,,Schatz wir müssen reden."

666 57 12
                                    


PoV Tim:

Ich half ihm aus der Wanne und merkte das es geklappt hat. Er ist jetzt nicht mehr so warm wie vorhin. Ich legte eine großes Handtuch um ihn und lief mit ihm zusammen ins Schlafzimmer und half ihm beim anziehen. Er legte sich ins Bett und kuschelte sich in die große Decke ein. Ich setzte mich mit der salbe für den Brustkorb neben ihn. ,,Du musst dein T-Shirt nochmal ein Stück nach oben ziehen." Er zog es sich hoch und ich rieb ihn ein. ,,Schatz wir müssen reden." ,,Worüber?" ,,Über den Urlaub. Wir müssen den verschieben. Du bist krank und es bringt nichts wenn du dann dort den ganzen Tag im Bett liegst und leidest. Ich pflege dich gesund und dann holen wir den Urlaub nach." ,,Ja aber ich hab mich schon drauf gefreut." ,,Ich mich doch auch aber wir fahren doch noch. Auf die eine Woche kommt es doch auch nicht mehr an." ,,Hast du schon alles umgebucht?" ,,Ja und es geht alles klar." ,,Tut mir leid." Ich warf ihm einen fragenden Blick zu. Was tut ihm leid? ,,Wenn ich nicht krank geworden wäre, könnten wir morgen schon an die Nordsee fahren und jetzt musst du auch darauf verzichten nur, weil ich alles ruiniert habe." ,,Schatz jetzt sag sowas nicht. Du kannst doch nichts dafür und es ist wirklich nicht schlimm. Ich warte lieber noch eine Woche und dann haben wir beide Spaß. Es ist wirklich nicht schlimm. Ich mach dir noch einen Tee und dann versuchst du zu schlafen." ,,Ich will aber nicht alleine schlafen." ,,Ach Baby." Ich stand auf um ihm den Tee zu machen. Ich gab ihm den Tee und wollte wieder aus dem Raum rausgehen, als er mich am Handgelenk festhielt. ,,Bitte geh nicht. Ich brauche dich doch." ,,Okay ich bleibe aber nur bis du eingeschlafen bist, okay?" Er nickte glücklich und ich legte mich zu ihm. Ich legte mich auf die Seite um ihn ansehen zu können. Mit dem einem Arm stützte ich mich auf dem Bett ab und mit dem anderen strich ich ihm durch die Haare. Er schloss zufrieden seine Augen und versuchte zu schlafen. Sein Atem wurde immer regelmäßiger und ich war mir sicher das er eingeschlafen ist. Vorsichtig, um ihn nicht zu wecken, stand ich auf und lief ins Bad um selbst zu duschen. Danach machte ich mir was zu essen und legte mich erschöpft auf das Sofa im Wohnzimmer. Erst jetzt merkte ich das ich total müde war. Es ist doch schon ziemlich anstrengend sich die ganze Zeit um Stegi zu kümmern aber er brauchte jemanden der sich um ihn kümmert. So sehr ich ihn auch liebe aber es ist so anstrengend. Langsam glitt ich ins Land der Träume ab.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erstmal für heute: Guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt vielleicht etwas spät aber nicht zu spät. Ich weiß nicht ob ich morgen was hochladen werde, weil ich heute bei Freunden Silvester feiere und ich nicht weiß wie ich mich morgen fühlen werde. Ich hoffe ihr wisst was damit gemeint ist xD

Bis zum nächsten Kapitel :D


Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt