PoV Tim:
Wir liefen Hand in Hand zum Ferienhaus zurück und er war zwar nicht mehr so hyperaktiv wie vorher aber immer noch ziemlich aufmüpfig. In zwei Tagen fahren wir wieder also haben wir noch einen Tag um irgendwas hier zu machen. Nur die Frage ist, was wollen wir an dem einen Tag noch machen? ,,Stegi?" ,,Mhm." ,,Wir haben noch einen Tag an dem wir hier sind, weil wir in zwei Tagen ja schon wieder fahren. Ich wollte wissen ob es noch was gibt was du gerne hier machen würdest?" ,,Ich weiß nicht, allzu viel können wir nicht machen, da Winter ist und Schnee liegt. Mir ist das eigentlich ziemlich egal. Wir machen jetzt das, was du willst. Also was würdest du gerne noch machen?" Ich zuckte mit den Schultern und lief einfach weiter geradeaus. Ich fand es wirklich ganz toll das er mir die Entscheidung überließ nur leider habe ich gar keine Ahnung was wir machen könnten. Ich will irgendwas draußen machen, weil wir sonst auch jeden Tag drinnen hocken können. Ich hatte eine Idee aber sie ist ziemlich kindisch und wahrscheinlich wird sich Stegi sowieso drüber lustig machen. Ich kann ihn ja mal fragen. ,,Du Stegi? Ich habe eine Idee was wir machen könnten aber du darfst mich nicht auslachen. Versprochen?" ,,Ja." ,,Wenn du mich auslachst dann kannst du gucken wer dich nach Hause fährt." ,,Ist schon gut. Also deine Idee?" ,,Lass uns einen Schneemann bauen. Ich habe das wirklich extrem lange nicht mehr gemacht und manchmal ist es wichtig das Kind in einem wieder aufblühen zu lassen." Er musste schmunzeln aber stimmte mir dann zu und ich freute mich fast schon übertrieben darüber, bald wieder einen Schneemann bauen zu dürfen. Als wir ankamen, legten wir uns direkt schlafen. Naja ich legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen, konnte aber nicht, weil Stegi die ganze Zeit mit irgendwem schrieb. Auch nachdem ich ihn mehrmals gebeten hatte, das Handy wegzulegen ging er nicht drauf ein. Irgendwann reichte es mir und ihn nahm sein Handy und schaute wer denn um diese Uhrzeit noch so wichtig sein kann. Er versuchte dranzukommen aber ich hielt ihn so fest das es für ihn unmöglich war. Mein Blick glitt zum Bildschirm und ich wurde wütend als ich sah was er mit der mir unbekannten Person schrieb. ,,Ist das gerade wirklich dein Ernst? Ich weiß zwar nicht wer das ist aber das spielt auch keine Rolle. Das wichtige ist das du mit dieser Person Herzchen schreibst und so schreibst als wärst du in ihn verliebt." ,,Tim ich kann das erklären. Das ist ein guter Freund von mir aber ich liebe ihn nicht!" ,,Dann erklär mir wieso du mit ihm so schreibst." ,,Ich habe schon seit längerem die Vermutung das er schwul ist und ich wollte auf diesem Weg herausfinden ob er es auch wirklich ist." ,,Wie weit sollte das ganze gehen? Wolltest du dich mit ihm treffen und mich betrügen, nur um die Gewissheit über seine Sexualität zu haben?" ,,Nein ich hätte mich nie deswegen mit ihm getroffen und dich betrogen schon mal gar nicht. Ich liebe dich so sehr. Bitte du musst mir glauben." Konnte ich ihm wirklich einfach so vertrauen? Ich habe Angst das er irgendwann mal wen besseres als mich findet. Wieso wollte er denn überhaupt so dringend wissen ob dieser Freund von ihm auch schwul ist? Will er mich austauschen? Hat er sich vielleicht doch in diesen Typen verliebt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hätte gerade fast aus Versehen diese Ff gelöscht.. größter Schock meines Lebens.
Bis zum nächsten Kapitel :D