,,.. warum darf ich nicht mitkommen?"

593 56 19
                                    


PoV Tim:

Ich aß mein Essen was natürlich gut schmeckte auf, warf mich danach auf die Couch um wieder mit Daniel zu schreiben. Es entspannte mich auf eine komische Art und Weise.

*Chatverlauf zwischen Daniel und Tim*

'Ich weiß nicht ich hätte ja schon Bock drauf mich mit dir zu treffen aber mein Freund ist da und ich glaub er würde es nicht so toll finden.'

'Ist das dieser Stegi?'

'Ja genau.'

'Lass uns doch einfach treffen, wir machen doch nichts schlimmes.'

'Und was soll ich Stegi sagen? Hey ich treffe mich mit meinem Ex aber keine Sorge da wird schon nichts laufen.. wohl eher nicht.'

'Wenn er dich liebt dann wird er dir vertrauen und so wie du würde ich es jetzt auch nicht ausdrücken. Sag es etwas schonender verpackt und am besten so das er nicht eifersüchtig wird.'

'Natürlich liebt er mich. Ich mach das schon irgendwie.. wann hast du denn Zeit?'

'Wenn du nichts dagegen hast dann können wir uns heute noch treffen.'

'Ja klar können wir machen. Schick mir deine Adresse, ich lass mir was für Stegi einfallen und dann machen wir bei dir irgendwas.'

Er schickte mir seine Adresse und ich lief mit einem Grinsen im Gesicht zu Stegi. Er kam gerade aus dem Bad. ,,Was grinst du denn so dumm?" ,,Ich gehe noch zu einem Kumpel den ich lange nicht mehr gesehen habe. Ich wollte dir nur bescheid sagen." ,,Tim du kannst jetzt nicht gehen. Ich wollte noch was mit dir besprechen." ,,Kann das nicht noch etwas warten? Ich hab ihn wirklich eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen." ,,Kann ich mitkommen? Ich möchte deine Freunde irgendwann auch mal kennenlernen." ,,Sorry Baby irgendwann mal lernst du sie auch kennen aber heute noch nicht. Ist jetzt noch was wichtiges? Ich würd dann jetzt gerne losgehen." Ich lief in Richtung Tür und zog mir meine Schuhe und meine Jacke an. Stegi lief mir hinterher. ,,Schämst du dich für mich?" Ich drehte mich zu ihm und sah ihn leicht erschrocken an. ,,Was?" ,,Schämst du dich für mich? Also bin ich dir peinlich?" Ich ging näher auf ihn zu, nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn liebevoll. ,,Natürlich bist du mir nicht peinlich. Ich liebe dich, vergiss das nicht okay? Ich liebe dich so wie du bist mit all deinen Macken und Fehlern. Denk sowas bitte nie wieder." ,,Ich liebe dich auch aber warum darf ich nicht mitkommen. Ohne dich ist es so langweilig." ,,Ich würd gern was alleine mit ihm machen und du würdest nur unnötig eifersüchtig werden und dich sinnlos aufregen." ,,Mit wem triffst du dich denn?" Er sah mich mit großen Augen an und ich atmete tief durch. ,,Pass auf Stegi. Es gibt überhaupt keinen Grund eifersüchtig zu sein. Du musst mir nur vertrauen. Also.. ich treffe mich mit Daniel und bevor du fragst ja mit meinem Ex aber wir sind wirklich nur Freunde. Ich bleibe auch nicht allzu lange. Wenn du willst kannst du an meinen PC. Das Passwort kennst du ja. Ich muss jetzt auch los. Bis später mein Schatz." Ich küsste ihn flüchtig auf die Stirn und verließ dann die Wohnung ohne ihn nochmal zu Wort kommen zu lassen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe eine eher nicht so gute Nachricht für euch. Ich habe in ca. einer Woche meine Deutsch Vorprüfung und ich muss dafür lernen. Das heißt für die Ff das ich nicht mehr täglich hochladen kann. Ich versuche ab und zu ein Kapitel zu schreiben aber ich kann nichts versprechen. Ich hoffe das ihr nachvollziehen könnt, dass mir mein Abschluss erstmal wichtiger als die Ff ist.

Bis zum nächsten Kapitel :D


Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt