,,Gefällt es dir nicht?"

740 68 31
                                    

Fakten über mich sind im Nachwort vom Kapitel :D

PoV Tim:

Ich wurde durch sanfte Küsse geweckt. Ich öffnete verschlafen die Augen und guckte Stegi an. Er saß schon in frischen Klamotten auf dem Bett. ,,Frohe Weihnachten Timi." ,,Gleichfalls." Ich setzte mich leicht auf und zog dann Stegi auf mich. ,,Tim ich würde ja wirklich gern noch mit dir hier so liegen aber wir müssen aufstehen." ,,Wieso? Ich will noch nicht aufstehen." ,,Bitte tu's für mich." ,,Na gut." Stegi ging von mir runter und ich quälte mich wohl oder übel aus dem Bett. Als ich stand und mich streckte schnappte Stegi meine Hand und zog mich aus dem Raum. Ich stolperte halb hinter ihm her und als wir in der Küche waren, machte ich große Augen. Es war alles abgedunkelt nur auf der Arbeitsfläche und auf dem Tisch standen ein paar Kerzen. Er hatte Pfannkuchen in Herzform gemacht und sie schon fertig auf den Teller gelegt. In der Mitte des Tisches lag eine Rose. Ich stand einfach nur da und bekam kein einziges Wort raus. Es war viel zu süß von ihm. Er hat sich total viel Mühe gegeben. ,,Gefällt es dir nicht? Ich weiß es ist vielleicht etwas kitschig aber ich dachte du freust dich darüber. Ich räume es wieder weg." Er lief los doch ich hielt ihn am Handgelenk fest und drehte ihn zu mir um. Seine Hand legte er automatisch an meine Brust. ,,Nicht wegräumen. Es ist wunderschön wie du! Danke Schatz." Er lächelte mich an und ich drückte meine Lippen sanft auf seine. ,,Wollen wir essen?" Er nickte und wir setzten uns gemeinsam an den Tisch. Das Essen schmeckte einfach himmlisch aber ich frage mich ernsthaft woher er sowas kochen kann. ,,Wieso kannst du so abnormal gut kochen? Wir haben zwar früher voll oft zusammen gekocht aber das kann nicht mal ich." ,,Wie gesagt als zwischen uns Schluss war hatte ich eine Menge Zeit und Langweile." Wir aßen den Rest noch auf und er wollte es wegräumen. ,,Stegi warte. Ich räum das schnell weg und du gehst ins Wohnzimmer." Er nickte und lief dann aus der Küche raus. Ich räumte alles so schnell weg wie ich konnte und holte dann noch schnell den Dino vom Schrank. Ich lief ins Schlafzimmer um die Collage zu holen und ging dann mit den Geschenken zu Stegi. Er saß auf der Couch als er mich sah stand er auf und nahm seine Geschenke für mich in die Hand. Wir tauschten sie aus und er machte meins zuerst auf. Er freute sich sehr darüber und fiel mir wortwörtlich um den Hals. Dann war ich dran und packte sein Geschenk aus. Es ist fast schon gruselig das wir beinahe die selbe Idee hatten. Er schenkte mir ein Fotoalbum und unter jedem Foto stand mindestens ein Satz. Ich küsste ihn als Dank liebevoll. Wir saßen noch eine Weile einfach nur kuschelnd und schweigend auf dem Sofa, bis ich die Stimme erhob und so die Stille unterbrach. ,,Was wollen wir jetzt machen?" ,,Ich weiß was." Er setzte sich breitbeinig auf meinen Schoß und wollte mich küssen. Ich wich ihm aus indem ich meinen Kopf zurückzog. ,,Komm schon Tim du hast es mir versprochen." ,,Ich habe vielleicht gesagt und gerade habe ich keine Lust auf Sex." ,,Aber Tim." ,,Nix aber ich will gerade nicht."

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erstmal Frohe Weihnachten! Danke für 19k views und 2k votes. So und jetzt zu den Fakten über mich:

1. Mein richtiger Name ist Jennifer. Ich mag den Namen nicht, deswegen nennen mich meine Freunde alle Jenni.

2. Ich bin blond.

3. Ich habe Wattpad ursprünglich nur zum lesen von Fanfiction genutzt. Hatte nie vor selbst welche zu schreiben.

4. Komme aus dem Osten.

5. Ich bin single.

6. Meinen letzten Freund hatte ich vor 4-5 Jahren.

7. Nur meine beste Freundin weiß das ich Fanfictions schreibe.

8. Am Anfang habe ich Stegi und Tim nicht gemocht. Keine Ahnung warum.

9. Ich habe so abnormal viele Let's Player abonniert.

10.Meine Lieblingsyoutuber sind Tim und Stegi. Ich kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden.

Bis zum nächsten Kapitel :D


Stexpert-HassliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt