PoV Daniel:
Er lief vor und ich hinterher. Ich bin immernoch total aufgeregt, immerhin hat ER mich gefragt ob ich noch mit zu ihm will. Wir kennen uns erst seit 2 Tagen aber ich find ihn schon süß. Ob das jetzt Liebe ist weiß ich nicht aber süß ist er auf jedenfall. Als wir in seiner Wohnung waren liefen wir in die Küche. ,,Ich hab Hunger, willst du auch was?" Ich nickte als Bestätigung. ,,Und was willst du haben?" Ich zuckte mit den Schultern. ,,Du kannst ruhig mit mir reden." Während er das sagte kam er näher auf mich zu. Kurz vor mir blieb er stehen. Mein Herz klopfte wie wild. Sein Oberkörper berührte meinen. Er war ein paar Zentimeter größer als ich deswegen musste ich leicht nach oben schauen. Er lachte und drehte sich dann zum Kühlschrank. Was war das denn? Okay Daniel. Es ist nichts passiert. Beruhige dich. ,,Willst du ne Pizza? Ich kann welche machen." ,,Ähm j-ja." Er lachte wieder. Wahrscheinlich, weil ich gerade gestottert hab aber er macht mich nunmal nervös. Ich setzte mich an den Tisch und schaute auf mein Handy. Er packte die Pizza in den Ofen und stellte sich vor mich. Er griff nach meinem Handy und hielt es in die Luft. Ich stellte mich hin und versuchte danach zu greifen, kam aber nicht ran. ,,Tim gib mir mein Handy wieder." ,,Nein." ,,Warum denn nicht?" ,,Du bist zu Besuch und das ist voll unhöflich. Wir wollten doch was zusammen machen." ,,Tiiimmmm tut mir leid aber gib mir jetzt mein Handy." ,,Was wenn nicht?" ,,Dann wird es dir später leid tun. Tim ich pack es auch weg aber gib es mir bitte wieder." ,,Nimm es dir doch." Ich sprang jetzt schon leicht hoch um ranzukommen aber schaffte es nicht. ,,Hör auf mich zu ägern." ,,Ich find es aber süß wenn du wütend wirst." ,,Tim! Ich geh gleich!" ,,Jaja beruhig dich." Er gab mir grinsend mein Handy wieder und ich steckte es in meine Hosentasche. Ich lief los und suchte sein Wohnzimmer. Ich fand es irgendwann und setzte mich auf die Couch und machte den Fernseher an. Nach einer viertel Stunde kam Tim mit zwei Tellern auf denen die Pizzen lagen. ,,Du hättest mir ruhig helfen können." ,,Pff." ,,Jetzt sei doch nicht beleidigt." Ich beachtete ihn nicht und fing an meine Pizza zu essen. Während ich aß, merkte ich das er mich anschaute. Ich versuchte es so gut wie möglich zu ignorieren. Als wir fertig waren mit essen wollte er mit mir reden ich ignorierte ihn aber weiterhin. ,,Wenn du mich noch weiter ignorierst dann hat das Konsequenzen." Mein Blick war immernoch stur auf den Bildschirm gerichtet. ,,Nagut du hast es nicht anders gewollt." Ich konnte hören wie er grinste als er das sagte. Ich merkte nurnoch wie er mich in die liegende Position schubste und sich auf mich drauf schmiss. Er fing an in meine Seiten zu stechen und mich zu kitzeln. Ich fing an zu lachen. Ich bettelte ihn immer halb lachend an das er aufhören soll aber er hörte nicht auf mich. Nachdem ich schon vor lachen mit weinen begann hörte er endlich auf, ging aber nicht von mir runter. Er schaute mir in die Augen und kam mit seinem Gesicht langsam näher. Er schaute immerwieder zwischen meinen Augen und Lippen hin und her. Er kam noch näher. Ich konnte seinen warmen Atem auf meinen Lippen spüren.
-----------------------------------------------------------
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
!!!!!!!!!!!!DANKE FÜR 10K!!!!!!!!!!!!!!
Ja danke für 10k views. Ich hab gestern gefragt was ihr als Special haben wollt und da hat mir nur 1 Person diesbezüglich geantwortet. Die anderen Kommentare waren dann sowas wie: Ich hasse Daniel. :D Ich bin am überlegen ob ich vllt noch ne Lesenacht oder sowas mache.Bis zum nächsten Kapitel :D