PoV Tim:
Ich machte mich auf den Weg zu Daniel. Ich freute mich innerlich übertrieben auf das Treffen mit ihm. Ich fuhr ungefähr 10 Minuten mit der U-Bahn und musste dann noch weitere 5 Minuten laufen bis ich endlich vor seiner Wohnung stand. Ich weiß zwar nicht warum aber meine Hände waren leicht verschwitzt, mein Herz klopfte etwas schneller als sonst und ich war aufgeregt. Ich klingelte bei ihm und keine 3 Minuten später stand ich schon bei ihm in der Wohnung. Wir setzten uns auf seine Couch und redeten über Gott und die Welt und vor allem über die alten Zeiten. ,,Sag mal Daniel, was hast du eigentlich gemacht nachdem ich Schluss gemacht habe?" ,,Ach naja, eigentlich hat sich jetzt nicht so enorm viel verändert, da wir ja nicht lange zusammen waren. Natürlich musste ich erstmal irgendwie damit klar kommen das es zwischen uns vorbei ist aber nach einer Weile ging es dann. Ich denke ich habe es ganz gut verkraftet. Erzähl jetzt mal was über den Kerl, für den du mich verlassen hast." Er lachte leicht am Ende um mir zu verdeutlichen das es nicht böse gemeint war. ,,Naja was soll ich denn über Stegi sagen? Er ist toll und ich liebe ihn wirklich mehr als alles andere. Es mag vielleicht kitschig klingen aber es entspricht halt der Wahrheit." ,,Und wie hast du ihm gesagt das du dich mit mir triffst?" ,,Ich habe ihm gesagt das ich ihn liebe, er mir vertrauen kann und ich heute zu dir gehe. Aber bevor er irgendwas sagen konnte bin ich aus der Wohnung raus. Ich glaube das war nicht die beste Idee die ich jemals hatte aber naja er wird schon nicht böse sein." ,,Okay wenn du meinst. Wie auch immer, anderes Thema. Was willst du machen? Worauf hast du Bock?" ,,Mhm weiß nicht genau. Lass einfach einen Film gucken oder so. Auf jeden fall irgendwas, wo man nicht rausgehen muss." ,,Okay ähm klar. Such du einen Film. Ich glaube das ich noch ein paar Süßigkeiten in der Küche habe. Ich gehe das solange holen." Ich nickte und suchte einen Film. Am Ende entschied ich mich für eine Komödie. Ich legte mich schon mal auf das Sofa und schaute auf meinem Handy ob ich eine Nachricht habe. Und ich hatte tatsächlich eine. Sie war wie schon erwartete von Stegi. Ich ging auf WhatsApp und schaute was er denn von mir wollte.
'Tim ich will dich wirklich nicht nerven aber ich vermisse dich und ich wollte doch eigentlich noch was mit dir besprechen. Hier ist es ohne dich voll langweilig, ich weiß gar nicht was ich machen soll. Wann kommst du denn endlich wieder?'
'Stegi ich bin doch gerade mal eine Stunde weg. Ich habe doch gesagt das du an meinen PC kannst. Wenn das auch zu langweilig wird dann guck dir einen Film an. Ich weiß noch nicht wann ich komme aber jetzt mach dir bitte einmal einen schönen Tag alleine. Bis später Baby.'
Ich steckte mein Handy wieder weg. Als Daniel kam schauten wir den Film und aßen eine menge Süßigkeiten. Die Zeit verging extrem schnell und ich wurde müde. ,,Tim wenn du magst dann kannst du hier pennen. Du kannst bei mir mit im Bett pennen wenn es dich nicht stören würde." ,,Ja danke, ich schlafe gerne hier." Wir liefen nachdem wir alles aufgeräumt hatten in sein Schlafzimmer. Ich zog mich so wie immer bis auf Boxershorts aus und legte mich in sein Bett. Es dauerte nicht lange bis ich eingeschlafen bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
JAAA!! Noch ein Kapitel!!!!!! Warum? Weil ich Bock drauf hatte und das schreiben vermissen werde. Aber Danke für euer Verständnis, war voll süß.
Bis zum nächsten Kapitel :D