,,B-Beweg dich."(Lemon) 1/2

1.2K 67 21
                                    


Eure Wörter und Sätze sind dickgedruckt.

PoV Tim:

,,Tim was hast du vor?" Er sah mich skeptisch an. ,,Jetzt kommt ein Filme-kuschel-küss Abend dazu gibt es Eis mit Sahne und Schokosoße, Getränken mit Eiswürfeln. Wenn du dann immer noch Hunger hast dann kann ich dir eine Gurke mit einem Gurkenschäler schälen oder ich gebe dir noch einen Stängel Sellerie." ,,Ja Tim sehr witzig. Was hast du in echt vor?" ,,Komm mit." Ich zog ihn ins Gästezimmer und schubste ihn sofort aufs Bett. Ich stürzte mich auf ihn und fing an ihn gierig zu küssen. Ich zupfte an dem Saum seines Shirts und löste mich kurz von ihm um ihn dann sein Shirt, was neben mein Merch war auszuziehen. Ich drückte mein Knie leicht gegen seine Mitte. Er keuchte leise. Ich begann seinen Oberkörper mit küssen zu bedecken. Er griff in meine Haare und drückte meinen Kopf langsam, aber sicher runter zu seinem Schritt. ,,Stegi wenn du mich runterdrückst dann mach ich nichts." ,,Aber kannst du nicht bitte meine Hose endlich ausziehen?" ,,Als ob du einfach jetzt schon einen Ständer hast." Er wurde rot und schaute verlegen zur Seite. Ich seufzte, drückte seinen Kopf wieder in meine Richtung. Ich küsste ihn liebevoll und rollte mich dann von ihm runter. Ich legte mich neben ihn und sah ihn an. ,,Willst du deine Banane für mich bananig schmecken lassen?" ,,Was?" ,,Mach mich geil." Er lächelte jetzt und setzte sich breitbeinig auf meinen Schoß. Er zog mein Shirt aus und verteilte kleine und sanfte Küsse auf meinem Oberkörper, währenddessen er das tat bewegte er sein Becken gegen meins. Nach einiger Zeit merkte ich wie meine Beule gegen meine Hose drückt und auch er bemerkte das. ,,Wie kann man nur so geil sein wie du?" ,,Tja, wer kann der kann." Er kicherte kurz wegen meiner Antwort und stand dann auf. Er verließ den Raum. Wo will er denn jetzt hin? Der will doch eh nur wieder rauchen. Ich blieb noch fünf Minuten liegen. Als ich aufstehen wollte und gucken wollte wo er ist kam er wieder ins Zimmer. ,,Wo warst du?" ,,Ich hab was geholt. Mach die Augen zu." Ich befolgte seinen Befehl und hörte wie er irgendwas unters Bett legte dann spürte ich wie er sich wieder auf mein Becken setzte und kreisförmige Bewegungen ausführte. Ich riss erschrocken meine Augen auf und stöhnte. Meine Beule wurde immer größer und irgendwann fing es langsam an wehzutun. ,,Stegi.. bitte." Er grinste wie ein Honigkuchenpferd und leckte sich einen Weg über meine Brust zu meinem Hosenbund. Er öffnete und zog mir meine Hose quälend langsam aus. Als ich uns umdrehen wollte um wieder zu dominieren kramte er unterm Bett etwas rum. ,,Ah da sind die Handschellen." Er zog seinen Arm vor und tatsächlich hatte er Handschellen in der Hand. ,,Arme hoch und Hände zusammen." Ich tat was er sagte. Er fesselte meine Hände am Bettgestell und setzte sich dann neben mich. ,,Tim hast du eigentlich schon mal drüber nachgedacht für uns was bei www.eis.de zu bestellen? Da gibt es voll die coolen BDSM Sachen und Dildos. Sex mit einem Herzdildo oder Sadomaso Sachen wäre mal was neues und wenn wir schon dabei sind dann können wir gleich nach einem guten Porno gucken. Wenn wir dann Hardcore Sex haben dann kann ich dir Sachen wie 'Schlag mich mit einem Wlan-Kabel' zuflüstern." Ich sah ihn verstört an. Mir ist zwar bewusst das jede seine Vorlieben beim Sex hat, aber das er auf sowas steht ist schon komisch. Reicht es nicht das wir Handschellen und einen Vibrator haben? ,,Vom mir aus können wir noch einen Glasdildo holen." ,,Timmi wir brauchen, aber noch LSD Kondome dann kann ich sagen 'Hihi Timmi dein Penis leuchtet'." ,,Darüber können wir uns später unterhalten. Könntest du dich jetzt bitte um mein Problem kümmern?" Seine Hand fuhr mit Druck über meine Beule. Ich drückte ihm mein Becken entgegen. ,,Stegi tu mir nicht weh.. bitte." Er lächelte mich mit Liebe im Blick an und machte dann die Handschellen ab. ,,Ich hab dich ungefesselt viel lieber." Ich grinste ihn an. Er hat mich leiden lassen und das wir er jetzt zurückbekommen. Ich drehte und kurzerhand um und fing an ihm seine Hose auszuziehen. Kurz darauf folgte seine Boxershorts. Ich schaute ihm lange und intensiv in die Augen. Plötzlich umfasste ich sein Glied und bewegte meine Hand langsam auf und ab. ,,Ah.. schneller Tim." Aber anstatt ich seinem Befehl nachging, hörte ich auf. Ich drückte seine Beine auseinander, entledigte mich meiner restlichen Kleidung und beugte mich über ihn. Ich drang langsam in ihn ein. Als ich komplett in ihm drin war, war er schon am stöhnen aber ich dachte gar nicht daran mich zu bewegen. Er krallte seine Hände in meinen Rücken und schaute mich flehend an. ,,B-bitte Tim. B-Beweg dich." Ich wollte ihn noch ein wenig reizen weshalb ich mich immer noch keinen Zentimeter bewegte. Nach einer Weile konnte ich meiner Erregung nicht mehr standhalten und ich fing an meine Hüfte ruckartig zu bewegen. Er warf den Kopf in den Nacken und stöhnte vor sich hin. Ich stieß in einem harten Ryhtmus in ihn und spürte wie mein Höhepunkt immer näher rückte. Ich nahm Stegis Penis in die Hand und bewegte sie synchron zu meinen stößen. Wir kamen beide fast zeitgleich. Erschöpft und glücklich zog ich mich aus ihm zurück und legte mich neben ihn.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja richtig gelesen. Ich mach das mit den Wörtern in 2 Teilen, weil es einfach super anstrengend ist und es schon eine gefühlte Ewigkeit kein Kapitel mehr gab bzw. hochgeladen wurde. Sorry dafür aber naja Stress wegen Schule und so.

Bis zum nächsten Kapitel :D

Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt