PoV Tim:
Er meinte zwar das er keinen Hunger hat aber wenn er aufwacht dann muss er was essen, ob er will oder nicht. Ich machte ihm eine Suppe warm und ließ sie noch eine Weile auf dem Herd noch auf Stufe 1 köcheln damit sie nicht sofort kalt wird. Ich selbst ging ins Wohnzimmer um mich kurz darauf auf das Sofa zu schmeißen und den Fernseher anzumachen. Natürlich hatte ich die Tür geschlossen damit er nicht wach wird. Er brauch den Schlaf um schnell wieder gesund zu werden. Nach ungefähr einer Stunde bekam ich eine Nachricht von Stegi.
'Tim wo bist du?'
Ich lächelte und lief schnell in die Küche um die Suppe zu holen und dann direkt zu ihm. ,,Hey Schatz, ich war nur im Wohnzimmer während du geschlafen hast. Ich wollte dich nicht stören. Hier iss deine Suppe." ,,Ich habe kein Hunger." ,,Ich weiß aber du musst was essen. Ich habe doch nur Angst um dich okay? Bitte iss sie, danach geht's dir bestimmt ein kleines bisschen besser." Er seufzte und aß sie dann widerwillig. Ich war schon etwas stolz auf ihn. ,,Magst du mal dein Shirt ausziehen, damit ich dir den Brustkorb einreiben kann?" Er nickte und setzte sich auf um sich sein Oberteil über den Kopf zu ziehen. Danach legte er sich wieder hin und ich rieb ihn mit dieser komischen Salbe ein. Er kicherte. ,,Was ist?" fragte ich leicht belustigt. ,,Krankenschwester Tim." ,,Dein Ernst?" ,,Ja hört sich doch irgendwie niedlich an." ,,Nein eigentlich nicht." ,,Soll ich dich so einspeichern?" ,,Bitte nicht. Wenn du das machst dann kannst du dich alleine gesund pflegen." ,,Okay ist in Ordnung, musst ja nicht gleich so ausfallend werden." ,,Sag mal kann es sein das du Schwanger bist oder deine Tage hast? Bei diesen Stimmungsschwankungen ist das ja echt nicht mal so unwahrscheinlich." ,,Ja Tim, okay erwischt. Ich bin Schwanger. Du Dummkopf, das geht nämlich gar nicht." ,,Ach was du nicht sagst. Mensch Stegi, ich schieb es einfach mal auf die Krankheit." ,,Ja okay." ,,Und jetzt mal eine andere Sache, ich glaub ich schlafe solange du krank bist, auf der Couch." ,,Was aber wieso?" ,,Ich möchte mich nicht anstecken und wenn ich auch noch flach liege dann kann sich niemand mehr um dich kümmern. Es ist ja nicht lange und nur zu deinem und meinem besten." ,,A-aber mit wem soll ich dann Abends kuscheln?" ,,Du hast doch noch den Dino den ich dir geschenkt habe, ich weiß das ist nicht das selbe aber es ist auch besser als gar nichts und es erinnert dich an mich. Bitte versteh es." Er nickte traurig und es versetzte mir schon einen kleinen Stich im Herzen aber ich weiß das es das beste ist und ich bin ja auch nur in einem anderen Zimmer und nicht komplett aus der Wohnung oder der Stadt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nummer 3. Ich überlege ob ich noch eins schreiben soll, weiß aber nicht ob ihr es jetzt noch lesen wollt.
Bis zum nächsten Kapitel :D