*Zeitsprung: 1 Monat später*
PoV Tim:
Ich muss sagen seit der Trennung geht es mir gut. Ich habe diese auf jedenfall besser vertragen als die erste. Ich und Stegi hatten noch immer keinen Kontakt, was ich irgendwie schade fand. Wir waren damals vor der Beziehung so gute Freunde, haben einfach alles miteinander geteilt. Ich muss dennoch zugeben das ich ihn manchmal vermisse oder an ihn denke. Seitdem zwischen uns Schluss ist hatte ich noch keinen neuen und auch kein One-Night-Stand oder sowas in der Art. Das war noch nie so meine Sache und ja ich weiß das ich einmal mit Dario geschlafen habe aber auch deswegen habe ich gemerkt das es nichts für mich ist. Den Kontakt zu meinen Freunden habe ich gehalten und ich machte auch sooft es nur ging etwas mit ihnen. Normalerweise hätte ich sie jetzt gefragt ob sie Zeit haben aber ich will und muss auch Joggen gehen. Ich hatte schon eine Weile nichts mehr für meine Ausdauer getan. Ich zog mir eine Jogginghose, ein altes Shirt und eine Jacke an, dazu meine Turnschuhe und fertig. Ich schnappte mir noch Handy, Schlüssel und Kopfhörer und ging dann los zum Park. Eigentlich mag ich es ja vielmehr an einem Platz Joggen zu gehen wo entweder nur wenige oder gar keine Menschen waren. Sowas in Essen zu finden ist natürlich schwer. Ich muss mich wohl oder übel mit dem Park zufrieden geben. Dort angekommen machte ich ein paar Dehnübungen zur Aufwärmung und lief dann los. Ich lief immer und immer weiter meine Runden nebenbei hörte ich Musik. Die Zeit verging und irgendwann achtete ich nicht auf den Weg, weil ich gerade neue Musik anmachen wollte und lief gegen eine Person. Erschrocken blieb ich stehen und nahm meine Kopfhörer aus meinen Ohren. Vor mir lag ein Mann auf dem Boden und schaute mich wütend an. ,,Ähm sorry das wollte ich nicht." ,,Kannst du denn nicht aufpassen?!" Ich hielt ihm meine Hand hin und er nahm sie nach ein paar Augenblicken an. Ich zog ihn wieder auf die Beine und er schaute mich emotionslos an. ,,Nochmal sorry ich hab nicht aufgepasst. Kann ich das wieder irgendwie gut machen?" ,,Ja kannst du. Du lädst mich auf einen Kaffee ein und erzählst mir was über dich." ,,Ähm klar aber ich habe jetzt kein Geld mit. Wir können aber zu mir gehen und dann mache ich uns in meiner Wohnung Kaffee." ,,Ja ist mir auch Recht." Jetzt lächelte er mich an. Zusammen liefen wir zu meiner Wohnung. Dort machte ich uns Kaffee und wir unterhielten uns. Ich fand raus das sein Name Daniel ist. ,,Tim kann ich dich vielleicht was persönlicheres fragen?" ,,Ja klar." ,,Bist du homophob?" Wie kam er denn jetzt auf sowas? Langsam schüttelte ich meinen Kopf. ,,Wieso fragst du?" ,,Naja, weil ich..ähm..weil ich.. Ich bin schwul." ,,Ist nicht schlimm ich bin auch schwul und hatte bis vor einem Monat noch einen Freund." ,,Ich bin wirklich erleichtert. Ich hatte Angst das du mich nicht mehr magst wenn du weißt das ich schwul bin. Deswegen habe ich es auch jetzt schon gesagt. Ich fand das Gespräch echt toll mit dir aber ich muss los. Ich bin müde und will noch duschen. Wollen wir Nummern austauschen dann können wir das wiederholen?" Ich nickte und gab ihm meine Nummer. Ich brachte ihn noch zur Tür und umarmte ihn zum Abschied. Ich muss schon sagen das Daniel wirklich nett ist.
----------------------------------------------------------
Neues Kapitel. Was haltet ihr von Daniel? Und es soll KEINE Anspielung auf einen YouTuber sein. Ich kenne keinen YouTuber der Daniel mit Vornamen heißt deswegen habe ich einfach den genommen ^^Bis zum nächsten Kapitel :D