PoV Tim:
Als wir die Kirche verlassen hatten, kamen alle hinter uns her und beglückwünschten uns draußen. Dann stiegen wir in unsere Autos ein und fuhren zu der Location bei der wir feiern. Die Stimmung war ausgelassen und wir hatten alle wahnsinnig Spaß, aber ich freute mich umso mehr auf unsere Hochzeitsnacht inklusive den Flitterwochen. Wir saßen gerade im Auto und fuhren zu der Hütte die wir uns dafür gemietet haben. Wir wollten lieber sowas als in der Großstadt zu bleiben. Dort kann uns wenigstens niemand stören. Als wir nach einer gefühlten Ewigkeit ankamen. Schnappten wir uns unsere Taschen und gingen in die Hütte. Wir schauten uns alles an und verstauten unsere Klamotten. Es war wirklich sehr schön hier und vor allem ruhig. Ich stand gerade am Schrank als er mich von hinten umarmte und begann mein Nacken mit Küssen zu übersehen. ,,Stegi was hast du vor?" ,,Naja da ja jetzt unsere Hochzeitsnacht ist dachte ich das wir vielleicht das Bett einweihen könnten." ,,Ah Stegi das machen wirklich alle Paare in der Hochzeitsnacht. Wollen wir nicht lieber kuscheln?" ,,Du spinnst wohl! Ich will jetzt Sex!" Ich lächelte und drehte mich zu ihm um. Meine Hände legte ich auf seinen Hintern und zog ihn so näher an mich. ,,Und ich soll dich jetzt flachlegen?" Er nickte und ich entfernte lächelnd seine Krawatte. ,,Na wenn das so ist." Ich knöpfte sein Hemd auf und übersähte seinen Oberkörper mit Küssen. Er keuchte ab und zu auf. Ich drängte ihn zum Bett und schubste ihn sanft drauf. ,,Zieh das Jackett und das Hemd aus. Ich hol schnell was." Er gehorchte und ich drehte mich nochmal zum Schrank. Ich hatte extra ein paar Spielzeuge für uns besorgt. Wir werden zwar nie im Leben alle benutzen, aber es kann ja nicht schaden welche zu haben. Ich nahm also einen Dildo und Gleitgel und lief wieder zu ihm. Ich setzte mich aufs Bett und beugte mich über ihn. Ich küsste ihn verlangend und drückte meine Hand auf seinen Schritt. Er entledigte mich unter stöhnen meinen Oberteil, so das ich Oberkörperfrei über ihn war. Seine Beule ist in der Zwischenzeit gewachsen. Er drückte sich meiner Hand entgegen und ich nahm sie weg. Er stöhnte protestierend auf. Ich lachte leicht und zog mir meine eigene und seine Hose aus. Bei seiner ließ ich mir allerdings viel mehr Zeit als bei meiner. Dann setzte ich mich auf die Bettkante und zog ihn auf meinen Schoß. Er saß so das er mit dem Rücken zu mir saß. Ich stellte ihn kurz hin um seine Unterhose auszuziehen und setzte ihn dann direkt wieder auf meine Beine. Ich machte jedoch noch nichts. Er wurde langsam hibbelig und hüpfte auf meinem Schoß auf und ab. Da ich nur noch eine Boxershorts trug und mit seinem Hintern so sehr auf mir rumwackelte, dauerte es nicht lange und ich merkte wie mein Penis steif wurde. Aber erst muss er noch etwas leiden. Ich umfasste seinen Penis als er nicht damit rechnete und bewegte meine Hand schnell auf und ab. Er bewegte sich noch mehr und brachte mich damit fast um. Als ich befürchtete das ich und er nicht mehr lange brauchen um zu kommen, hörte ich auf und legte ihn auf das Bett. Er drückte seine Beine auseinander und sah mich flehend an. Ich grinste ihn dreckig an und drückte ihm den Dildo in die Hand. Er schaute mich ungläubig an und schüttelte mit geröteten Wangen den Kopf. ,,Mach!" ,,Tim bitte. Ich will das nicht machen. Ich will dich endlich spüren." ,,Erst befriedigst du dich ein wenig selbst. Bevor du kommst hörst du auf!" Er bemerkte das diskutieren und betteln ihm nicht helfen würde also tat er das was ich von ihm wollte. Als sein stöhnen immer lauter wurde, hielt ich es nicht mehr aus. Ich zog den Dildo aus ihm, schmierte meinen Penis mit Gleitgel ein und drang in ihn ein. Er krallte sich in meinen Rücken und warf den Kopf in den Nacken. Ich bewegte mein Becken in einem schnellen und harten Rhythmus. Irgendwann legte er selbst Hand an und ich ließ ihn machen. Er hat wirklich genug gelitten. Es dauerte nicht mehr lange und wir kamen beide. Ich zog mich aus ihm zurück und legte mich völlig außer Atem neben ihn ins Bett. Als sich unsere Atmung beruhigt hatte fing er an zu kichern. ,,Was ist denn so witzig?" ,,Der Sex war toll." ,,Ja und?" ,,Ich will nochmal!" ,,Wie wär's wenn wir in der Dusche eine Fortsetzung machen?" ,,Ja!" Ich lachte und lief knutschend mit ihm ins Bad.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war der letzte Lemon für diese Ff. Er ist etwas länger als die normalen Kapitel geworden.
Bis zum nächsten Kapitel :D