscht habe und jetzt sowas?" ,,War alles geplant." ,,Na warte, du bist sowas von tot." Er rannte lachend weg und ich ihm hinterher. Er hatte nicht viele Möglichkeiten zum hinrennen. In der Küche bekam ich ihn dann. Ich hielt ihn an der Hüfte, drückte ihn gegen die Küchenzeile und sah ihn von oben bedrohlich an. ,,Du findest das also witzig?" Ich kam seinen Lippen immer näher und im letzten Moment klatschte er mir eine Hand Mehl ins Gesicht. Ich zog meinen Kopf zurück und er kicherte vor sich hin. ,,Und womit hab ich das jetzt verdient?" ,,Timmi, jetzt lohnt sich wenigstens das Duschen." Ich konnte nur mit dem Kopf schütteln. Er hat totale Stimmungsschwankungen. Vielleicht hat er ja seine Tage oder er ist Schwanger. Wenn es so wäre dann müsste ich ernsthaft sein Geschlecht in Frage stellen. Er sah mich fragend an. ,,Sorry was hast du gesagt?" ,,Tim du musst mir auch mal zuhören. Ich habe gefragt ob du mit duschen willst." ,,JA!" ,,Ganz ruhig Tim, nur duschen und kein Sex." Ich schaute enttäuscht auf den Boden, er kicherte mal wieder, nahm meine Hand und zog mich ins Bad. Wir zogen uns aus und duschten leider wirklich. Schade eigentlich. Kurze Zeit später lagen wir angezogen auf der Couch und schauten einen Film. Er kuschelte sich fast schon krampfhaft an mich. ,,Hey Stegi, was ist denn los?" ,,M-mir ist k-kalt." Ich stand auf und holte noch eine Decke um ihn dann darin einzukuscheln. Ich legte mich wieder zu ihm und legte einen Arm um ihn. ,,Nicht das du mir so kurz vorm Urlaub krank wirst." ,,Nein geht schon." Ich gab ihm einen Kuss auf den Kopf und konzentrierte mich dann wieder auf den Fernseher.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr habt verstanden warum Stegi sich gestern so verhalten hat. Ihr seid gestern total in den Kommentaren ausgerastet :D Da stand sowas wie Stegi soll nicht rumheulen usw. War schon etwas witzig. :)

Bis zum nächsten Kapitel :D



Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt