,,...bedeutungsloser Sex"(Lemon)

3.6K 134 23
                                    

Kleine Anmerkung:Das Kapitel ist ein Lemon..wer's nicht mag soll's nicht lesen.

PoV Tim:

Er lockerte seinen Griff, als er merkte das ich in eine ganz andere Richtung wollte. Da man seine einzelnen Rippen sehen konnte, machte ich mich dran jede einzelne zu küssen. Stegi keuchte ab und zu unter meinen Berührungen auf. Es schien ihm zu gefallen. Also machte ich unbeirrt weiter. An seinem Hosenbund angekommen stoppte ich und schaute ihn an. Ich muss wissen ob er es wirklich auch will. Er schaute flehend zu mir:,, Tim bitte mach schnell!" Okay er wollte es also auch aber ich werde ganz bestimmt nicht schnell machen. Ich will jede einzelne Sekunde genießen. Als ich seine Hose öffnete, merkte ich das er bereits eine Beule hat. Ich schmunzelte und zog ihm die Hose aus. Danach bewegte ich mich wieder zu seinen Lippen. Ich gab ihm einen langen und innigen Kuss. Er schaute mir in die Augen und dann an sich herunter. ,, Tim bitte, ich halte das nicht mehr aus." ,, Jaja ist ja schon gut." Meine Hand glitt in seine Boxershort. Als ich seinen Penis berührte stöhnte er auf. Ich lächelte, ich mag das Geräusch. ,, Kannst du das Geräusch bitte öfter machen?" ,, Dann streng dich mal an." Okay das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Meine Hand umfasste nun komplett sein Glied. Allein schon die Berührung ließ ihn aufkeuchen. Langsam fing ich an meine Hand zu bewegen. Natürlich stöhnte Stegi laut aber als er sich wieder gefangen hatte sagte er zu mir:,, Tim würdest du bitte meine Boxershort ausziehen. Ich will nicht in meiner Unterhose kommen." Ich nickte nur und befreite ihm von dem lästigen Stück Stoff. Ich genoss den Anblick von Stegis steifen Penis.,, Tim hör auf zu starren und mach endlich." Ich lächelte. Stegi zitterte schon vor Erregung und ich wollte ihn nicht noch länger warten lassen also verteilte ich kleine und sanfte Küsse auf seiner Spitze. Er stöhnte auf. Jetzt nahm ich ihn ganz in den Mund und umspielte mit meiner Zunge seine Spitze. Ich leckte genüsslich über seinen Schaft. Ich nahm ihn erneut in den Mund, dazu fing ich auch noch an meinen Kopf vor und zurück zu bewegen. Stegi hielt nicht mehr lange durch und kam mit meinem Namen auf den Lippen in meinem Mund. Schnell schluckte ich es runter, eigentlich mag ich das nicht aber ich wollte nicht spießig und verkrampft rüberkommen, deswegen biss ich die Zähne zusammen und schluckte. Ich kroch wieder zu ihm hoch und gab ihm einen langen Kuss. Er drehte uns mit aller Kraft um und sagte:,, Und jetzt du." Er küsste meinen Oberkörper entlang, an dem Bund meiner Boxershort, zog er mit seiner Zunge kleine Kreise auf meiner Haut. Auch ich war bereits erregt und wollte nurnoch meine Erlösung, ich drückte ihm mein Becken entgegen, als Zeichen das er jetzt anfangen kann bzw. soll. Er lachte nur, zog meine Boxershort aus und stieg von mir runter. Was soll das denn jetzt? ,,Stegi was soll das?" ,, Ist ja gut beruhige dich." Er kam zurück mit einer Tube Gleitgel in der Hand. Ich setzte mich auf und sah ihn leicht ungläubig an. Er setzte sich neben mich. ,, Tim, ich will mit dir schlafen." Ich kicherte wegen seiner Wortwahl, es klang schon ziemlich altmodisch. Er ignorierte es und zog mich wieder auf sich drauf. ,, Bist du sicher das du es willst?" ,, Ja bin ich und jetzt mach schon." ,, Nicht ungeduldig werden." ,,Tim, bitte." Ich antwortete nicht und verteilte etwas Gleitgel an seinem Hintern. Ich fuhr zuerst mit einem Finger in ihn, das störte ihn nicht. Beim zweiten zuckte er leicht zusammen, als ich einen dritten dazunahm, merkte ich wie er versuchte sich nicht zu verkrampfen. Ich spreizte meine Finger um ihn noch etwas mehr zu dehnen. Ich verteilte etwas Gleitgel auf meinem Penis und fuhr so langsam wie möglich in ihn. ,, Geht's?" Er nickte und ich drang weiter in ihn ein. Als ich komplett in ihm war, verweilte ich einige Augenblicke, er soll sich an das Gefühl gewöhnen. ,,Tim est ist okay." Nachdem er das sagte fing ich an mich in ihm zu bewegen. Nach ein paar Stößen merkte ich wie Stegi unter mir wieder hart wurde. Es dauerte nicht mehr lange bis ich kam, aber ich stieß noch solange zu bis Stegi auch kam. Erschöpft legte auch mich neben ihn. ,, Stegi?" ,, Ja?" ,, Das war der beste Sex den ich jemals hatte." ,, Finde ich auch." ,, Ich liebe dich Stegi!" ,, Warte was?" ,,Ich liebe dich." ,,Ähm Tim, du weißt das du mein bester Freund bist, aber ich dachte das wir ab und zu ein bisschen Spaß haben können. Aber wenn ich jetzt höre das du in mich verliebt bist, dann belassen wir es doch bei einem One-Night-Stand." ,,Das kann doch nicht dein Ernst sein, es war doch mehr als nur bedeutungsloser Sex." ,, Doch genau das war es." Ich kann es nicht fassen. Er liebt mich nicht. Mir schossen Tränen in die Augen. Als er dann anfing zu kichern, wurde ich wütend. ,, Was ist denn daran jetzt so witzig?" ,, Ach Timbo nicht weinen. Das war doch nur ein Scherz, ich liebe dich auch." ,, Wirklich?" Anstatt mir zu antworten, küsste er mich. Es schien alles so perfekt.

--------------------------------------------------
So mein erster Lemon. Ich habe mindestens 20 andere vorher gelesen um mich darauf vorzubereiten. Wie findet ihr ihn? Ist er okay so oder zu übertrieben oder Whatever?

Bis zum nächstem Kapitel :D

Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt