PoV Tim:
Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause. Ich musste die ganze Zeit an Stegi denken. Ich wollte nicht das es so eskaliert aber ich konnte es ihm nicht sagen, wenn er wüsste das ich wegen seinem Geschenk fahre dann hätte er die nur andauernd gefragt was ich ihm schenken will und das wäre total nervig gewesen. Als ich endlich in meiner Wohnung war, schmiss ich meine Tasche auf mein Bett und packte die schmutzigen Sachen und die sauberen jeweils auf den Boden oder aufs Bett um sie dann in den Schrank zu räumen. Erst jetzt bemerkte ich das ein Teil meiner Klamotten noch bei Stegi war. Um genau zu sein ein Pullover, zwei Shirts, ein paar Socken und eine Boxershorts. Seinen Zweitschlüssel hatte ich auch noch. Ich werde schon eher wieder zu ihm fahren. Am besten morgen oder übermorgen gleich. Ich mache einfach die Collage und dann fahre ich direkt wieder zu ihm. Ich schmiss meine schmutzige Wäsche in die Waschmaschine, räumte die sauberen Sachen wieder in meinen Schrank und lief dann in mein Arbeitszimmer um schon mal ein paar Bilder von uns auszudrucken. Es waren insgesamt glaube ich über 20 Bilder von uns, diese waren nicht übermäßig groß aber trotzdem waren sie in einer perfekten Größe. Ich beschloss nachher noch in einen Laden zu gehen und einen Bilderrahmen zu kaufen, zum Glück war hier um die Ecke direkt ein Laden der sowas anbietet. Ich schnitt die Bilder aus und ordnete sie so an wie ich sie haben wollte. Ich änderte ihre Position bestimmt fünf mal aber ich war nie ganz zu frieden. Ich stieß genervt die Luft aus und schaute nach Stunden endlich mal wieder auf mein Handy. Ich hatte Nachrichten von Twitter und YouTube, diese ignorierte ich und konzentrierte mich auf die 4 WhatsApp Nachrichten die ich hatte. Sie waren von Stegi.
'Tim komm bitte wieder. Ich habe es nicht so gemeint. Du bist kein egoistisches Arschloch, ich habe das nur gesagt, weil ich sauer war. Es tut mir leid.'
'Bitte Tim ich brauche dich doch. Tu mir das nicht nochmal an, ich kann das ganze nicht nochmal durchmachen. Das schaff ich einfach nicht mehr. Ich habe keine Kraft mehr dafür. Bitte komm wieder oder antworte mir doch wenigstens.'
'Okay ich habe es verstanden. Du willst scheinbar nichts mehr mit mir zu tun haben aber das hättest du mir auch anders übermitteln können.'
'Ich liebe dich.'
Er tat mir so verdammt leid. Er leidet schon wieder und das nur, weil ich mir keine bessere Ausrede einfallen lassen konnte. Ich muss dieses Geschenk so schnell wie möglich fertigmachen, einpacken und dann zu ihm fahren. Ich bin nicht mal einen Tag weg und vermisse ihn schon. Ich liebe diesen Jungen so sehr und er denkt ich würde ihn hassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Manche meinten das sie an Tims Stelle nicht so reagiert hätten.. kann schon sein aber jetzt ist es so oder so zu spät um nochmal was zu ändern. Ich muss mich auch offiziell bei einer Leserin entschuldigen. Und zwar bei: caroline_roberts . Also falls du das hier lesen solltest und die Ff nicht schon aus deiner Bibliothek entfernt haben solltest dann.. Tut mir leid das ich gestern auf deinen Kommentar so reagiert und geantwortet habe. Mir ist bewusst das es nicht böse oder sonst was gemeint war aber ich hatte gestern scheiß Laune und ja ich weiß das ich das nicht hätte bei dir auslassen müssen, nur war ich halt mega gestresst und müde.. Tut mir leid. Ich hoffe das du die Entschuldigung annimmst -.-
Bis zum nächsten Kapitel :D